Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

07.02.2011, 11:37

Die haben gestern Abend auch gewonnen, darf man nicht unterschätzen... ;)

242

07.02.2011, 11:49

Zitat

Original von El_Cheapito
Die haben gestern Abend auch gewonnen, darf man nicht unterschätzen... ;)

ne, am abend haben die ganz sicher nicht gespielt ;)
http://www.nba.com/games/20110206/INDNJN/gameinfo.html
12pm et

243

07.02.2011, 12:27

Zitat

Original von CF_Yzer
naja, als absolut neutraler beobacht fand ich es auch recht unterhaltsam. aber das niveau des spiels war schon echt bescheiden...sehr viele fehler auf beiden seiten. gratz den Packers zu einer wirklich tollen saison :)
Die Steelers wollten mal eben den Bowl abholen aber den bekommt man nicht wenn man ständig den Ball verschenkt. Beide Teams gingen nach der Saison und den Playoffs auf dem Zahnfleisch, mal einen unbedachten Schritt und ploing war irgendein Band im Einer...

245

07.02.2011, 19:52

Konnte das letzte Quarter leider nicht mehr ganz zu Ende sehen. In der ARD Mediathek gibt's das natürlich nicht. :( Hat jemand einen Link, wo ich das letzte Quarter nochmal schauen kann?

246

07.02.2011, 21:31

Ist momentan irgendwie nichts zu finden. :/

Hab auch ne Frage: Gibt's denn im deutschen Fernsehen ne regelmäßige Sendung über US-Sport, vor allem NFL und NBA (a la Bundesliga pur)? Denke mal Live-Übertragungen gibt's nur im PayTV, oder? Hab früher sehr oft US-Sport angeschaut, aber mittlerweile null Plan. thx

247

07.02.2011, 21:39

Bezüglich Super Bowl haste 'ne PM.

248

07.02.2011, 23:07

Ich hab das Spiel auf Sport 1+ HD gesehen .Der Sender gehört zum Kabel Home Paket von Kabel Deutschland.
Die Bildqualität war um Welten besser als bei der ARD muß ich sagen ,obwohl die angeblich auch in HD ausgestrahlt haben.
Die haben glaube ich vier NFL Spiele pro Woche übertragen wenn mich nicht alles täuscht.Ich hoffe das bleibt nächste Saison auch so.

249

07.02.2011, 23:23

das spiel war schon spannend. aber diese werbepausen dauernd. das ja echt zum kotzen:S

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

250

07.02.2011, 23:46

@michel: das HD Paket war ARD zu teuer. Die haben nur interpoliert. War also kein "echtes" HD

Wir haben aufgrund von Uni-Prüfungen erst heute Abend geschaut. "How I Met Your Mother"-Style probiert das Ergebnis nicht zu erfahren. 3 von 5 haben es geschafft. Wir hatten die FOX-HD Version ohne Werbung inklusive Halftime-Show. Ich muss sagen, war auch sehr schönes Gucken. Lag aber auch am geilen Spiel :)

Ich bin zwar auch nur so ein "Super-Bowl"-Gucker, aber das mit Enthusiasmus :)

PS: Roethlisberger im ersten Quarter ... :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.02.2011, 23:47)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

251

07.02.2011, 23:47

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.02.2011, 23:47)


252

08.02.2011, 08:13

habe die halbfinale auf ESPN HD geschaut und mir hat die Werbung gefehlt.
Es gab aber auch keine Analysen sondern einfach komische videos statt werbung... dann lieber Werbung, die den nächsten Untergang der dortigen Autoindustrie demonstriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (08.02.2011, 08:17)


253

08.02.2011, 11:34

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von CF_Yzer
naja, als absolut neutraler beobacht fand ich es auch recht unterhaltsam. aber das niveau des spiels war schon echt bescheiden...sehr viele fehler auf beiden seiten. gratz den Packers zu einer wirklich tollen saison :)
Die Steelers wollten mal eben den Bowl abholen aber den bekommt man nicht wenn man ständig den Ball verschenkt. Beide Teams gingen nach der Saison und den Playoffs auf dem Zahnfleisch, mal einen unbedachten Schritt und ploing war irgendein Band im Einer...

ja habe natürlich verständnis dafür und weiss ja auch, dass so allerhand starter nicht mehr dabei waren. aber rodgers und roethli waren echt unpräzise zum teil, dazu die drops und unnötigen penalties.
frage mich auch warum man nicht einen screen auf die RBs gespielt hat. überhaupt wurde mendenhall viel zu wenig eingesetzt/ genutzt.

254

08.02.2011, 12:41

also das spiel war ja mal richtig spannend,aber wie hier auch schon angedeutet,nicht unbedingt von beeindruckender stärke.
beide quarterbacks mit einigen fehlern.

was ich lustig fand,.
1 halbzeit nur strafe gegen steelers,
in der 2..nur gegen packers...wenn wir richtig aufgepasst haben.

aber man hat ganz deutlich gemerkt,das die verletzung vom packers defense,den steelers schon vorteile brachte.


was mich richtig sauer machte,
das man nach dem spiel.."deutschland aus einem lokführerhaus " sehen drufte..statt siegerehung und ehrung des MVP!!

dabei war die sendezeit noch nicht mal überzogen!!!!!

255

08.02.2011, 12:57

Lokomotiven :love:

256

08.02.2011, 14:00

Zitat

aber rodgers und roethli waren echt unpräzise zum teil, dazu die drops und unnötigen penalties.
Bei Roehtl hatte ich den Eindruck das der auf irgendwas drauf gewesen ist, der war nicht richtig da. Mende hatte schon ein paar gute Läufe aber dieser Fumble war unterirdisch, so sichert man keinen Ball. Die Leistung er Packers ging, die Strafen waren völlig unnötig und die Bälle waren in der Regel auch zu fangen, nur wenn man den Ball lässig mit der Brust fangen will und nicht mit den Händen dann geht das meist schief.

Ich fand schon das einige Spieler ziemlich teilnahmslos die Sache angingen.

257

08.02.2011, 14:32

Zitat

Original von Feanor
habe die halbfinale auf ESPN HD geschaut und mir hat die Werbung gefehlt.
Es gab aber auch keine Analysen sondern einfach komische videos statt werbung... dann lieber Werbung, die den nächsten Untergang der dortigen Autoindustrie demonstriert


hab auch dort geschaut. und diese doofen spots dazwischen haben schon genervt. nichtmal die coolen werbespots haben sie gezeigt.

258

08.02.2011, 14:54

Zitat

Original von Imp_eleven

Zitat

Original von Feanor
habe die halbfinale auf ESPN HD geschaut und mir hat die Werbung gefehlt.
Es gab aber auch keine Analysen sondern einfach komische videos statt werbung... dann lieber Werbung, die den nächsten Untergang der dortigen Autoindustrie demonstriert


hab auch dort geschaut. und diese doofen spots dazwischen haben schon genervt. nichtmal die coolen werbespots haben sie gezeigt.


Das machen sie seit dieser Saison auch beim NBA League pass und ich kann es einfach nicht verstehen. Am Anfang der regular season haben sie sogar nicht mal Videos gezeigt, sondern einfach einen stillen "Pause" Bildschirm. Kommt richtig cool, wenn man die Spiele nachts in Europa schaut... :D
Ich habe dann mal ein Ticket an den Support verfasst, warum sie das denn auf einmal machen und popular request als Antwort erhalten. Also scheinbar scheiden sich da die Geister...

259

08.02.2011, 14:57

jo ich bin im zweiten quater mal beinahe eingeschlafen^^ hab dann immermal wieder auf ard geschaltet. die haben immerhin bisschen gequatscht^^

aber so allgemein gab es schon viele pausen. das ganze spiel hätte man auch locker in 2h spielen können. darum gefällt mir der sport auch nicht so gut

260

08.02.2011, 15:17

Schon mal selbst gespielt...? Möchte Dich mal sehen ob Du auch so durchspielen kannst. :D :D :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

261

08.02.2011, 15:25

Bitte keine Diskussion was jetzt anstrengender ist etc. :P

262

08.02.2011, 15:26

Na dann schieb mich mal nur 10 Minuten durch die Gegend.  8)

263

08.02.2011, 15:27

Zitat

Original von Randy Hicky
Schon mal selbst gespielt...? Möchte Dich mal sehen ob Du auch so durchspielen kannst. :D :D :D


darum gehts ja nicht?
als fernsehzuschauer ist es ziemlich irrelevant wie anstrengend der sport an sich ist^^

264

08.02.2011, 15:36

Eben nicht, wenn Du den Sport kennst, dann hast Du auch eine Vorstellung warum es längere Unterbrechungen gibt. Das die dann für Werbung genutzt wird ist heute ja normal. Schaust Du Dir mal ein Fußballspiel an, da sind auch Phasen drin, die man schon als laufende Pause bezeichnen kann. Da haut nur nicht die Werbung rein allerdings stören dann 4m hohe Aussenbanden, dass man die Spieler an den Aussenbahnen kaum sieht.

265

08.02.2011, 16:04

Quatsch, ohne diese Pausen müssten sich die Spieler dran gewöhnen und es würde vielleicht nicht mehr die Fleischberge geben, weil das Spiel schneller wird und man schneller regenerieren müsste. Dann könnte man Schnelligkeit bei den Spielzügen auch als taktisches Mittel einsetzen.

266

08.02.2011, 16:52

ja sehe ich wie worf.

anstrengend?? come on, da sind bei weitem nicht alle gut trainiert. die einen sind ja wirklich einfach nur fett^^
wenn man bisschen schneller spielen würde, hätten die keine chance und das spiel würde viel attraktiver werden

267

08.02.2011, 16:56

Zitat

Original von AtroX_Worf
Dann könnte man Schnelligkeit bei den Spielzügen auch als taktisches Mittel einsetzen.


Das gibt es auch heutzutage schon.

268

08.02.2011, 17:05

Worf wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, den meisten "fetten" Footballern wirst Du nicht entkommen können und ich möchte Dich mal sehen, wenn Du keine Masse hast aber einen Lauf stoppen sollst oder wenn Du eine Pocket bilden sollst und die Linebacker angerauscht kommen...

Null Ahnung der Typ... :rolleyes:

269

08.02.2011, 17:18

Es ist aber doch völliger Käse, dass so extrem viele Pausen sind. Diese Pausen haben einzig und alleine den Grund, damit die Amis ihre Werbung schalten können. Im Eishockey ist es doch genauso. Wieso wird nach zehn Minuten in jedem Drittel Pause gemacht? Genau, damit sich die Eishockeyspieler ausruhen können. Nur bei uns in Deutschland sind sie fiter, da brauchen sie diese Pause nicht.

Außerdem wechseln doch die Spieler sowieso immer durch. Haben doch Offense und Defense.

270

08.02.2011, 17:19

Der Nachbar meiner Freundin war Spieler der RedSkins so habe ich mal ein paar von denen gesehen.
Auch Linebacker sind absolute Topathleten, bis aufs maxiumum trainiert, und schneller als du worf werden sie wohl auch alle sein.
Wenn du einen max. Fetten hinstellt, der wird von einem Linebacker ohne probleme Weggeschoben, der wiegt zwar vlt auch 150 Kilo aber hat max muskeln...

Vor Allem wenn alle leicht wären, wer soll den QB schützen, wenn da nur ein klotz auf dem Feld stehen würde....

Football ist meiner Meinung nach die am meisten optimierte Sportart überhaupt.