Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2011, 23:12


2

21.02.2011, 23:15

Schon das 2. Game wo meine mates einfach wegsterben. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mein Gegner war ggggg auf Wasser. Sogar nachdem alle anderen mit vs mich auf Wasser gegrusht haben war es noch ok. NAch dem Redock hatte ich ~ genauso viele Schiffe wie Tuut. Leider hat Pedro mir die volle Dröhnung Eagles verpasst, danach war es aus.

3

21.02.2011, 23:17

Überrschung :) gewonnen :)
Nette mate, kein stress, schönes game

4

21.02.2011, 23:17

Was meinst du mit wegsterben ?

5

21.02.2011, 23:17

Naja lange kein Spiel mehr gehabe und daher lief bei mir irgendwie alles schief. Keine schafe gefunden daher direkt idle tc, spät feudal und dann grush direkt verloren. Irgendwie hat pedro mich dann gelandet als ich grade dabei war wieder voll auf wasser zu gehen daher dauerte es auch etwas bis ich eagles hatte um dir zu helfen. Ab da wars irgendwie auch fast schon aus :(

6

21.02.2011, 23:18

nice game .... schön flex seine tipps umgesetzt ;)

ne ka .... lief einfach top bei mir des game .... hab keine probleme gegen tiger im grush gehabt, er hat dann wohl auch recht schnell aufgehört schiffe zu bauen und geboomt (ka vielleicht hättet ihr da wasser noch gewinnen können) hab dann so halb schiffe gebaut halb geboomt und dann in imp gelandet und eagles gepumpt .... wurd zwar abgewehrt, aber konnte einiges an eco killen und die mates wasser vollständig holen währenddessen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (21.02.2011, 23:20)


7

21.02.2011, 23:19

Auf Wasser tot und trotz Boom kein Vorteil gegenüber dem Gegner. Es war auch nicht so unwahrscheinlich, dass die Landen. Da kann man sich schon drauf vorbereiten und muss dann nicht ganz überrascht feststellen, dass sie gelandet sind.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.02.2011, 23:20

Zitat

Original von SenF_Nemo
kein stress


Einspruch Euer Ehren!
Flex hat mich einfach niedergegrusht, ich konnte zwar seine Kutter killen, aber Wasser war de facto ab min 15 weg für mich. Nemo hat mich halbwegs am Leben halten können, bis pedro mit Tiger fertig war und auch noch gekommen is. Dann gings :D.
In Imp hat pedro die Gegner auf Land beschäftigt, wodurch Nemo und ich Wasser sichern konnten.

gg

9

22.02.2011, 08:41

Ongar :love:
Nemo :love: