Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2011, 01:12

Macros SCII

wie sieht es eigentlich mit den Macros aus in SCII, damit meine ich G19-Logitech , G15?

ich habe gehört dass es Spieler geben soll, die wegen der Anwendung von Macros gesperrt wurden, weiß jemand ob das stimmt?

2

12.01.2011, 05:47

also ich wurde nicht gesperrt ^^
wie sollen die das denn rausfinden?

3

12.01.2011, 09:40

Wurde gesagt. Is halt cheaten.

4

12.01.2011, 10:39

was hat den dieses Keyboard für verbotene Fähigkeiten?

5

12.01.2011, 13:36

Ich hab die Threads dazu auch mitbekommen, aber da ich keinen Bluepost dazu gelesen hab, halte ich es für ein Gerücht dass man wegen Macros gebannt wird - zumal es ja sowas gibt.

Allerdings bezweifle ich auch weitestgehend den Sinn von Macros.

6

12.01.2011, 13:39

Das habe ich mal in dem ingame Forum entgegnet. Da gab es dann nur lauter Dinge ala das kann nicht sein, Blizzard bannt trotzdem, du bist ein n00b etc :D