Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die 10 raus, vick enttäuscht auch bisher mal schauen.
gestern war es ja eher langweilig aber die letzten 10 mins hatten es in sich! gott sei dank is manning raus
Original von CF_Yzer
warum sollte ein packersfan für den superbowl planen?
viel fehlt nicht mehr ^^
gsd sind die Pats raus, jetzt dürfen die Jets gern auch Sixburgh verabschieden, vielleicht kommt's ja zum ersten Aufeinandertreffen zweier 6th seeds im SB
Original von [AA]Hawk
vielleicht kommt's ja zum ersten Aufeinandertreffen zweier 6th seeds im SB
Green Bay trau ich aufs jeden Fall zu, denke die Eagles waren ihre stärksten Gegner in der NFC. Und zu den Jets, wer in 2 aufeinanderfolgenden Wochen Manning und Brady besiegt kann es auch gegen Pittsburgh schaffen, wobei ich denke dass Sanchez gegen die Steelers-Defence seine Probleme haben wird.
gsd sind die Pats raus, jetzt dürfen die Jets gern auch Sixburgh verabschieden, vielleicht kommt's ja zum ersten Aufeinandertreffen zweier 6th seeds im SB
was heisst hier gottseidank? pats waren echt nen spass anzuschauen diese saison. vor allem nach dem moss-trade und viel wichtiger noch: der verabschiedung von marooney.
den packers fehlt echt nimmer viel...und das schlimmste ist, dass ichs den verbleibenden sogar noch am meisten wünsche
so, ich drück jetzt mal den Bears die Daumen, nachdem sie den Anfang verschlafen haben ^^ aber im Prinzip is mir egal, wer von den beiden die Jets im SB schlägt