Original von Randy Hicky
Jo das war es, was für ein call, wer lässten denn so einen reverse spielen wenn nur noch 3 yard zu gehen sind?
vor allem nachdem sie vorher ne timeout nehmen
Da hatte bestimmt einer eine Statistik das um die Uhrzeit bei Westwind und Spielstand, ein mieser Reverse zu 87% funktioniert, ansonsten kann man sowas nicht erklären.. oder?
ja ich versteh den call auch einfach nicht. nen reverse, wenn ich noch 2 downs für 3 yards habe, macht einfach null sinn. außer wenn man seinen 3rd string QB zum hero machen möchte bei 4th & long
Eben bei Steelers gegen Jets war das doch nie Incomplete der hatte das Knie erst am Boden und den Ball unter Kontrolle beim abrollen sah es etwas komisch aus aber selbst da war der Ball nicht auf dem Boden...
hoffentlich ned das letzte NFL-Spiel für die nächsten 18+ Monate...lock out vermeiden is mir wichtiger als der Ausgang heut' nacht ^^ naja trotzdem...let's go Packers!
naja, als absolut neutraler beobacht fand ich es auch recht unterhaltsam. aber das niveau des spiels war schon echt bescheiden...sehr viele fehler auf beiden seiten. gratz den Packers zu einer wirklich tollen saison
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Yzer" (Feb 7th 2011, 8:07am)