Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BOAH was geht denn mit der ZONE
ist voll krass..........wollte grad schach spielen gehen und was muß ich feststellen..........hat sich alles verändert..........habe auch kein rated-schach mehr gefunden..............bin dann erst mal auf die conquerers-site gehüpft und nachgekuckt ob da auch rated fehlt............................................,aber gott sei dank nicht.................................................................................................................aber sehts euch selbst an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S_MacLeod« (21.10.2003, 12:28)
muß mich korrigieren.....es gibt doch noch rated games in schach: Competitive Play Game Rooms - Rated
sind jetzt sogar im rating unterteilt
was wohl dieser Button "ändern" bedeuten soll ?
vermutlich wollte er uns an seinem geistigen klarifizierungsprozess teilhaben lassen
100%, schließlich hat er ja um 12:28 Uhr schon den Button verwendet
Original von SenF_Toddi
klarifizierungsprozess
muhahaha an was?
also ich find überhaupt nix das neue layout ist ja sowas von beschissen
wieder mal typisch dumme amis mehr fällt mir da echt nimmer ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S_MacLeod« (21.10.2003, 20:27)
so und jetzt geht nix mehr