You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, February 23rd 2011, 10:18am

(T) ST_Virus vs (Z) FOXMoon

Schafft die fünfte Rasse die Qualifikation für Code S?

(T) GanZI vs (Z) LiquidHayprO

HayprO spielte nur einmal in der GSL und verlor gegen All-ins. Kann er sein geschenkten Foreigner-Spot rechtfertigen?

(Z) ZeNEXCoCa vs (P) ST_AcE

Überzeugt hier Ace bevor er nächste Woche in der Cebit bei der Intel Extreme Masters auftritt?

(Z) SlayerS_YugiOh vs (Z) LeenockfOu
Wie viele YugiOh-Witze werden wir heute hören?

32

Wednesday, February 23rd 2011, 11:19am

Quoted

Original von myabba|schoki
(Z) SlayerS_YugiOh vs (Z) LeenockfOu
Wie viele YugiOh-Witze werden wir heute hören?

Ich glaube in asiatischen raum war das gar nicht verpönt.naja in europa werden sicherlich paar spammer dabei sein

33

Wednesday, February 23rd 2011, 11:26am

grad im spiel mal wieder gesehen, warum scrap station im zvt einfach absolut nicht zerg favored ist.. .wenn der terra es richtig macht, kommt zerg nicht über 2 bases hinaus ...

34

Wednesday, February 23rd 2011, 11:55am

Wird kein guter Tag für Zergs. Nur im Mirror wird wohl einer rauskommen.

Moon schafft es immer noch nicht gegen Terra-Standardplay zu gewinnen. Ist aus Code A gedroppt, muss jetzt sich neu qualifizieren. HayprOs Gegner war ganz okay. Er verliert zwar Mass Units, aber Terra hatte immer gleich viele Basen und konnte unendlich viele Marines bauen. Ace müsste einfach viel besser als sein Gegner sein.

35

Wednesday, February 23rd 2011, 12:42pm

Whoops, der Zerg ist gut.

zecher_shock

Intermediate

Occupation: GER/NL

• Send private message

36

Wednesday, February 23rd 2011, 1:24pm

War heut wandern, welcher Zerg war den gut? Werd mir VoD heut abend anschauen :-)

Moon raus? Schade drum :(

GWC_Trabant

Professional

Occupation: GER

• Send private message

37

Wednesday, February 23rd 2011, 4:32pm

coca war gut :)

Burhorst

Professional

• "Burhorst" has been banned

Occupation: Deutschland

• Send private message

38

Friday, February 25th 2011, 8:21pm

kann mal jemand einen "kostenlosen" link posten :D will mir nur 1-2 spiele angucken

39

Friday, February 25th 2011, 8:30pm

auf der gomtv homepage gibt es doch einen kostenlosen stream.
http://www.gomtv.net/

Burhorst

Professional

• Send private message

40

Friday, February 25th 2011, 8:35pm

Dann muss ich mich ja wieder bei irgendeiner Seite anmelden die ich nur einmal in meinem Leben aufrufen werde.

41

Friday, February 25th 2011, 8:38pm

und ? ^^

Burhorst

Professional

• Send private message

42

Friday, February 25th 2011, 9:05pm

jens so brauchst du mir gar nicht zu kommen spiel du erstmal dein 2v2 finale ^^....und ja ich habe es satt mich überall anmelden zu müssen ^^ (ca. 10 acc damit man replays und livestreams schauen kann ! )

zecher_shock

Intermediate

• Send private message

43

Friday, February 25th 2011, 9:16pm

GomTV wenn du schauen magst, regst du dich. Dann besuchste es auch mehr als 1 mal ;)

Sonst braucht man sich doch nirgends für Streams anmelden, ESL TV nicht, alle TL Streams gehen ohne sich anzumelden... ;)

Burhorst

Professional

• Send private message

44

Friday, February 25th 2011, 9:22pm

esl mussste ich mich anmelden, das bei TL wusste ich nicht aber hab mich auch aus intresse an den foren da angemeldet

Comadevil

Professional

• Send private message

45

Friday, February 25th 2011, 11:32pm

Dann hast bei ESL was falsch gemacht, da musst dich nicht anmelden um den Free Stream zu ucken

46

Saturday, February 26th 2011, 11:30am

Zumindest seit es kein Octoshape da gibt.

Comadevil

Professional

• Send private message

47

Saturday, February 26th 2011, 2:54pm

AUch mit Octoshape brauchte man dort keine ANmeldung. Octoshape hat damals vielmehr ermöglicht den Premium Stream mit VLC ohne Bezahlen zu gucken

48

Saturday, February 26th 2011, 4:33pm

-Spoiler-

Boxer nur eine Chance in Code S zu bleiben, Nestea muss auch in Up- and Down-Matches, unerwartet.

Lyn in Ro16. Wo wäre wohl Moon wenn er nicht zu Zerg geswitcht wäre...

zecher_shock

Intermediate

• Send private message

49

Saturday, February 26th 2011, 7:58pm

Sad für NesTea und Boxer. Dafür war sanzenith v boxer auf shakuras halt mMn riiiichtig sehenswert. Eines der besten PvTs das ich bisher gesehen habe, hat er echt sehr nice gespielt.
Oder besser, um mich vor der Meinung der hiesigen Pros zu abzusichern: Ich persönlich fands sehr geil, auch wenns für manche evtl ein alter Hut war und sowieso alles weak ausgeführt ;-)

Lyn fand ich jetzt nicht so stark, war zwar okay, aber gab schon bessere Terras :) Sein sc2 Skill scheint mir aber trotzdem deutlich über Moons sc2 Verständnis zu liegen, zumindest bisher.

This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_shock" (Feb 26th 2011, 8:00pm)

50

Sunday, February 27th 2011, 12:26am

Was hat Moon eigentlich vorher gespielt? Terra oder Protoss? Auf die schlechteste Rasse zu switchen eher nicht so schlau, nur weil andere Leute meinen, es passe besser zu seinem Spielstil^^

51

Sunday, February 27th 2011, 12:51am

Terra. Ist damit aber einmal (zweimal?) in der GSL-Quali damit gescheitert. Trotzdem passt die imho besser zu ihm. Leute haben behauptet, dass Zerg wegen Mass Expos mehr zu ihm passen würde, aber anders als in WC3 kann man diese Expos nicht nur durch insane Micro defenden.

52

Monday, February 28th 2011, 5:18pm

Ret wird wohl nach Hause fahren und die westlichen Turniere mitspielen. Hatte er zumindest angekündigt, falls er es nicht in Code S schafft und jetzt ist er nicht mal mehr Code A (ohne Invite).

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

53

Tuesday, March 1st 2011, 10:16am

Gibt wohl keine Restreams mehr auf TL und der SQ-Stream mag bei mir nicht anlaufen. Den Player hab ich installiert, immer, wenn ich den Streamer insallieren will, gibts ne Fehlermeldung. Jemand das gleiche Prob bzw. das gleiche Prob gehabt und behoben? :)

54

Tuesday, March 1st 2011, 10:44am

Bei mir geht der Stream auch wiedermal nicht - streamer und player deinstallieren und neu installieren bringts leider auch nich.

55

Tuesday, March 1st 2011, 11:14am

heute ist eh IEM schauen angesagt ^^

http://tv.esl.eu/de/#/de/

56

Tuesday, March 1st 2011, 11:21am

Jo - IdrA vs Ace war ganz lustig ^^

57

Tuesday, March 1st 2011, 11:40am

der bezahlte high quality stream geht für mich @ gomtv

58

Tuesday, March 1st 2011, 11:45am

Spielst du eigentlich sc2 fire?

59

Tuesday, March 1st 2011, 12:04pm

manchmal, ich schau immer vod/streams und bekomm lust und dann spiel ich selber und bekomme auf die fresse und habe keine lust mehr :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]fire_de" (Mar 1st 2011, 12:05pm)

• Send private message

60

Friday, March 4th 2011, 3:04pm

Quoted

Original von [pG]fire_de
manchmal, ich schau immer vod/streams und bekomm lust und dann spiel ich selber und bekomme auf die fresse und habe keine lust mehr :D

mal von skillunterschied abgesehen gehts mir ähnlich. Schau Replays oder VODs, denke - na das kann ich auch, spiele, krieg auf Fresse, schaue wie der Replays ...
Teufelskreis :D