You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

151

Sunday, February 13th 2011, 2:04pm

also zum vorglühen in der gruppe immernoch eine passable sendung ^^

die hunziker meinte ja, dass sie aufjedenfall weitermacht. ka wie das zu verstehen sein sollte. alleine bestimmt nicht

Juzam

Sage

• Send private message

152

Sunday, February 13th 2011, 2:04pm

genau, die sendung ist nicht casual genug.

153

Sunday, February 13th 2011, 2:58pm

Es wäre extrem dämlich Europas Unterhaltungsflagschiff Nr.1 nicht eine Chance zu geben. Allerdings hab ich meine Bedenken dass ein entsprechender Nachfolger gefunden wird. Es muss jemand sein, der weltmännisch genug ist, aber trotzdem mit Humor und medienwirksam. Wenn ich so durchdenke kommt eigentlich nur Jauch in Frage, aber da fehlt halt auch etwas der Glamour Faktor. Aber so nen richtigen Entertainer haben wir außer Raab nicht, und der ist zu wenig seriös für so ein Format. Wahrscheinlich wäre ein neuer frischer Radiomoderator das beste. Das schlimmste wäre halt so n Typ der nur für die alte Generation steht, wie Elstner, Silbereisen, Moik etc...

154

Sunday, February 13th 2011, 3:09pm

Oh bitte was war denn an Gottschalk in den letzten Jahren noch ertragbar, ein alter Bock der alles ansabberte und dement durch die Gegend blubberte....

• Send private message

155

Sunday, February 13th 2011, 4:05pm

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Oli Geißen schon -bildlich gesprochen- irgendwo im Gebüsch lauert um in den Kadaver zu beißen.

@Hunzinger
Wenn man den Kritiken der letzten Sendungen glauben schenken darf hat sie ja schon fast im Alleingang die Sendung gemacht.
Gottschalk war nur noch grabbelndes Beiwerk....

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Feb 13th 2011, 4:06pm)

156

Sunday, February 13th 2011, 5:13pm

Hab immer Wetten Dass geschaut...

... bis die Hunzinger kam.

• Send private message

157

Sunday, February 13th 2011, 5:17pm

kann die überhaupt was außer sich blondinenhaft benehmen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Feb 13th 2011, 9:28pm)

158

Sunday, February 13th 2011, 5:21pm

markus lanz incoming und alle schwiegermütter jubeln, kerner könnte sicher auch zurückkommen zu den öffentl rechtlichen :D :D

• Send private message

159

Sunday, February 13th 2011, 6:28pm

Da muss ein Österreicher mit Hollywooderfahrung ran... also Christoph Waltz. :)

160

Sunday, February 13th 2011, 8:09pm

Einfach Kurt Krömer - die internationale Show auf den Sendeplatz vorziehen!

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

161

Sunday, February 13th 2011, 9:11pm

!

162

Sunday, February 13th 2011, 10:26pm

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_
Ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß...wer guckt das schon noch heute komplett?

Wenn man den Einschaltquoten glauben schenken darf - verdammt viele.

163

Monday, February 14th 2011, 1:35pm

echt? Wahrscheinlich wegen fehlender Konkurrenz...

Wir wärs mit Hape Kerkeling? Das wär wenigstens mal was...

164

Monday, February 14th 2011, 4:33pm

Das geht nicht, der ist schwul, sowas kann man dem durchschnittlichen WD Schauer nicht erklären.

165

Monday, February 14th 2011, 4:35pm

Dann macht ers als Luise Koschinsky

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

166

Monday, February 14th 2011, 4:37pm

war das nich nen anderer?

nC_Bogo

Master

• Send private message

167

Monday, February 14th 2011, 4:40pm

Das doch Hans Werner Olm

Stein

Master

• Send private message

168

Monday, February 14th 2011, 5:02pm

Peter Alexander scheidet wohl aus.....! ?(

169

Monday, February 14th 2011, 5:05pm

Ich bin für Oliver Polak, vielleicht springt er ja auch und schreit dabei "Das war spitze!".....

170

Tuesday, March 25th 2014, 7:35am

Habe gerade diesen Artikel auf SPON gelesen und jetzt interessiert es mich wirklich: Wer guckt noch Wetten, dass? Ich fand die Sendung schon immer langweilig, aber selbst mit 6 Millionen gibt es ja anscheinend noch genügend Leute, die das anders sehen. Ich glaube außerdem generell, dass die Zeit solch "großer" Shows im TV abgelaufen ist. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß...

Quelle
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

171

Thursday, March 27th 2014, 12:11pm

Wetten dass Ist was für alte Leute, für Spießer die immer noch ZDF gucken, das ist Altenheim TV Ne-liberale Propaganda, vor allen wird das ganze noch mit von Volk erpressten Geld bezahlt.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Occupation: CH

• Send private message

172

Thursday, December 18th 2014, 2:03pm

das sah richtig übel aus. Ungebremst und mit hoher Geschwindigkeit ist der Typ Kopf voran auf dem harten Boden aufgeschlagen. Ich glaub der ist mindestens gelähmt wenn er es überleben sollte.

ach was, ich glaub da is "nur" die Nase oder so gebrochen

Denke eigentlich auch, dass es nicht so wild ist, allerdings ist die Unterbrechung schon krass lange.. Das ist schon komisch, glaube bei Raabs elegantem Abstieg über den Lenker ging es schneller weiter. Hoffen wir mal, dass nichts schlimmeres passiert ist.. Aber er hatte ja ordentlich Schutzkleidung an.

aus dem "livekommentar"
ups... (geb aber zu, dass ich selber auch nicht gedacht hätte, dass es gleich so schlimm ist)

naja und jetzt ist vorbei. aber das war wohl der wendepunkt. erstaunlich eigentlich, dass all die jahre sonst nie was passiert ist (ich denke da z.B. an die bagger-wette...da hatte ich leichte bedenken, dass was passiert...).

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."