You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Sunday, February 13th 2011, 3:34pm

Ich hab keine Angst vorm Tod. Das liegt wohl daran dass ich nie Sachen lange im Voraus plane, ich beschäftige mich einfach nicht damit. Ich glaub Parti muss mal wieder ne neue Olle wegstoßen.

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

32

Sunday, February 13th 2011, 8:01pm

Sinn des Lebens: deinem Leben einen Sinn zu geben. Wenn du mit deinem Lächeln einer wildfremden Person auf der Strasse den Tag retten kannst, dann hast du schon mal nicht umsonst gelebt.

Angst vor dem Tod habe ich keine, nützt ja nichts. Aber dennoch habe ich ein extrem komisches Bauchgefühl und mir wird beinahe übel, wenn ich daran denke, dass meine Existenz nach dem Tod einfach vorüber ist. Danach bin ich Asche. Ich werde nicht mehr dabei sein. Alles, was auf diesem Planeten passiert, werde ich einfach nicht mehr miterleben können. Und das passt einfach nicht in meinen Kopf, dass ich irgendwann aufhören muss. --> wo bin ich dann in dieser Zeit bzw. alle Ewigkeit? Wo ist mein Bewusstsein, meine Persönlichkeit? Einfach weg für immer und immer? Das finde ich eine krasse Vorstellung. Aber eigentlich bringt's ja dann doch nichts, sich darüber Gedanken zu machen. ;)

• Send private message

33

Sunday, February 13th 2011, 9:52pm

Tod ist ressourcenverschwendung :(

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

34

Sunday, February 13th 2011, 10:11pm

es sei denn man ist organspender

• Send private message

35

Sunday, February 13th 2011, 11:54pm

Ich dachte da weniger an die Hardware, sondern eher die Software und die ganzen Daten ?(

36

Monday, February 14th 2011, 11:08am

und wenn man nur scheisse im hirn hat?

• Send private message

37

Monday, February 14th 2011, 2:22pm

Dann natürlich nicht. Außer es taugt zur Unterhaltung.