Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2010, 16:13

MMO Rift

Hab von dem spiel ein paar trailer etc gesehen sieht ja nicht schlecht aus hat jemand hier ein paar infos zum spiel?

http://www.riftgame.com/de/index.php

http://www.youtube.com/watch?v=JLBYiTQnn…player_embedded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY« (23.06.2010, 05:31)


2

17.06.2010, 16:24

eine langweiligere stimme haben sie für das intro wohl nicht gefunden

4

18.06.2010, 16:14

Wäre schön, wenn du im Eingangsbeitrag zumindest sagen würdest, welchem Genre das Spiel angehört. Sieht aber in der Tat ganz nett aus.

5

26.06.2010, 14:45

Sieht ganz nett aus, aber die Informationen sind noch verdammt dünne. Vor allem nichts hinsichtlich PvP zu lesen bislang (zumindest nicht auf der Webseite, Foren habe ich noch nicht gelesen)

Hier ist übrigens noch ein Link zu dem Spiel:

http://de.telarapedia.com/wiki/Hauptseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (26.06.2010, 17:28)


Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

30.06.2010, 20:06

ausm FAQ

Wird es in Rift: Planes of Telara die Möglichkeit zum Kampf Spieler gegen Spieler geben?

Der Kampf Spieler gegen Spieler (PvP) wird in Rift definitiv in vielen verschiedenen Varianten vorkommen. Wir werden in naher Zukunft weitere Details zu unseren PvP-Systemen und den Servern bekannt geben.

7

25.07.2010, 22:12

http://www.onlinewelten.com/games/trion-…gamescom-85327/

hmm hoffe ich kann es einrichten auf die gamescom zu gehen um es mal anzuspielen.

9

10.08.2010, 08:37

PC vorraussetzungen zur Beta

You also need to be over 18 and your computer must meet or exceed these requirements:**

• Windows XP / Vista / W7 (with latest service packs installed)
• 2GB System RAM or more
• Intel® Pentium® Dual-Core processor E2180 (2.0GHz) or faster
• 512 MB video card with Direct3D and Shader 2.0b (512MB NVIDIA GeForce 8800GT or better) - NOTE: most 512 MB video cards meet this requirement.
• 10 GB of free hard drive space
• 8x DVD-ROM Drive (or faster)
• DirectX 9.0c (installed during setup if needed)
• DirectX 8.1 Compliant Sound Card - NOTE: Every sound card made since release of Windows XP meets this requirement
• Keyboard, mouse, speakers (optional)
• Broadband Internet Connection (Internet Connection using DSL, Cable Modem or other high-speed connection)

Link:
http://forums.riftgame.com/showthread.ph…59655#post59655

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

12.09.2010, 16:18

Wir haben 5 Betakeys :D
Gibts n Termin wann die Beta startet ? - War aus den Betakrams invites nicht ersichtlich.

11

25.09.2010, 12:28

Also man soll ja zeit haben mit der registrierung bis zum 31.12 daher bin mir bei dem punkt auch extrem unsicher.

12

21.11.2010, 18:47

TRION WORLDS STARTET AM 3. DEZEMBER DEN GESCHLOSSENEN BETA-TEST VON RIFT™

http://www.riftgame.com/de/news/listings…nnouncement.php

bald geht es los!

13

10.12.2010, 22:24

http://foren.riftgame.de/showthread.php?…ere-alten-Hasen

wer sich mal registiert hat kann nun darauf hoffen einen key zu bekommen.
Anmeldung muss vor dem 1.09.2010 gewesen sein.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

17.12.2010, 20:44

Hab heute die Nachricht bekommen dieses WE "Wächter der Vigilie" spielen zu dürfen. Bin mal gespannt wie es ist.

Gerade jetzt wo ich meinen Hexer noch auf 85 leveln will. ;)

15

18.12.2010, 12:45

hmm,fühlt sich an wie wow mit hübscherer grafikengine. grösstenteils selber menüaufbau/ui aufbau.

wird sich zeigen was pvp und endgame bieten, spielt sich ganz gut bislang

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

19.12.2010, 16:30

Ich habs schon wieder deinstalliert. ^^ Die 2-3 Stunden haben mir gereicht um zu sagen, dass es mich zu stark an WoW erinnert. Das ist zwar nicht schlecht aber dann bleibe ich lieber beim echten WoW. ^^

Wie das Endgame ist kann ich schlecht sagen aber um das sehen zu können hör ich bestimmt nicht mit WoW auf. PvP hab ich nicht gespielt, ka. obs in der Beta überhaupt geht. Ich bin ja sowieso eher ein PvE Spieler. ;)

Grafik ist Ok und für eine Beta ziemlich gut.

17

19.12.2010, 17:58

also gut is auch ander, im jahr 2010 sollte ein neues mmo wie aion aussehen. aber die atmosphäre ist ganz nett.

18

15.01.2011, 09:53

Hat eigentlich irgendwer im Januar an der Beta teilgenommen? Wie sieht das denn momentan aus? Die Beschreibungen auf der offiziellen Seite und in den Foren finde ich im großen und ganzen schon ansprechend - allerdings galt das damals für AION auch und das habe ich ganz schnell wieder beendet ;)

19

17.01.2011, 16:24

Ich bin bis jetzt nicht enttäusched vom game.

Die instanzen sind ok gewesen und auch das seelensystem macht lust auf mehr die 3 seelen ergänzen sich zum teil perfekt aber es sind auch recht inovative kombinationen möglich.

das lvln ist recht abwechslungs reich und es kommt regelmäßig vor, dass die questgeber von einer invasion überrannt wurden und man sie frei kämpfen muss um weiter lvln zu können.

daher die welt ist wirklich dynamisch und macht spass obwohls es auch zm teil extrem nervig wird wenn man keine gruppe hat etc.

mit pvp kann ich nicht wirklich viel sagen habe nur grob gespielt. Daher kann ich dazu wenig sagen.

20

17.01.2011, 20:57

@Grotto...

sieht aus wie wow(ui) , spielt sich aber eher wie WH..könnte dir gefallen. PQs heissen hier rifts und es dauernd action in der welt....open pvp ka...arenen sind like WH

charakterentwicklung sieht spannend aus uns abwechslungsreich.

bedienung ist flüssig und server sehen stabil und schnell aus...alles in allem wirds ein solider start mit ner menge potential für spieler events die mir in den letzten jahren oft abgegangen sind in vielen mmos.

21

18.01.2011, 19:35

Jo, das einzige was ich vermissen werde ist vermutlich das RvR, aber da das inzwischen in Warhammer auch nicht mehr wirklich Spaß macht... Mal schauen, ich werde es mal antesten und wenn es nicht gefällt geht es halt den gleichen Weg wie Potbs und Aion

22

19.01.2011, 20:01

is defintiv massiv besser als aion

23

22.01.2011, 09:46

Potbs ist jetzt free to play und die Server sind voll. Es hat sich einiges getan.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

22.01.2011, 16:35

Potbs ?

25

22.01.2011, 16:52

Google ist dein Freund --> Pirates of the Burning Sea :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

22.01.2011, 17:04

haha das suckte richtig.

27

23.01.2011, 00:26

Naja Potbs ist heute keine Option mehr für mich, auch wenn mich das Pirates-Szenario von Potbs anfangs gereizt hat. Ehrlich gesagt bezweifel ich auch, dass Rift was für mich sein wird. Nicht weil mir das Spiel keinen Spaß machen würde, ganz im Gegenteil, hört sich bislang gut an und sieht gut aus. Aber eigentlich fehlt mir die Zeit für ein vollwertiges MMO. Insofern ist Warhammer im Moment garnicht schlecht, man loggt ein, spielt 1-2 Stunden und loggt wieder aus. Anschauen werde ich Rift trotzdem, mal schauen ab wann es frustrierend wird und in der Ecke landet ;)

28

23.01.2011, 01:38

hast pm grotto

29

25.01.2011, 10:25

Heute Abend startet ja das nächste Beta-Event, die vorherigen habe ich aus Zeitmangel verpasst, umso mehr freue ich mich darauf es mir heute anzuschauen.
Allerdings habe ich mich wirklich 0,0 mit dem Spiel beschäftigt, ich hoffe das Klassen-, Fähigkeiten-, Quest- und Kampfsystem sind alle intuitiv zugänglich :D

Wie schaut es mit vorgefertigten Charakteren aus, um das PvP zu testen, gibt es sowas oder muss ich mir eine Spielfigur hochspielen?

30

25.01.2011, 18:42

Schreibt bitte mal wo Ihr dann spielt. Ich werde zwar nicht furchtbar viel Zeit haben (schade das die nicht noch Freitag Nacht draufgelegt haben, der einzige Tag in der Woche, an dem ich auch mal länger Zeit habe) und werde es wohl auch heute nicht schaffen, aber reinschauen werde ich auf jeden Fall.

@Pool: Habe die anderen Betas auch nicht angeschaut und bisher nur ein wenig gelesen. Ehrlich gesagt finde ich es erstmal alles recht verwirrend mit den 8 Seelen. Aber auf jeden Fall interessant, endlich mal ein Spiel bei dem man nicht dauernd umspeccen muss :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.01.2011, 18:43)