Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.02.2011, 13:24

@ Worf Du kannst ohne ARGE nicht überleben, Deutschland schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (17.02.2011, 13:56)


62

17.02.2011, 13:43

Premium arbeitet schon lange nicht mehr bei der ARGE...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

17.02.2011, 13:47

..... arbeitet......

64

17.02.2011, 13:55

Premiun dient schon lange nicht mehr bei der ARGE. :D

65

17.02.2011, 13:56

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
..... arbeitet......


:respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

17.02.2011, 14:17

Ich meinte damit nicht Premse ..... ich dachte eher ganz allgemein in der Aussage
".... arbeitet bei der ARGE...." müßte irgendwo ein Fehler sein.

67

17.02.2011, 14:20

Gut das Du Deinen Witz noch einmal erklärst. :D

68

17.02.2011, 14:26

haste hexe eigentlich mittlerweile mal nen priester als barkeeper vorbeigeschickt? ^^

69

17.02.2011, 14:33

weniger posten, mehr arbeiten dude...

70

17.02.2011, 14:34

@ Toddi wie wäre es einfach mal mit Fresse halten, wenn man so wie Du die Hintergründe nicht kennt?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

17.02.2011, 14:35

Zitat

Original von Randy Hicky
Gut das Du Deinen Witz noch einmal erklärst. :D

Extra für Dich, Dude.... Du verstehst ja Posts meist nicht so ganz.

Zitat

Original von T1000
haste hexe eigentlich mittlerweile mal nen priester als barkeeper vorbeigeschickt? ^^


Nein, hat er immer noch nicht. So schnell geht's bei der ARGE nun auch wieder nicht zu....

72

17.02.2011, 14:38

Wo ist den das Stellenangebot?

73

17.02.2011, 14:56

Zitat

Original von Randy Hicky
Wo ist den das Stellenangebot?


Das ist beim zweiten N :P

74

17.02.2011, 14:58

nehmen wir mal an ich würde mich bewerben.

so einigermaßen hab ich schon verstanden um was es geht. was soll denn bei so nem job großer bürokratischer aufwand bewirken?

und auf ausbildung, studium, vorkenntnisse scheints hexe weiter auch ned groß anzukommen... ?(

also einfach einen dahinschicken der geradeaus laufen, sich selber die schuhe zubinden und eigenständig aufs klo gehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (17.02.2011, 15:01)


75

17.02.2011, 15:03

Also wenn ich so über I-Net schaue ist nie eine Stelle in der Region ausgeschrieben worden.

76

17.02.2011, 15:13

Zitat

Original von ]DEAD[ Wulfila
nehmen wir mal an ich würde mich bewerben.

so einigermaßen hab ich schon verstanden um was es geht. was soll denn bei so nem job großer bürokratischer aufwand bewirken?

und auf ausbildung, studium, vorkenntnisse scheints hexe weiter auch ned groß anzukommen... ?(

also einfach einen dahinschicken der geradeaus laufen, sich selber die schuhe zubinden und eigenständig aufs klo gehen kann.


Die Stelle sollte auch wirklich gemeldet sein, denn dann kann der Arbeitslose auch Fahrtgeld oder auch eine Übernachtung erstattet bekommen. Oder soll er das von dem wenigen Geld noch selbst zahlen? Arbeigebern ist das natürlich scheissegal obwohl diese eigentlich das Fahrtgeld erstatten sollten. Wer würde denn schon aus dem Ruhrgebiet irgendwo hinfahren weil dort über unklare Kanäle etwas frei sein sollte?
Der Stundenlohn ist auch nicht klar aber genau danach fragen die Menschen doch als erstes, hier wurde ein Thema eröffnet in dem Leute sagten das man unter 10 € keinen Hibijob antreten solle. Was kann man wohl ihm Gastrobereich verdienen?

Das Hexe damit nun wieder anfängt ist einfach eine Sauerei, sie hat keine lukrative Stelle für einen Pfarrer und über die Mod-Kollegen weiß sie auch das ich im Moment nicht in der Lage bin Leute zu schicken. Echt feiner Zug für einen Mod. :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

17.02.2011, 17:36

Ich weiß nicht, was ich über Mod-Kollegen angeblich wissen soll, aber egal.
Du bist ja Meister darin, irgendwas völlig abstruses auszuposaunen und dann in Schlangenlinien wieder zu flüchten.

Angefangen hat es damit, daß Du vollmundig behauptet hattest, Du könntest mir innerhalb weniger Tage mindestens 10 oder so Bewerber schicken. Von Bedingungen und Voraussetzungen -die zu kennen nicht in mein Aufgabengebiet fällt, sondern aufzuklären Dein Job ist- und Vorbehalten war dann erst später die Rede, als Du mit immer mehr Ausflüchten zurückgerudert bist.
Niemand -weder Du noch einer Deiner Kollegen- hat sich jemals mit mir in Verbindung gesetzt um eine Stellenbeschreibung aufzunehmen. Ihr setzt euch offensichtlich nicht wirklich dafür ein, Arbeitslose zu vermitteln.
Ich hab da ja wohl kaum ne Bringeschuld.

Also verzerr mal nicht die Tatsachen, bleib immer schön bei den Fakten. Und zieh es mal erst recht nicht auf die persönliche Ebene, denn DAS ist wirklich ein unfeiner Zug und ne Sauerei, Herr Dude.

78

17.02.2011, 17:39

wäre ich mod hier würde ich diese beschissene diskussion aus diesemm thread entfernen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

17.02.2011, 17:40

Daran hab ich selbst schon gedacht, aber dann wird auch wieder gemeckert.... allen voran Herr D.

Mich würde interessieren, was denn nun bei Premse rausgekommen ist.

80

17.02.2011, 17:45

Ich glaub zwar auch nicht recht dran , bzw hoff ich , das sich premse nur nen schlechten scherz erlaubt hat oder es ne fehldiagnose war oder hauptsache dass es ihm gut geht .

Falls doch was passiert sein sollte werdet ihr euch aber alle sowas von gewaltig in den arsch beißen aus dem thread hier sone scheiss diskussion gemacht zu haben ...

81

17.02.2011, 17:47

@ Fire dann schau mal wer die Diskussion in die Richtung gedrückt hat, der Mod selbst.

82

17.02.2011, 17:57

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ich weiß nicht, was ich über Mod-Kollegen angeblich wissen soll, aber egal.
Du bist ja Meister darin, irgendwas völlig abstruses auszuposaunen und dann in Schlangenlinien wieder zu flüchten.

Angefangen hat es damit, daß Du vollmundig behauptet hattest, Du könntest mir innerhalb weniger Tage mindestens 10 oder so Bewerber schicken. Von Bedingungen und Voraussetzungen -die zu kennen nicht in mein Aufgabengebiet fällt, sondern aufzuklären Dein Job ist- und Vorbehalten war dann erst später die Rede, als Du mit immer mehr Ausflüchten zurückgerudert bist.
Niemand -weder Du noch einer Deiner Kollegen- hat sich jemals mit mir in Verbindung gesetzt um eine Stellenbeschreibung aufzunehmen. Ihr setzt euch offensichtlich nicht wirklich dafür ein, Arbeitslose zu vermitteln.
Ich hab da ja wohl kaum ne Bringeschuld.

Also verzerr mal nicht die Tatsachen, bleib immer schön bei den Fakten. Und zieh es mal erst recht nicht auf die persönliche Ebene, denn DAS ist wirklich ein unfeiner Zug und ne Sauerei, Herr Dude.

Was willst Du denn hier wieder provozieren?

Ich habe nur gesagt das ein Pfarrer nicht einfach aus seinem Job raus kann. Du hast dann angefangen, dass Du einem Pfarrer eine berufliche Alternative bieten kannst aber man Dir keine geeigneten Leute schickt. Darauf habe ich gemeint ich kann Dir genügend Leute vorbei schicken.

Nur muss dazu ein Stellenangebot aufgegeben werden, dass musst Du als Arbeitgeber halt machen. Erst dann kann ein Amt Dir auch Leute schicken und den Menschen die sich bei Dir bewerben auch das Bewerbungsverfahren bzahlen aber das scheint Dir ja egal zu sein. Woher sollen die denn wissen das Du Leute brauchst? Nur wenn Du nicht real ausschreibst kann man auch nicht Menschen zu Dir schicken. Das sind keine Ausflüchte und keine Ausreden von mir, Du versuchst einfach nur Deinen persönlichen Frust hier abzuladen.

Und komm schon ihr Mods redet untereinander und Du weißt Bescheid.

83

17.02.2011, 18:04

Zitat

Original von Randy Hicky
@ Toddi wie wäre es einfach mal mit Fresse halten, wenn man so wie Du die Hintergründe nicht kennt?


Was sind denn die Hintergründe? Hat man dich entlassen, weil du zu lange in privaten Foren rumgehangen hast?

84

17.02.2011, 18:14

Nein mir fault nur gerade von L1 bis L4 der Rücken weg und weil ich deswegen etwas Zeit hier verbringe, muss ich mich von solchen Arschlöchern wie Dir blöde Sprüche anhören.

Jens ist das bekannt, somit wissen das die Mods.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

85

17.02.2011, 18:15

lol
das hier ist mal ein neuer tiefpunkt^^

Ich frag mich immer mehr warum ich gebannt wurde und manche leute hier immernoch weiterposten. Selbst rommels bann ist gegen das hier unsinning, bei ihm weiss man wenigstens er meints nicht ernst.

Hoffe premium gehts gut, was ich nicht verstehe wie er so hilflos sein kann und nicht einfach selber paar nummern raussucht zum anrufen, anstatt in einem online forum 10 mal zu posten dass er nicht sterben will. Aber immernoch besser als der rest der sich drüber lustig macht, hoffe ja das passiert mit euch auch mal wenns euch schlecht geht.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

17.02.2011, 18:17

Dude... ich weiß immer noch nicht, was Du mit Mod untereinander reden meinst. Vielleicht erklärst es mal. Kann schon sein, daß wir wichtiger Themen haben als Dich.

Und zu der Arge-Geschichte.... bei der Aufnahme des Stellenangebots hat es aufgehört. Ab da kam nix mehr von Dir außer Rückzieher. Ich sag's gern noch mal, niemand hat mich wegen der Stellenbeschreibung kontaktiert. Eure Aufgabe. Ich hab keine Bringeschuld.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

87

17.02.2011, 18:22

Zitat

Original von Randy Hicky
Nein mir fault nur gerade von L1 bis L4 der Rücken weg und weil ich deswegen etwas Zeit hier verbringe, muss ich mich von solchen Arschlöchern wie Dir blöde Sprüche anhören.

Jens ist das bekannt, somit wissen das die Mods.


Falls es das ist, was Du mit untereinander reden meinst, nein, darüber haben wir nicht geredet und ich habe davon keine Ahnung. Was immer auch mit faulen gemeint ist, ist wahrscheinlich nicht sehr schön und tut mir leid.
Hat aber trotzdem nix mit dem Thema zu tun.
Jens zu unterstellen, er würde Sachen weitererzählen ist kein netter Zug.
Und Leute als Arschloch zu bezeichnen ebensowenig, also tritt da mal bitte bissel kürzer.

88

17.02.2011, 18:32

Hexe lass mich einfach in Ruhe, mehr verlange ich nicht. Ich kann seit November nicht arbeiten und ich bin froh das nun die Lähmungen aus den Beinen raus sind. Ich habe das mal Jens geschrieben und verkauf mich nicht für blöde, ihr redet untereinander über das Forum. Und wenn nicht dann solltet ihr mal damit anfagen.

Wenn Du wirklich Arbeit hast, dann ist es kein Problem eine Mail in Frankfurt an den dortigen AGS zu senden, es kann erst vermittelt werden wenn eine Stelle auch wirklich REAL existiert. Sollen Leute geschickt werden weil in irgendeinem Spieleforum ein User behauptet er hätte eine lukrative Stelle über? Wo leben wir denn? In Flipperworld?

Ich arbeite ca 350 km entfernt, wenn ich mal wieder arbeitsfähig bin, ich brauche einen Grund wenn ich Menschen so weit verschicke, das habe ich Dir versucht per PM oder auch hier zu erklären. Es ist von Dir kein ernster Versuch unternommen worden, dass ich überhaupt was machen kann. Aber Du gehst mich immer hier an, ich würde nichts machen und erzeugst hier im Forum den Eindruck, dass ich nur Däumchen drehe während der Arbeit.

Ich mache auch keine blöden Sprüche über Premse, dass ist der Ton den wir seid Jahren miteinander pflegen, schaut mal in den 40er Thread....

Das beschissene Thema mit ARGE und da "ARBEITEN" haben andere eingeleitet und der Mod weiter betrieben.

89

17.02.2011, 18:36

hahahaha

aus diesem epic schlechten thread könnte man echt 3 machen


erstma seine voggelgrippenerkrankung (btw_wtf) im internetforum beheulen

dann über arge mitarbeiter herziehen, dachte die menschen die zur arge gehen sind die bösen :(

und nu wieder "die bösen mods" teil öhhh 8 1/4?


aber ich sag nich dass es nich unterhaltsam is^^

90

17.02.2011, 18:41

Nö nicht die Mods sind die pösen Burschen.