Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2011, 09:41

Black Swan

Ich bin aufgrund einheilig guter Kritiken in diesen "Ballettfilm" gegangen und muss sagen: Grandioser Film, unglaublich famose schauspielerische Leistung von Portman. Und was mich am meisten erstaunt hat. Der Film entwickelte sich etwas unverhofft am Ende in einen richtigen Horrorschocker alá "The Ring" etc. Da sind einige Frauen im Kino ganz schön in ihren Stühlen versackt. Zwar alles sehr dick aufgetragen, stört aber wegen Portman kaum. Einzig die wackelige Kamera stört etwas...

*Spoiler

In der letzten Tanzszene wachsen Portman Federn und Flügel. Klingt unspektakulär, wirkt ab immens....

Spoiler*

Der wirkt auch nur im Kino so drastisch. Daher meine Empfehlung: Must see (im Kino)

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Swan_%28Film%29#Kritiken

http://www.filmstarts.de/kritiken/102656…wan/kritik.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (24.01.2011, 09:41)


2

24.01.2011, 11:16

hab ihn auch schon gesehen, ist durchaus zu empfehlen.
da der trailer allerdings schon etliches vorwegnimmt hat mich die Prise Mystery nicht ganz so überrascht, wie das vielleicht der Fall wäre, wenn man völlig ahnungslos reingeht.

eigener Thread wär imo trotzdem net nötig gewesen ;)

3

24.01.2011, 11:52

RE: Black Swan

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
"Ballettfilm"...grandios...unglaublich...famos...Must see

und du stehst immer noch auf frauen? oder war das davor auch schon nicht relevant für dich? dann congrats!

nur für cran: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo

;)

4

24.01.2011, 12:28

Ja, der Film war ganz gut, aber für mich doch zu viel Ballett... naja, Freundin war begeistert immerhin. :D

5

24.01.2011, 12:54

Empfehlenswerter Film, auch wenn man keinerlei Interesse an Ballett hat.

Ad Frauenfilm: Hab mir eigentlich eher Sorgen um das weibliche Publikum gemacht, die Männer kommen schon auf ihre Kosten imo ;)

6

24.01.2011, 13:23

RE: Black Swan

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
"Ballettfilm"...grandios...unglaublich...famos...Must see

und du stehst immer noch auf frauen? oder war das davor auch schon nicht relevant für dich? dann congrats!

nur für cran: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo

;)



Mila Kunis und Natalie Portman gleichen das Balletzeug aus, besonders wenn es dann noch lesbische Szenen mit den beiden gibt.

7

24.01.2011, 13:48

RE: Black Swan

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
"Ballettfilm"...grandios...unglaublich...famos...Must see

und du stehst immer noch auf frauen? oder war das davor auch schon nicht relevant für dich? dann congrats!

nur für cran: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo

;)


Ich tanze kein Ballett, dafür Salsa... :)

8

24.01.2011, 13:54

hab ihn auch schon vor ner weile in englisch geschaut.

sehr guter film, brilliante schauspieler, durchgängig sehr spannend

9

24.01.2011, 13:57

RE: Black Swan

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich tanze kein Ballett, dafür Salsa... :)

Manche Kerle tun echt alles, um an Frauen ranzukommen. Ganz im ernst, ist es nicht sinnvoller dann einfach zu ner Nutte zu gehen, als direkt seine Seele zu verkaufen?

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

24.01.2011, 14:01

Der eine tanzt der andere zieht bei jeder Gelegenheit sein Shirt aus....was soll's, so hat jeder seine Methoden.....

11

24.01.2011, 14:20

Ja klar, aber ich bin halt gerne nackt :D, aber ich verstelle mich nicht um an Frauen ranzukommen.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

24.01.2011, 14:23

Vielleicht tanzt Cran gerne Salsa?

13

24.01.2011, 14:57

RE: Black Swan

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich tanze kein Ballett, dafür Salsa... :)

Manche Kerle tun echt alles, um an Frauen ranzukommen. Ganz im ernst, ist es nicht sinnvoller dann einfach zu ner Nutte zu gehen, als direkt seine Seele zu verkaufen?


also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele. Sehr interessant. Über Deinen kleinen Horizont wundere ich mich immer wieder. Wer weiß, mit was Du Deine Frauen beeindruckst. Aber ich bin mir sicher, das ist bestimmt männlich und cool...

14

24.01.2011, 15:05

Also ein Tänzer hat nie Probleme eine gute Frau zu kennen zu lernen, die Typen die sofort den Mantel aufreissen, wenn sie eine Frau im Park sehen haben da schon eher Probleme überhaupt eine Frau zu bekommen. Aber zum Glück gibt es für diese Fälle ja noch unseren Flirtking...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

24.01.2011, 15:21

Fand den Film nicht so schlimm wie erwartet, aber so ganz mein Ding war es dann doch nicht. Die Schockeffekte sind teilweise ganz gut, die Ballett-/Tanzsachen sind... viel vorhanden ;)

Edit: War eine Sneak-Preview

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (24.01.2011, 15:52)


17

24.01.2011, 16:14

RE: Black Swan

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin aufgrund einheilig guter Kritiken in diesen "Ballettfilm" gegangen und ...


FAG !

18

24.01.2011, 16:41

naja ist ja auch eigentlich vodergründig kein Balletfilm, sondern eher Richtung Psycho-Melodram anzusiedeln ;)

19

24.01.2011, 18:02

RE: Black Swan

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele.

Nein, man kann nicht alle Taenzer ueber einen Kamm scheren. Aber ich bin ja als weltoffener Mensch mal mit zum Salsa geangen als ich von einem Maedel gefragt wurde und ich weiss wovon ich rede. Es ist einfach stockschwul, vom Level etwa so wie Frauenkleider zu tragen oder einen Kuchen zu backen. Oder kann man sowas als heterosexueller aufgeklaerter Mann mitlerweile auch machen?

20

24.01.2011, 18:05

RE: Black Swan

Zitat

Original von GEC|Napo
oder einen Kuchen zu backen.

wtf whats your problem ^^?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

24.01.2011, 19:11

Also Kochen und Backen ist mittlerweile schon ein halber Trend, auch unter Männern.

Ich selber kann und mache es nicht, aber der Anteil an Hobbyköchen und -bäckern ist sowohl bei Fussi-, Uni- und Schulfreunden stets vorhanden und nicht gerade gering. Alle auch nachweislich hetero.

(Fr)Essabende mit amerikanischen Serien sind nicht selten. Ebenfalls in allen drei Kreisen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (24.01.2011, 19:12)


23

24.01.2011, 20:07

ich hab jetzt die ersten 30 min gesehen und bin gelangweilt. wird der noch besser?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

25

24.01.2011, 23:08

Zitat

Original von Yen Si
Der eine tanzt der andere zieht bei jeder Gelegenheit sein Shirt aus....was soll's, so hat jeder seine Methoden.....


:respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

25.01.2011, 00:42

RE: Black Swan

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele.

Nein, man kann nicht alle Taenzer ueber einen Kamm scheren. Aber ich bin ja als weltoffener Mensch mal mit zum Salsa geangen als ich von einem Maedel gefragt wurde und ich weiss wovon ich rede. Es ist einfach stockschwul, vom Level etwa so wie Frauenkleider zu tragen oder einen Kuchen zu backen. Oder kann man sowas als heterosexueller aufgeklaerter Mann mitlerweile auch machen?


Durchaus. Wenn ein Kerl gut tanzen kann, dann kann er meist auch andere Sachen gut. Wenn er nicht tanzen kann, kann er meist das andere eben auch nicht so gut ;) :P

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

25.01.2011, 06:54

Zitat

Original von Hummi
... der Anteil an Hobbyköchen und -bäckern ist sowohl bei Fussi-, Uni- und Schulfreunden stets vorhanden und nicht gerade gering. Alle auch nachweislich hetero.


Was ich recht interessant finde ist ja, dass in andere Länder es sich durchaus mit der Männlichkeit verträgt wenn man Ahnung vom Kochen oder Tanzen hat.
Beispielsweise Frankreich/Italien (kochen) oder Südamarika (tanzen).

Ein Bekannter von mir ist Kolumbianer und meinte mal das in seiner Heimat jemand der keinen Salsa tanzt nicht als Mann angesehen wird.
In Italien zB kannst du in der Öffentlichkeit kein Kochbuch lesen ohne das ein paar ältere Herren auf dich zukommen und dir erklären das das alles scheiße ist was da drinn steht und dir Rezepte geben.


So was wie Tanzen und Kuchen backen sehe ich auch (u.a.) irgendwie als Alters- und Kulturfrage.
Shirt ausziehen kann ich bis Anfang/Mitte 20.
Da ist das normal.
Danach wirke ich aber nur noch als oller Prolet.

Kuchenbacken geht immer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.01.2011, 06:55)


28

25.01.2011, 07:44

man könnte auch mit ausgezogenem Shirt tanzen!

29

25.01.2011, 08:32

Nacktbacken, ein neuer Trend?

30

25.01.2011, 08:46

nackt is immer gut. Ich mach auch immer naked computing während ich hier im Masters surfe. Warme grüsse :bounce: