Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

24.02.2011, 20:57

na dann mach ich kleri und bei bedarf rerolle ich.

wer ausser dir ist denn noch am start hier?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

182

24.02.2011, 21:15

SO EINE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE MAN.


War in der Warteschlange grad eben auf Platz 100 oder so und hatte angeblich noch 20 Minuten..

Geh in die Küche mach mir was zu essen, komm wieder.
Bin aus der Warteschlange geflogen und hab (da ich nicht am PC saß) nicht direkt auf ok geklickt.


-> Platzu 1000 Wieder und wieder 6 Stunden




WTF ?
Ich hasse sowas.
Und ich war nicht disconnected, hab n endlos ping aufm 2. monitor laufen, der lief durch.

--------------------------




So grad wieder eingeloggt, da taucht jetzt auch n zweiter Server auf "Rhazade".


Da ich auf Trübkopf jetzt 2,5 Stunden gewartet habe, und nicht denke das sich das dieses Wochenende großartig bessern wird log ich mich grad auf Rahzade ein, was laut Warteschlange 29 Minuten dauern soll.
Denn ich denke nicht das man auf Trübkopf die nächsten Tage schneller raufkommt, war jedenfalls bei überfüllten WoW Servern nicht innerhalb von Tagen besser.

Bisher DREI mal aus der Warteschlange gekickt wurde (2 mal hab ichs gesehen und direkt ok geklickt, einmal war ich in der küche und als dank sollte ich danach wieder 6h anstatt 20 minuten warten).



Auf Deutsch:
Da ich grad eben kurz davor war das Spiel trotz kauf direkt wieder zu deinstallieren und bei ebay zu verkaufen scheiss ich jetzt da drauf wo wer spielt und spiele mit nem Kollegen von mir auf Rhazade, falls noch wer da ist mich anschreiben - falls nicht, spiel ich halt zu zweit / das xte MMO alleine ^^ xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.02.2011, 21:37)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

183

24.02.2011, 21:31

Yehee, mit knapp 3 Stunden verspätung bin ich grad auf Rhazade gestartet.

Sry guys - aber nochmal 6h warten ist mir zu blöd und ich wollte heut doch noch zocken.. hab ja 2,5 Stunden gewartet aber auf Rhazade kommt man nach 15 mins rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.02.2011, 21:52)


184

24.02.2011, 22:03

tjo, dann spiel alleine. mir recht :D

ich bin nun auf trübkopf

nick : faithhealer, kleriker natürlich.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

185

24.02.2011, 22:08

6000 Stunden warten vs alleine spielen ?
Ich nehm letzteres, warten kann ich wenn ich tot bin.

Ganz ehrlich, beende mal Rift und versuch dich auf Trübkopf einzuloggen.
Bei mir steht 6h.

Und nachdem ich wie gesagt grad eben fast deinstalliert und ebay auktion erstellt hätte, hab ich mir überlegt - drauf geschissen.



Denkst du etwa das ist samstag gegessen ?
Just my 50 ct - aber die warteschlangen werden das ganze WE nicht unter 5h liegen. Und wenn dann der große schwung an "normalen" spielern läuft ist Trübkopf restlos voll.

Bei einigen WoW Servern zog sich das über Wochen oder gar Monate bis genug leute kostenlos auf andere getranst waren.

186

24.02.2011, 22:23

Erinnert mich damals an Aion, wo die Leute sich morgens eingeloggt haben und nicht mehr ausgeloggt, sodass die Leute, die arbeiten mussten nie auf den Server kamen Abends, hat dem Spiel ziemlich geschadet neben anderen Faktoren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (24.02.2011, 22:23)


187

24.02.2011, 23:32

ich mache noch ein paar bgs, wenn die quote weiterhin bei 0% win liegt, hau ich ab von dem server.

188

25.02.2011, 00:45

die ham die xp dies für rifts etc gibt ja kräftig generft. und seelen gibts so wie ich das sehe au net mehr ab 13. außerdem hamwa nu bg wartezeiten.

und weiß einer woran das liegt das man teilweise aus der bg warteschlange gekickt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (25.02.2011, 00:50)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

189

25.02.2011, 00:58

Zitat

Original von WW_Storm
die ham die xp dies für rifts etc gibt ja kräftig generft. und seelen gibts so wie?


Auch die EXP für die BGs ?

Seelen ka, ich hab Waldläufer & Scharfschütze & Assa (0 Pkt für erstes Poison)
Irgendwann wollt ich auf Scharfschütze, Nightblade, Infiltrator wechseln - aber nicht vor 20.

190

25.02.2011, 02:49

ja rift xp ist weniger, aber instanzen sind immer noch extrem gute xp

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

191

25.02.2011, 04:16

Battleground ist auch noch nice.
5-2 grad :D - mach allerdings mit lvl 13 trotz blauen bogen nicht den meisten dmg. Bin aber auch noch Waldläufer :/

Aber wir gewinnen grad jede runde :D:D


Welche Level habt ihr so ?
Der Server lief erstaunlich stabil, auch wenn ich schon am fluchen war das ich teils 10mins pro bg warten musste, aber jetzt gehts.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

192

25.02.2011, 04:19

Zitat

Original von WW_Storm
die ham die xp dies für rifts etc gibt ja kräftig generft. und seelen gibts so wie ich das sehe au net mehr ab 13. außerdem hamwa nu bg wartezeiten.

und weiß einer woran das liegt das man teilweise aus der bg warteschlange gekickt wird?




Aus der BG Warteschlange wurd ich teils gekickt, seit dem patch um 3:30 aber nicht mehr..

Und die Seelen bekommt man immer noch mit den lvl 13 quests im Sanctum.

193

25.02.2011, 06:56

Falls Ihr Euch entscheiden solltet zu wechseln gebt bitte Bescheid. Ich habe gestern noch keinen Char erstellt und kann im Prinzip auch auf 3 Stunden Warteschlange am Abend verzichten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.02.2011, 07:23)


194

25.02.2011, 07:19

ne ich bleib jetzt...lvl 21


einfach vorher einloggen und autowalk an die wand für die nächsten tage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.02.2011, 07:20)


195

25.02.2011, 07:24

Ok, dann warte ich die nächsten Tage mal ab, wird ja sicher noch besser werden (war weder bei WoW, noch bei War noch bei AION zu Anfang besser mit den Warteschleifen)


Serverwechsel würde Dir auch absolut Null bringen, da die BG's aus einem Serverpool zusammengestellt werden, d.h. Du bekommst auf jedem anderen Server exakt die gleichen Gegner wie auf Trübkopf

196

25.02.2011, 14:56

nice, jetzt scho 1,5h wartezeit -_-

hmm ich glaub ich geh doch auf den 2ten pvp server, auch wenns vll nur ne woche oder so is bis sich das legt. hab keinen bock da nu jedes mal 2-3 std zu warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (25.02.2011, 14:58)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

197

25.02.2011, 15:07

Zitat

Original von WW_Storm
nice, jetzt scho 1,5h wartezeit -_-

hmm ich glaub ich geh doch auf den 2ten pvp server, auch wenns vll nur ne woche oder so is bis sich das legt. hab keinen bock da nu jedes mal 2-3 std zu warten.


Ich bin auf Rhazade. - Level 15 jetzt.

Genau DAS war gestern meine Argumentation wenn ihrs gelesen habt.
Und ich bereue diese Entscheidung nicht, mein Server Razahade lief stabil & ich hatte gestern abend 5 Min Wartezeit & jetzt gerade GARKEINE.

Ich sag doch das wird auf Trübkopf nicht so schnell besser werden, und mit main release wird sichs nochmal verschärfen weil die "normal" starter den Server aus der Beta wiederekennen.


Siehe Serverauslastungen:
»Attila« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (25.02.2011, 15:08)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

198

25.02.2011, 15:25

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Serverwechsel würde Dir auch absolut Null bringen, da die BG's aus einem Serverpool zusammengestellt werden, d.h. Du bekommst auf jedem anderen Server exakt die gleichen Gegner wie auf Trübkopf



Du hast nicht verstanden worum es geht.

BGs gehen mittlerweile unter 1 Minute auf, somit sowohl auf Rhazade als auch als Trübkopf, solang man Wächter spielt.


Nur auf Trübkopf hat man JETZT bereits n vollen Server und 3h+ Wartezeit.
Was meinst du wie das heute Abend, morgen Abend oder Sonntag generell aussieht =? Und anfang März zum "big"- launch ?

Auf Rhazade bin ich instant drin, und kriege auch sofort BGs.
Hätte ich gestern auf Trübkopf gewartet nach 3 mal aus der Warteschlange fliegen hätte ich ab heute morgen um 5 ca. spielen können, wo ich bereits level 15 war.. nur um dann heute Nachmittag wieder 3h zu warten ? Wenn ich die möglichkeit habe auf nem Server zu spielen wo ich direkt rein komme ?

Nein Danke. Ich denke ne gewisse "Schwarmintelligenz" sollte unter den Riftspielern vorhanden sein, und wenn ein Server schon völlig verstopft ist sollten nicht alle daran klammern doch den zu nehmen.


Ist natürlich Schade das sich dadurch die Mastersleute wieder aufteilen, aber das war abzusehen als ich den Screenshot mit 11 Stunden Warteschlange gepostet habe.



Und insgesamt muss ich sagen, wenn man Trübkopf ausblendet und direkt auf den 2. (Rhazade) gegangen wäre (ka ab wieviel Uhr der on war) war das der bisher beste MMORPG Start - denn der Server lief sehr gut & die BGS liefen, der Patch heut Nacht funktionierte und die Server waren pünktlich on.

Trion hat schnell reagiert, und n zweiten (und später dritten) Server nachgelegt, wenn die Leute das nicht nutzen können sie auch nicht viel tun, dann sollen sich die DDRler halt durch die Trübkopf Warteschlange kämpfen, sorry nague.


Ich bin zufrieden und bleib auf dem 2. Server
Mein kollege auch, was ihr macht müsst ihr wissen - wenn wer mitzocken will schreib mich ingame an -> MisterCyclone (ja ich weiß kreativ, aber nach 2h warten war mir aussehen und name des chars völlig wayne gestern, ich wollt einfach nur auf den homo server bevor ich das Spiel deinstalliere nach dem Trübkopf gewarte, da wurd man ja trüb im Kopf von.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (25.02.2011, 15:26)


199

25.02.2011, 15:36

Zitat

Original von Attila
Du hast nicht verstanden worum es geht.


Bist Du eigentlich immer so histerisch wie in diesem Thread?

Mein von Dir gequoteter Satz war hierauf bezogen

Zitat

Original von La_Nague
ich mache noch ein paar bgs, wenn die quote weiterhin bei 0% win liegt, hau ich ab von dem server.


Was die Wartezeiten auf BG's betrifft: Natürlich ist es egal wo man da spielt ist doch logisch, wenn es ein Serverpool ist aus dem sich die BG Belegung zusammensetzt.

Ich gebe allerdings zu, dass ich auf solche Wartezeiten auch keine Lust habe. Für jemanden, der den ganzen Tag zu Hause ist und die Nächte durchspielen kann mag das ja durchaus in Ordnung sein, aber ich komme im Normalfall abends zwischen 18:00h und 19:00h nach Hause. Bis wir dann gegessen haben und die Kinder im Bett sind ist es mindestens 20:00h und dann noch 2 Stunden in der Warteschlange hängen ist nicht mein Ding, auch wenn es nur die ersten Wochen so ist. Dazu kommt dann noch, dass einfach nur schonmal anmelden wenig bringt, weil man zwischendurch immer mal aus der Warteschlange gekickt wird. Und wenn man dann mal nicht grad vor dem Rechner sitzt und auch noch apathisch auf den Loginscreen schaut fängt der Spass wieder von vorne an. Bei Trübkopf kommt man anscheinend schon nachmittags nicht unter Wartezeiten von 1,5 Stunden und mehr weg, das ist schon ein Argument für einen anderen Server

Ich schau mal wie es heut abend aussieht, wenn - wie erwartet - die Warteschlangen wieder so extrem sind wechsel ich auf einen der anderen Server

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.02.2011, 15:50)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

200

25.02.2011, 16:33

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Bist Du eigentlich immer so histerisch wie in diesem Thread?

Mein von Dir gequoteter Satz war hierauf bezogen


Ich schau mal wie es heut abend aussieht, wenn - wie erwartet - die Warteschlangen wieder so extrem sind wechsel ich auf einen der anderen Server



k didnt get that, nöö aber n bisschen sehr enrage bin ich gestern abend schon gegangen, für mich gabs nurnoch alternative sofort instant bei ebay verkloppen oder den server wechseln, als ich das dritte mal aus der warteschlange geflogen war nachdem ich auf trübkopf noch 15 mins zu warten hatte war ich endgültig auf 180. - was sowas angeht bin ich ABSOLUT ungeduldig.
Bei Menschen ist das was anderes, aber wenn ich auf nen Computer oder INSBESONDERE auf nen Spiel warten muss, läuft etwas falsch.

Ich bau mir noch nicht n hammer Rechner zusammen, hab ne Intel SSD drin womit das system in 20 Sekunden booted, und die meistgenutzen sachen quasi instant starten und ne 100 Mbit Internetleitung um alles quasi sofort verfügbar zu haben UND DANN in eine 11 Stunden Warteschlange zu kommen, nachdem ich 15 Euro extra (54 Euro vs 39.99 für normalen key) gelackt habe für collectors & headstart. Bei sowas kann ich mich endlos aufregen. Ist auch der erste Headstart den ich mitspiele & NUR weil die Beta 7 bei mir perfekt lief. Nagut der zweite Server funzt ja, sonst wärs gestern auch noch gefährlich für meine Tastatur geworden.

201

25.02.2011, 16:35

OK, ich gebe meine 23 level auf und starte auf eurem server, die community auf dem anderen ist eh fürn arsch, aber wehe ihr haut jetzt wieder ab.

202

25.02.2011, 16:45

namen bitte

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

203

25.02.2011, 16:58

Ich schwöre Stein & Bein das ich auf dem bleibe :D
Name: MisterCyclone

Ich wäre sogar dazu bereit dir etwas Gold zu sponsorn, falls du keine Collectors hast und n Mount brauchst ;)



Achja PVP läuft gut bei mir, 5 Wins in Folge.
Lustigerweise spiel ich nach den ganzen Marksman Nerfs grad Waldläufer im BG und muss sagen das läuft besser als ich erwartet hatte :D xD
Das das Pet jetzt direkt mitspawn wenn es nicht gestorben ist erleichterts doch.
Auch wenn der Schaden vom Düsterwolf höher sein könnte, merkt man kaum.. immerhin nimmt er etwas dmg raus, weil ab und zu deppen doch auf den gehen, dann heal ich ihn und zieh ihn per passive raus :D xD



paar Screens (y i like it - sry :P)
»Attila« hat folgende Datei angehängt:
  • MostDMG4.jpg (439,72 kB - 255 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.02.2024, 00:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (25.02.2011, 17:00)


204

25.02.2011, 20:01

na dann wechsel ich mal und erstelle nun Faithhealer erneut

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

205

25.02.2011, 20:22

ich erstell n kleri & level mit euch wenn ihr jetzt anfangt.

206

25.02.2011, 21:08

mein pyromant heißt craise

207

26.02.2011, 07:50

Bin dann auch auf Rhazade

Schurkin: Amitriya
Krieger: Grotto

208

26.02.2011, 07:52

Khanya, wenn wer inis machen will bescheid sagen ^^



und ich habe heute alle ausser 2 bgs gewonnen, echt lustig.

209

26.02.2011, 11:07

Habe mal Gildenurkunde für Nachtwache gekauft. Wäre dann nett, wenn alle mal unterschreiben würden, wer dann später wieder raus möchte kann das ja dann machen.

Urkunde liegt auf: Amitriya

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

210

26.02.2011, 16:35

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Habe mal Gildenurkunde für Nachtwache gekauft. Wäre dann nett, wenn alle mal unterschreiben würden, wer dann später wieder raus möchte kann das ja dann machen.

Urkunde liegt auf: Amitriya



Wie wo was ?