Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sylv3r
ich schau mir in letzter zeit auch des öfteren barca spiele an, sind echt gut drauf diese saison!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.02.2011, 13:15)
Zitat
Original von toblu
HRMPF!
newcastle scheint die Carroll-millionen aber auch direkt in die schiedsrichter gesteckt zu haben...
erst die rote karte, bei der der grätscher von denen nicht mal gelb sieht, dann kriegen sie 2 elfer im grunde geschenkt (wenigstens den zweiten), wrestlen unseren torwart nieder (wofür er und einer von denen gelb kriegen) und am ende zählt das tor von RVP wegen abseits nicht...
davon abgesehen war die zweite HZ spielerisch wirklich eine katastrophe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (07.02.2011, 13:39)
Zitat
Original von Alex_Lev
Oh je, oh je... Was soll man auf den Beitrag noch antworten, Ede...
Ich versuchs mal: Deine erste "Frage" hat gar nichts mit dem Thema zu tun. Das trifft alles zu, aber glaube mir mal, dass ich das sehr gut verkraften kannIch halte Ronaldo für einen sehr guten Fussballer, wenn auch nicht für den besten, mich kotzt nur einfach dieses Fanboy-Gehabe von so Gestalten wie dir an.
Und mit deinem zweiten Absatz triffst du leider auch nicht den springenden Punkt. Wenn die Leute ihm nur für das, was er auf dem Platz leistet, Aufmerksamkeit schenken würden, wäre das vollkommen in Ordnung. Aber es ist nunmal so, dass er nicht halb soviel Geld durch Werbeverträge verdienen würde, wenn er nicht von vornehmlich Frauen angehimmelt werden würde aufgrund seines Aussehens und Images. Und dieser CR7-Scheiss ist auch nur ne Marketing-Strategie von Nike, auf die so (nach deinem Posting hat man den Eindruck sry) kleine Fanboys wie du anspringen.
Übrigens, wie du in 2 so kleinen Abschnitten so viele hirnrissige Unterstellungen reinquetschen kannst.
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
CR7 das klingt so wie R2D2, ist das auch ein Roboter?
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Sylv3r
ich schau mir in letzter zeit auch des öfteren barca spiele an, sind echt gut drauf diese saison!
seit zweieinhalb jahren schon! seit unglaublichen zweieinhalb jahren spielt barcelona einen fussball der kaum zu toppen ist. würde man eine auswahl aus den weltbesten fussballspielern zusammenstellen, mehr als die hälfte wären barca-spieler.
ich bin kein besonders grosser barca-fan, aber ich finds sensationell sowas miterleben zu dürfen. vergleiche muss man schon in der geschichte suchen um etwas ähnliches zu finden.
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von Alex_Lev
Oh je, oh je... Was soll man auf den Beitrag noch antworten, Ede...
Ich versuchs mal: Deine erste "Frage" hat gar nichts mit dem Thema zu tun. Das trifft alles zu, aber glaube mir mal, dass ich das sehr gut verkraften kannIch halte Ronaldo für einen sehr guten Fussballer, wenn auch nicht für den besten, mich kotzt nur einfach dieses Fanboy-Gehabe von so Gestalten wie dir an.
Und mit deinem zweiten Absatz triffst du leider auch nicht den springenden Punkt. Wenn die Leute ihm nur für das, was er auf dem Platz leistet, Aufmerksamkeit schenken würden, wäre das vollkommen in Ordnung. Aber es ist nunmal so, dass er nicht halb soviel Geld durch Werbeverträge verdienen würde, wenn er nicht von vornehmlich Frauen angehimmelt werden würde aufgrund seines Aussehens und Images. Und dieser CR7-Scheiss ist auch nur ne Marketing-Strategie von Nike, auf die so (nach deinem Posting hat man den Eindruck sry) kleine Fanboys wie du anspringen.
Übrigens, wie du in 2 so kleinen Abschnitten so viele hirnrissige Unterstellungen reinquetschen kannst.
du bist echt ein Meister der Selbstreflektion...soviel is schon mal klar. aber kannst du mein Fanboytum noch stärker erörtern? Warum sollte z.b. der CR7 nicht Weltfussball-Diva 2011 werden, wenn er mehr Tore als Messi schiesst? Wird knapp, aber verdient hätte er es dann auf jedne fall, weil er es schwerer hat mit dem schlechteren Team.
Zitat
Original von Gottesschaf
Beide haben gegen BS31 sowieso nichts zu melden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (09.02.2011, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (09.02.2011, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (09.02.2011, 21:15)
Zitat
Original von ]DEAD[ Wulfila
ich find heut lahm mal wieder beängstigend schwach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (09.02.2011, 21:44)
Zitat
Original von ]DEAD[ Wulfila
ärgerlich das 1:1
aber gut wenn du hinten ned sicher stehst musst halt versuchen noch ein tor zu machen.
wir haben halt ein bissel zu viel spielkontrolle und bissel zu wenig auf abschluss gespiekt, schade![]()