Quoted
es hat mir immer noch niemand erklärt wie man eine map wie CBA gut oder schlecht spielen kann
Quoted
also besteht der skill darin die Völker richtig zu lesen?
Quoted
skills = wer kann mehr ställe bauen? ^^
Quoted
Original von [TUW]_DoDu
Quoted
Die Grundaussage ist zwar richtig aber darauf würde ich es nicht reduzieren. Teamwork gehört natürlich auch dazu... razes vorbereiten etc. Wir können auf Voobly gerne mal ein paar spielen, dann siehst du was ich meine
Quoted
In RM skills = wer kann mehr Felder bauen? Nein. Auch hier geht es wieder um die Ausnutzung der Boni. Gegen Paladine Kamele oder Hellebarden etc.
Quoted
Original von Lord Teddy
Quoted
Original von [TUW]_DoDu
Quoted
Die Grundaussage ist zwar richtig aber darauf würde ich es nicht reduzieren. Teamwork gehört natürlich auch dazu... razes vorbereiten etc. Wir können auf Voobly gerne mal ein paar spielen, dann siehst du was ich meine
Quoted
In RM skills = wer kann mehr Felder bauen? Nein. Auch hier geht es wieder um die Ausnutzung der Boni. Gegen Paladine Kamele oder Hellebarden etc.
echt?
ganz sicher?
pala > kamele ; pala > halbs
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Feb 8th 2011, 12:32pm)
Quoted
für was steht das A in CBA ?
Quoted
außerdem kannst anderen nicht vorwerfen das sie nicht wissen das bei deiner gespielten version die res nicht unendlich sind . bei allen die ich bisher gespielt hatte ist irgendwann ab late imp+ dorfi n deathmatch mit unendlich res draus geworden .
Quoted
Kamele gewinnen das 1on1 gegen palas übrigens nur knapp , womit palas trotzdem die stärkere einheit sind
Quoted
ne hand voll bogis beigemengt in eine 100 pala vs 100 h.camel schlacht dreht den spieß schon gewaltig um
Quoted
und eles?
Quoted
und wenn die res bei cba ausgehn, hat man dann nicht eh schon was falsch gemacht?