You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

571

Friday, January 14th 2011, 6:06pm

ahso. dein fragezeichen hat verwirrt.

und bei maradona finde ich krass, wer er gegen ende des sprints nochmal an tempo zulegen konnte.

• Send private message

572

Sunday, January 16th 2011, 9:54pm

real nur 1-1 auswärts.

barca dafür schon 3:0 vorne nach 45min...

573

Sunday, January 16th 2011, 10:55pm

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Real an Barca noch vorbeikommt diese Saison... naja vielleicht wenn sich Messi, Xavi und Iniesta verletzten. -.-

574

Thursday, January 20th 2011, 3:53pm

was ist den in madrid los??

jabe gerade auf videotext gelesen,das mourinho von real weg will.
erste intressenten haben sich auch schon gemeldet.

Tocha

Master

Occupation: GER

• Send private message

575

Thursday, January 20th 2011, 4:28pm

streit mit dem Management weil er nicht das machen kann, was er möchte :)

Ede G

Unregistered

577

Thursday, January 20th 2011, 10:48pm

Ich kann den Murinho voll verstehen!

Die Vereinsführung erwartet von ihm, dass das Team mit Barca mithalten kann. Wir haben ja schon festgestellt, dass das nicht gut gehen kann.

Real Madrid aht wirklich ien Stürmerproblem (klingt absurd bei der Tordifferenz, aber eben im Vergleich zu Barca) . Darüber reden die schon seit Wcohen. Gomez war auch mal im Gespräch. :D Als Higuain gesund war, war es ok. Aber Benzema, der ihn momentan vertritt, ist kein echter Mittelstürmer. Der bemüht sich zwar, aber braucht zuviele Chancen. Kaka war beim 1:1 gegen Almeria der Mittelstürmer, aber das macht der normal auch nie. Di Maria steht beim Kicker auch im Sturm, aber ist ganz klar Mittelfeld Aussen.

Das Problem ist: keiner ausser CR7 schiesst genug Tore. Deshalb siehts auch sofort sehr mau aus, wenn der mal kein Tor macht.

Es ist echt unglaublich, aber wenn gewisse Spieler bei RMA ausfallen, ist eigentlich schon vorbei. Barca dagegen ist viel kompakter und kann Ausfälle viel besser kompensieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Jan 20th 2011, 10:52pm)

• Send private message

578

Thursday, January 20th 2011, 11:11pm

http://livescore.com/default.dll/game?co…cup&game=475704

Könnte auch in den Neuen Versuch euch zu erheitern mit der Abkürzung, aber ein deutscher beim AC Mailand finde ich schon ganz interessant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Merkel

579

Thursday, January 20th 2011, 11:29pm

Ein deutscher Merkel aus Kasachstan. :D

580

Wednesday, January 26th 2011, 10:15pm

madrid vs sevilla 1:0 im halbfinal hinspiel, nun barca vs almeria, haben ja letztens 8:0 gewonnen, jetzt auch schon 2:0 nach 10min :D ein Finalist steht wohl schon zu 99,9% fest.

edit: 15. minute 3:0

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Jan 26th 2011, 10:18pm)

581

Wednesday, January 26th 2011, 10:37pm

wo kannichs schauen?

582

Wednesday, January 26th 2011, 10:39pm

wo wo wo

583

Saturday, January 29th 2011, 11:57pm

van bommel ist in der serie a angekommen,
heute in der 54 minute vom platz geflogen mit gelb rot ,:-)

• Send private message

584

Saturday, February 5th 2011, 4:20pm

lol @ vdVaart.

schiesst nach 6min das 1:0 per penalty und verschiesst 3min später noch einen.

edit: ahja, arsenal führt auswärts nach 30min mit 4:0 gegen newcastle

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Feb 5th 2011, 4:30pm)

• Send private message

586

Saturday, February 5th 2011, 5:56pm

111111 schade toblu ;)

btw Huth mit Doppelpack zum 3:2

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC|Napo" (Feb 5th 2011, 5:56pm)

toblu

Master

• Send private message

587

Saturday, February 5th 2011, 9:41pm

HRMPF!

newcastle scheint die Carroll-millionen aber auch direkt in die schiedsrichter gesteckt zu haben...
erst die rote karte, bei der der grätscher von denen nicht mal gelb sieht, dann kriegen sie 2 elfer im grunde geschenkt (wenigstens den zweiten), wrestlen unseren torwart nieder (wofür er und einer von denen gelb kriegen) und am ende zählt das tor von RVP wegen abseits nicht...

davon abgesehen war die zweite HZ spielerisch wirklich eine katastrophe :(

• Send private message

588

Sunday, February 6th 2011, 12:28am

messi mit allen toren zum 3:0 erfolg gegen atletico...mal eben so schnell...

Ede G

Unregistered

589

Sunday, February 6th 2011, 1:59pm

das lag aber stark an atletico. letztes Jahr waren sie nach dem Trainerwechsel richtig symphatisch, haben gut gespielt. Gegen Barca habne sie in den letzten Jahren die besten Spiele der Liga gemacht. Diesmal waren sie wieder wie vor einem Jahr ne scheissfaule, übersatte, lustlose Legionärstruppe. Forlan mal wieder wegen Formschwäche auf der Bank. Enttäuschend. Bei denen wird auch bald wieder der Trainer gefeuert. Diesmal verfehlen sie nämlich alle ihre Ziele. Das kann man jetzt schon sagen.

Scheint so, als ob Barca sich dieses Jahr wirklich alle Titel holen will, nicht mal die Torjägerkanone wollen sie CR7 überlassen. Die haben momentan unendliches Selbstvertrauen.

590

Sunday, February 6th 2011, 6:33pm

ole ole, pool führt an der stamford bridge.. oh wie ist das schön :D

GEC|Bats

Professional

• Send private message

591

Monday, February 7th 2011, 12:08am

messi so krass..
drei tore und dann auch noch so ne aktion: http://www.youtube.com/watch?v=WgtBQmDupck

592

Monday, February 7th 2011, 9:24am

So viel zum Thema er könnte nicht in der Abwehr spielen :D

Occupation: ger

• Send private message

593

Monday, February 7th 2011, 9:27am

Lieber Ede G: Kannst du bitte diesen CR7-Quatsch lassen? Ist meiner Meinung nach nämlich ziemlich erbärmlich, auf so eine billige Werbe-Maßnahme hereinzufallen und jedes Mal, wenn ich CR7 lese, kommts mir hoch. Danke ;)

• Send private message

594

Monday, February 7th 2011, 10:54am

Quoted

Original von GEC|Bats
messi so krass..
drei tore und dann auch noch so ne aktion: http://www.youtube.com/watch?v=WgtBQmDupck

passend dazu, hab ich letztens gefunden:
Messi never dives

ich habe in meiner lebzeit keinen besseren fussballspieler gesehen als ihn. unglaublich. der roger federer des fussballs...oder so ;)

595

Monday, February 7th 2011, 11:14am

bisschen übertrieben ;) Auch messi schwalbt mal , wenngleich auch so selten wie nur irgendwie möglich , weil er einfach ne riesige kämpfernatur is und sich nie geschlagen gibt .

Ede G

Unregistered

596

Monday, February 7th 2011, 12:17pm

Quoted

Original von Alex_Lev
Lieber Ede G: Kannst du bitte diesen CR7-Quatsch lassen? Ist meiner Meinung nach nämlich ziemlich erbärmlich, auf so eine billige Werbe-Maßnahme hereinzufallen und jedes Mal, wenn ich CR7 lese, kommts mir hoch. Danke ;)

Wieso, weil du ein beinharter Hetero bist und nicht verkraften kannst, dass CR7 besser als du aussieht, mehr Geld als du verdient und shcon mehr Frauen als du gepoppt aht usw?

Am WE hat er übrigens wieder 2 Tore gemacht und hatte auch so ne Megaszene. Wenn du meinst das sei alles Werbung, dann ist auch ds Duell mit Messi um die Torjägerkrone nur Show. Kann sein. Nur spielne die unter Anderem gerade den bestne Fussball auf diesem Planeten, zumindest Barca.

597

Monday, February 7th 2011, 12:23pm

In Spanien wird er in den Sportmedien ständig nur als CR7 bezeichnet, wieso auch nicht, kürzer und praktischer ist es auch noch.

Occupation: ger

• Send private message

598

Monday, February 7th 2011, 12:45pm

Oh je, oh je... Was soll man auf den Beitrag noch antworten, Ede...

Ich versuchs mal: Deine erste "Frage" hat gar nichts mit dem Thema zu tun. Das trifft alles zu, aber glaube mir mal, dass ich das sehr gut verkraften kann ;) Ich halte Ronaldo für einen sehr guten Fussballer, wenn auch nicht für den besten, mich kotzt nur einfach dieses Fanboy-Gehabe von so Gestalten wie dir an.

Und mit deinem zweiten Absatz triffst du leider auch nicht den springenden Punkt. Wenn die Leute ihm nur für das, was er auf dem Platz leistet, Aufmerksamkeit schenken würden, wäre das vollkommen in Ordnung. Aber es ist nunmal so, dass er nicht halb soviel Geld durch Werbeverträge verdienen würde, wenn er nicht von vornehmlich Frauen angehimmelt werden würde aufgrund seines Aussehens und Images. Und dieser CR7-Scheiss ist auch nur ne Marketing-Strategie von Nike, auf die so (nach deinem Posting hat man den Eindruck sry) kleine Fanboys wie du anspringen.

Übrigens :respekt:, wie du in 2 so kleinen Abschnitten so viele hirnrissige Unterstellungen reinquetschen kannst.

599

Monday, February 7th 2011, 12:48pm

ich schau mir in letzter zeit auch des öfteren barca spiele an, sind echt gut drauf diese saison!

600

Monday, February 7th 2011, 1:03pm

@alex_lev
Versteh zwar, was du meinst, aber Marketing Strategie hin oder her, selbst die großen Tageszeitungen in Spanien (die generell keinen besonders hohen Standard haben, okay) schreiben CR7, find es also durchaus legitim, das zu benutzen.