Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.01.2011, 23:49

Date: Schnell nach Hause bringen

Mal wieder eine kleine Beziehungsfrage im Masters, also ich habe eine gute Freundin mit der ich ab und zu schlafe. Aber es hat sich immer aus der Situation ergeben, aber ziemlich oft (z.B. letzten Freitag). Für morgen haben wir uns zum Billiardspielen verabredet, aber ich habe nicht wirklich Lust lange Billiardzuspielen sondern will, dass sie an anderen Sachen rumspielt.

Wie bringe ich sie schnell nach Hause ohne ihr direkt zu sagen "schau Mädl, ich will nur Sex, das ganze vorher rumgeeiere geht mir gegen den Strich."

2

26.01.2011, 23:51

leg sie doch einfach aufm billard-tisch

öfter mal was neues

3

26.01.2011, 23:53

wie wärs mit direkt sagen :D

Option 1: watschn

Option 2: ok, läuft

was willstn hören?

4

27.01.2011, 00:03

Ein Weg der ohne Watschn ändern, das ganze gedöns mit vorher irgendwo hingehen etc. nervt tierisch... aber ich würds in kauf nehmen um danach zu ficken, aber wenns ohne die scheisse geht wärs natürlich besser...

omg ich soltle betrunken nicht im masters schreiben

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

27.01.2011, 00:07

Zitat

Original von ]I[Michi
omg ich soltle betrunken nicht im masters schreiben

Man schreibt schnell mal Sachen, wo man am nächstes Tag denkt "wtf?". :P

6

27.01.2011, 00:18

Sag, du kannst garkein Billiard spielen

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.01.2011, 00:20

Also so ein Thread ohne pics is sowieso schonmal max fail :P
Und ansonsten hab ich keinen Ratschlag, wünsche dir aber viel Glück, da du es scheinbar dringend nötig hast, wenn du dein Sexualleben schon im Masters ausbreiten musst :evil:




Nichts für ungut, ich hatte heute keinen Sex, bin aber trotzdem 3 mal gefickt worden => schlechte Laune ;)

8

27.01.2011, 00:22

aber sitzen geht noch?

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

27.01.2011, 00:24

Naja atm renn ich grad die Wände hoch, also nein

10

27.01.2011, 00:36

Sag einfach ne halbe oder eine stunde vorher per telefon oder sonstwie das was dazwischen gekommen is , du musst noch was machen . Was weiß ich , mit nem kommilitone über icq euer super tolles projekt durchquatschen , morgen is is ne konsultation , oder sonstirgendwas , das dauert noch kurz und du konntest dich noch nicht fertig machen . Dann fragst du ob sie da "vorher" nochmal kurz zu dir kommen will . Dann bleibt ihr .

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

27.01.2011, 00:54

Schick ihr den Link zu diesem Thread.

12

27.01.2011, 01:17

du willst gar kein billard spielen sondern direkt bei dir zuhause abmachen oder wie? find ich fast ein wenig billig.
spiel doch halt billard mit, schau dass sie ein bisschen alkohol trinkt und versuch dann halt indirekt zu sagen, worauf du raus willst. ihr habt ja schon genug miteinander gefickt, also wirds nicht so schwer sein, das gespräch in diese richtung zu lenken und ihr halt das sagen was sie hören will.

überrede sie etwas anzuziehen mit ausschnitt - das zeigt immerhin interesse an ihr, sie fühlt sich geschmeichelt - und du hast spass beim billard :)


direkt würd ichs ihr so nicht sagen. wenn du wirklich nur aufs ficken aus bist, dann versuch halt ob sie zu dir oder du zu ihr abmachen will (dvd schauen...erst was eintrinken...)

13

27.01.2011, 03:32

so jetzt bin ich schon nüchterner geworden.

@Master
Eines der Probleme ist, dass wir uns erst um 22.00 treffen, ich hab ein wenig Angst, dass sich zeitmäßig der Sex dann nichtmehr ausgeht. Die letzten beiden male habe ich sie schon direkt zum "filmschauen" eingeladen. Das letzte mal hatte ich glatt den Laptop im Auto vergessen und Fernseher besitze ich keinen, also war die Ausrede ziemlich offensichtlich, ist aber trotzdem gelaufen ;-).

Aber ich dachte mir diesesmal mach ich wieder was mit ihr damit das konstante Interesse ihrerseits an mir erhalten bleibt und sie sich nicht zum Sexobjekt degradiert fühlt. Jetzt habe ich es mir aber anders überlegt und möchte doch nur Sex.

Sie weiss auch, dass ich darauf hinauswill, will sie sicherlich auch sonst würde sie sich nicht mit mir alleine treffen, aber diese dummen sozialen Konventionen die uns alle beeinflussen machens halt schwer als Freunde eine Fickbeziehung zu führen.

Ich glaub ich werde einfach ne Runde Pool mit ihr spielen und versuchen so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, oder ihr ganz spontan morgen ne SMS schreiben, dass ich ganz nen tollen Film ausgeliehen habe und mich schon freue den im Laufe der Woche anzuschauen.

@Pigov, funktioniert leider nicht, da sie kein Auto hat und wir und ich sie deshalb immer abhole.

14

27.01.2011, 04:20

omg geiler thread :D

also ich finde dass man grade beim billardspielen unendlich überleitungen zum sex findet...sei froh dass es das ist und nicht mensch ärgere dich nciht spielen.
also hf

15

27.01.2011, 06:18

Ja .. ist Billardspielen nicht schon n Synonym für Sex? oO

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

27.01.2011, 06:48

hm, Queue und Bälle :)

Aber das generelle Interesse an der Frau muss ja ziehmlich bei Null liegen wenn du nichts mit ihr unternehmen willst außer Sex.
Dann sollte man aber auch ihr gegenüber so ehrlich sein und es sagen....

17

27.01.2011, 09:03

piiccccc!!!! das Masters braucht Argumente um dir weiter Tips zu geben ;)

wird ja wohl ned so schwer sein ;)

18

27.01.2011, 09:06

RE: Date: Schnell nach Hause bringen

Zum Glück gibt es eine Menge Experten im Masters.
Sag ihr dass viel lieber mit ihren Kugeln spielen willst, grins dabei und halt die Hand hoch für high five.

19

27.01.2011, 09:17

Wasn das für ein Thread ???? :respekt: :respekt:

also ich spiele immer mit offenen Karten wenn man nur Sex will. Meist dauert die Suche dann etwas länger weil die meisten Frauen was fürs HErz suchen ! Liebst du die Perle ?
Wenn nicht dann sei offen und wenn Sie das so nicht will. Such weiter !

Helfen tut sicherlich es nicht ZU plump zu machen, sondern, ich habe zu Hause noch was leckeres zu essen, hast du Lust auf eine DVD.
Das heisst : Ficken ? ! aber es ist nicht zu plump ! :)

Unser eins legt einfach seinen Lachs immer auf den Billiardtisch und locht damit die Kugeln das macht die Frauen auch immer heiss ! :D

20

27.01.2011, 09:38

*facepalm*

ich weiß nicht. aber wenn ihr "so dicke" freunde seid... da redet man ja schon ab und zu mal oder? themen wie "warum haben wirs getan!?", "wolln wir das öfters tun?" könnten ja zufällig mal angeschnitten werden oder? was für ne kommunikationsniete bist du denn?

21

27.01.2011, 09:45

Wir haben natürlich darüber geredet, es hat uns beiden gefallen und wir möchtens öfters machen. Aber diesmal haben wir uns halt mal nicht zum Sex verabredet aber ich merke, dass ist einfach nicht das richtige mit Frauen. Ich kann mit ihr gut reden, reden kann man aber sowieso im Bett am besten.

Fürs ausgehen, billiard spielen habe ich meine Kumpels und ganz ehrlich, all diese Dinge machen mit Männern einfach mehr Spass als mit Frauen.

Ich liebe sie nicht und habe ihr das auch gesagt, es ist einvernehmlich nur eine Freundschaft mit Sex.

Ich hab aber eine Lösung, ich erzähle ihr es wäre Technonight in der Billiardbar heute, dann will sie nichtmehr hin und ich lade sie auf ne DVD ein. Müsste klappen :D

22

27.01.2011, 10:06

ne dvd ist doch genau so ein bescheuertes vorspiel wie billard , wenn mans mal genau nimmt :P

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

23

27.01.2011, 10:14

Darstellungsfred?
Man kann Ja wohl einmal mit ihr Billard spielen, wenn man es schon vorgeschlagen hat... am ende versaust du dir mehr duchs lügen, als wenn du halt einmal 3 std später als sonst den lümmel weg steckst... dvd ist aber damit nicht zu vergleichen... wenn man n Mädel zum filme gucken einlädt, ist Ja mal sowas von klar, was gemeint ist.... nach ner Viertelstunde interessiert der film jedenfalls nicht mehr.

24

27.01.2011, 10:46

RE: Date: Schnell nach Hause bringen

Zitat

Original von GEC|Napo
Zum Glück gibt es eine Menge Experten im Masters.
Sag ihr dass viel lieber mit ihren Kugeln spielen willst, grins dabei und halt die Hand hoch für high five.

2

btw welche alte spielt den billiard

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

27.01.2011, 10:58

was willst du denn noch / hören

das bisschen billard wirst du doch noch überleben, wenn ihr nur zu 2. seid spielt ihr eh maximal eine stunde da
wenn ihr noch schneller geht bräuchtet ihr gar nicht erst zum billard gehen

also schneller gehts doch gar nicht außer du bezahlst dafür (oder bist popstar maybe ^^)

26

27.01.2011, 11:02

€: too much...besser per pm :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.01.2011, 11:05)


27

27.01.2011, 11:21

pro falkenschrei!

28

27.01.2011, 11:23

Zitat

Original von ]I[Michi
Wir haben natürlich darüber geredet, es hat uns beiden gefallen und wir möchtens öfters machen.

Tja dann sag ihr das auch einfach so. Eine Freundschaft auf diesem Level sollte das aushalten.

29

27.01.2011, 11:42

evtl. will sie ja auch nur Billiard spielen, in der Hoffnung du trinkst paar Bier und kannst dann länger :D

Frauen sind da nicht viel anders als Männer, was solche "Beziehungen" angeht. Vielleicht redet sie gerade mit Ihrer Freundin, weil sie kein Bock auf Billiard hat, aber Angst hat, eine direkte Einladung zu ihr nach Hause wäre zu "nuttig" ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

30

27.01.2011, 11:56

meine frau spielt auch billiard mit ihrer freundin, ich habe das einmal mit gemacht, danach nie wieder weil sie es beide überhaupt nicht können und es mir dementsprechend keinen spaß macht. :D

zum restlichen "problem" finde ich billiard eher blöd. geht lieber schön essen (dauert meistens nicht so lang), kino oder so, finde die atmosphäre dann viel entspannter und im kino könntet ihr schonmal bisl warm werden. ohne drumrum finde ich übrigens total langweilig, kannste gleich ne nutte bezahlen und kommt aufs gleiche raus.