Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

03.03.2011, 10:30

am installieren ;)

242

03.03.2011, 15:36

so nun erster eindruck, habs ja bisher nicht gespielt, irgendwie seh ich keinen unterschied zu WoW, da aber alles neu ist, ists noch in ordnung mal sehen wie es mti der langzeitmotivation aussieht.

sagt mal wo ist den das erste erreichbare auktionshaus bzw. sowas wie ironforge, wo man alles auf einem raum hat, alle klassenlehrer bank usw..., bin lvl 10 und in silberfeld, da gibts zwar ein bissl was aber eben kein auktionshaus.

und scheint ja irgendwie portale zu geben, aber irgendwie hab ichs noch nicht geschnickert wie ich schneller reise als zu fuß rumzulaufen^^

in Sanctum soll sowas sein, nur wie zum henker komme ich auf die insel, zumal dawzischen auch noch höherlevelige mobs sind...

btw. "Flower" ingame

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.03.2011, 16:01)


243

03.03.2011, 16:32

In Sanctum ist alles.
Zwischen Silberdingens und Sanctum ist eine Brücke.
Kannst aber locker mit lvl 10 nach Sanctum laufen die Mobs dazwischen sind max 18 und denen läufst du einfach davon orientier dich an der Strasse Richtung Osten.

PVE langweilt mich derbst. Und das schon mit lvl 17.
Die Rifts sind zeitweise lustig auch die eigene PVE / Rift währung. Da hab ich mit mit 3 blauen und 150 grünen direkt mal ne dike fette blaue Waffe gegönnt. Aber der Rest ? Kloppe Mob x Bete an stelle y bringe z dache x usw. najut was soll man auch neu erfinden aber es langweilt.

PVP ist lustig wenn man auf low lvl BG´s steht.
Einzig blöde finde ich man kann die Klassen der Leute überhaupt nicht auseinander halten.
Ok 1 Hand und Shild wird wohl meist nen Tank sein und an den Balken unter der HP Leiste sieht man zumindest welche Klasse derjenige ist aber beim Kleriker zB gibts Tank Heal und DD. Ja super -.-
Was mich aber jetzt schon anpisst sind die ganzen Stuns Fears Slows usw. BOAH genausoschlimm wie in WOW.
Verstehe nicht warum man nicht von anfang an an einem Konzept arbeitet jeder hat 1 oder max 2 Stuns a 2-3 sek. und dann ist man immun.
Das fördert das Teamspiel und man muss mal nachdenken wenn man seinen Stun einsetzt. Bei WAR war das so und das war richtig geil.
Nix dauerstun Fear bis zum abwinken oder so da musste jeder spielen können.

Den grössten unterschied machen wohl die 8 Sellenbäume pro Klasse und da kann man schon Individuell schöne Sachen basteln so wie ich das gesehen hab ist echt lustig.

Hab heute morgen 5 mal neu geskillt nur um Sachen zu testen. ATM spiel ich Schamane als Haupt Tank als 2t Baum und DUDU aussen vor gelassen.
In dem kleinen B lvl 10-19 Da räum ich damit sowas von auf. Self Heal und dicken dmg ist in dem lvl sehr übel.


So und jetzt erklärt mir bitte einer mal die PVP Seele.
Hab sie gekauft ist aber nirgends zu finden.

Und dann bitte noch: Was heisst beim Lehrer neue Rolle für 30G kaufen ?
Ih hab irgendwie mitbekommen das es beim Klassenlehrer wohl Quests für extra Punkte in Talentbäumen gibt ?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (03.03.2011, 16:37)


244

03.03.2011, 16:33

jo hab paar versucht vorbei zu reiten an den mobs die ham mich aber immer runterbekommen. hab dann jetzt ne schwimmstunde genommen und mich so nach sanctum gequält ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

245

03.03.2011, 16:57

Zitat

Original von _JoD_Dragon
So und jetzt erklärt mir bitte einer mal die PVP Seele.
Hab sie gekauft ist aber nirgends zu finden.

Und dann bitte noch: Was heisst beim Lehrer neue Rolle für 30G kaufen ?
Ih hab irgendwie mitbekommen das es beim Klassenlehrer wohl Quests für extra Punkte in Talentbäumen gibt ?!?!



Die PVP Seele kannst du genauso auswählen wie die anderen auch.. du klickst einfach eine Seele an die auf 0 Punkte ist und dann ist die PVP Seele auch mit dabei bei denen die du auswählen kannst..


"Neue Rolle" bedeutet nichts anderes als die Duale Talentspezialisierung bei WoW, d.h. du kannst dir 2 Skillungen basteln und je nach situation in nen paar Sekunden auf die andere Skillung wechseln und im gegensatz zu WoW funktioniert das auch mitten in nem BG, ich glaub sogar im fight (dauert halt aber n paar Sekunden)


Zitat

jo hab paar versucht vorbei zu reiten an den mobs die ham mich aber immer runterbekommen. hab dann jetzt ne schwimmstunde genommen und mich so nach sanctum gequält Augenzwinkern



Eigentlich musstest du nur der Straße folgen wo die Mobs nicht direkt stehen wenn nicht grad eine Invasion ist. Und wenn du im Sanctrum dann das Portal einsammelst kannste immer hin und herporten. & dich im Sanctrum binden.

246

03.03.2011, 17:41

wo kann ich mir endlich meinen 3. seelenbaum holen, hab irgendwie nur 2 und kA wo ich den 3. herbekomme.

Was auch doof ist, dass ich nicht alle Seelenpunkte verwenden kann, wenn ich einen der beiden bäume nicht nutzen will.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

247

03.03.2011, 17:58

Zitat

Original von Christian
wo kann ich mir endlich meinen 3. seelenbaum holen, hab irgendwie nur 2 und kA wo ich den 3. herbekomme.

Was auch doof ist, dass ich nicht alle Seelenpunkte verwenden kann, wenn ich einen der beiden bäume nicht nutzen will.


lol? Den bekamst du per quest im ersten startgebiet noch vor level 10 *g*
Da musste wohl nochmal zurück ^^ - ka ob man den auch anders bekommt.


Du hast halt genug Talentpunkte im einen Voll durchzuskillen und noch n paar in andere zu packen.

248

03.03.2011, 18:31

Ist das noch wie in der Beta möglich mit der 2. Rolle ein Pet zu casten (zb. voll ausgebauter Waldläufer) und dann wieder auf die 1. Rolle zu wechseln?

249

03.03.2011, 18:33

Zitat

Original von Christian
wo kann ich mir endlich meinen 3. seelenbaum holen, hab irgendwie nur 2 und kA wo ich den 3. herbekomme.

Was auch doof ist, dass ich nicht alle Seelenpunkte verwenden kann, wenn ich einen der beiden bäume nicht nutzen will.



da hast du die quest verpasst, wie auch immer das geht :D
Aber ab lvl 13 kannst du dir eh alle seelen holen.



Und Dragon, CC wirrkt nur beim ersten Mal voll, dann die Hälfte der Zeit, dann davon die Hälfte, dann immun.

250

03.03.2011, 19:11

hab die quests gefunden, hab den riss stein gefunden und nun soll ich den weg zum seelenstrom öffnen um die seele herauszuziehen?
wtf keine erklärung, im netz finde ich dazu auch nichts :(

seele herausziehen? kann mir das mal jmd übersetzen was ich nun zu machen habe?

251

03.03.2011, 19:22

Du musst einfach nur bei einem Rissevent mitmachen. Wenn der Riss geschlossen ist dann bekommst Du die Scherbe als Loot. Anschließend einfach irgendwo das Questitem aktivieren (rechtsklick), dann spawnt ein Mob. Den klatscht Du um und gehst zurück zum Questgeber die Seele abholen.

@CID_God_at: Nein, geht nicht mehr. Sobald man Rolle wechselt verschwinden alle Pets und Buffs der alten Rolle.

btw: Keine Ahnung wo Ihr rumlauft, aber auf dem normalen Weg nach Sanctum stehen nur Level 13-14 Mobs.

252

03.03.2011, 19:25

dank dir, wie ich diese quests hasse und dann wird man noch gezwungen dazu, sowas suckt derbe :(((

253

03.03.2011, 19:41

es ist ne 3 minuten quest und du schaltest damit eine klasse frei...


du darfst auch einfach in unsere provisorische gilde, dann hast du echtzeit beratung xD

254

03.03.2011, 20:41

so nu 10 stunden gespielt und wie schon erwähnt, wenn ich nicht wuesste das es Rift ist, koennte es auch ein WOW Addon sein. Was absolut wertungsfrei gemeint ist, da WoW mich lange genug hat begeistern können. Andererseits natürlich etwas enttäuschend. So nach 30h am Stueck Augen offen fall ich jetzt ins Bett ;)

255

04.03.2011, 06:24

ich finde es btw extrem nervend das man nicht alle seelenpunkte in einem tree verteilen kann, ist das mit 50 immer noch so?

256

04.03.2011, 06:57

Du kannst immer nur die Anzahl Punkte verteilen, die Deinem Level entspricht in einem Baum. Mit Level 50 kannst Du dann 51 Punkte verteilen, aber da es nur 51 Punkte je Baum zu verteilen gibt ist das ja auch kein Problem. Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum Du alle Punkte gleich in einen Baum stecken möchtest. Die Synergien der verschiedene Bäume sind eigentlich sowieso viel zu gut um das zu tun. Ansonsten: Stell Dir einfach vor es sei wie in jedem MMO und Du bekommst je Level genau einen Punkt :P

PS: Das erquesten der 8-Seelen ist nun wirklich so einfach gestaltet. Man macht doch sowieso Rifts, zum einen weil es gut Exp gibt, zum anderen weil es nur durch Risse Zahlungsmittel für Ebenenwaren gibt (und für die guten Items wird eben nicht nur Planarit benötigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.03.2011, 06:59)


257

04.03.2011, 07:10

naja aber ich habs halt lieber wenn ich selber entscheide pb ich synergien nutzen möchte oder nicht...



btw is rift grad down, zumindest passiert bei mri ingame nix mehr, kann nichts angreifen usw.... :(

258

04.03.2011, 07:14

omg nein das is nur lag, lol 3minuten für einen schlag^^

unspielbar grade, waren wohl nicht auf den ansturm vorbereitet :(

259

04.03.2011, 07:20

und jetzt fehlermeldung und das ganze spiel abgekackt, ohne hinweis serverwartung oder ähnliches. glaube langsam kommt der Frust ;)

260

04.03.2011, 08:39

in allen foren sehe ich keinen der rumheutl dass das spiel seit 2 h nicht funktioniert, scheint wohl ein problem meinerseits zu sein.

verbindung zum autheinsierungsserver fehlgeschlagen.

verbindung zum spieleserver kann nicht hergestellt werden.


usw. usf. obwohl alles einwandfrei lief, zum kotzen... werd nochmal rebooten und dann deinstallieren wenns nicht geht, kein bock mich in meiner freizeit rumzuärgern.

261

04.03.2011, 08:55

Die Supportseite von Trion hängt natürlich auch und ich kann weder mit opera, explorer oder firefox was absenden. Scheint ein ziemlicher Saftladen zu sein.

262

04.03.2011, 09:00

Haha nun geht auch das Einloggen auf der Hauptseite bei trion nicht mehr, kommt immer passwort wäre falsch oder Konto deaktiviert.

Ok also passwort vergessen angeklickt um mir zuschicken zu lassen und was passiert auch hier hängt sich die Webseite auf allen 3 Browsern auf.


Tja das is mal first class support... Nichts, wirklich nichts geht mehr...

263

04.03.2011, 09:03

bei mir geht alles. auch die support und account seite

264

04.03.2011, 09:09

ja in den foren steht ja auch nichts da, hab ich mir sdchon gedacht dass es wieder mal ein persönliches problem von mir ist, wie immer... hat jmd mal ne mail adresse oder ne tel nr von dem saftladen?

265

04.03.2011, 09:18

supportseite ging jetzt wieder, hab ne mail geschrieben, mal abwarten.

266

04.03.2011, 09:38

so jetzt mal direkt das unternehmen an sich angerufen und mit meinem schlechtem schulenglisch englisch mal gefragt was das für ne scheisse ist. die ham nur blablablubb geredet dass sie keine techniker sind und das ich an den gamesupport schreiben soll, aber ich ihhnen gesagt dass auch ihre scheiss webseite bei mir nicht ordentlich funktioniert udn wenn das probelm nicht innerhalb einer stunde geklärt wird dann werd ich ne riersen negativkampagne losmachen und es als persönliches ziel habhen ihren ruf zu ruinieren! dann nummer hinterlassen und aufgelegt. die melden sich angeblich die nächsten minuten wieder, naja mal schaun, hab jedenfalls ziemlich eingeschüchtert geklungen, aber wahrscheinlich hab ich mri das nur euingebuildet.

267

04.03.2011, 09:43

ham zurückgerufen, account war deaktiviert, warum weiß keiner, sie entschuldigen sich und ham noch n gratis monat spielzeit draufgelegt.

gleich probiert und es ging tatsächlich, wieder sinnlos 2h nerven gekostet wegen irgendwelcher internen scheisse, und den 2. monat werde ich wahrscheinlich eh nicht brauchen...

einfach nur zum kotzen der saftladen

268

04.03.2011, 12:42

Wie gerätst du immer in solche Sachen oO

Aber das Spiel wird so lvl 30-40 finde ich doch komplexer als WoW, man hat sehr viel mehr Fähigkeiten, es gibt viel mehr Kombinationen, die der gegner haben könnte und zumindest meine Hauptklasse hat viele Fähigkeiten, die ausserhalb des global Cooldowns gewirkt werden.
Dazu kommt noch dass Chars im Verhältniss zum Schaden mehr Leben haben.

Das Spiel auf lvl 15 zu bewerten ist schon etwas unfair finde ich.

269

04.03.2011, 14:56

ich werds auch bis 50 spielen, aber is halt so der erste eindruck. bgs habe ich bisher gar nicht gefunden, evtl. sind die auch noch toll, mal schaun.

270

04.03.2011, 20:10

schlechtes kharma. wer immer hochgeht wie ein hb-männchen, bei dem geht auch immer alles schief ;)