Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
AdJ Stichwahl
März: Achilles (Age-Songs) (53)
Oktober: SIM_Hexe_S (erste Frau mit 1000 Spielen) (51)
Servus,
in der
AdJ-Wahl haben wir zwei erste Plätze, da es keine zwei Sieger geben kann, brauchen wir eine Stichwahl.
Zur Auswahl stehen also:
März: Achilles (Age-Songs)
Oktober: SIM_Hexe_S (erste Frau mit 1000 Spielen)
Abstimmung läuft bis zum Neujahr.
lg - eru
hier abstimmen oder in der umfrage?
EDIT: les grad oben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burhorst« (25.12.2010, 23:02)
Hexe
das wird sehr knapp werden. meine stimme ist mit cocktails käuflich
hm beides cool aber pro hexe!
lol singen ist schwieriger als spielen
leute mit 1000 games zum AGJ gewählt zu werden ist schon traurig. sry hexe nicht böse gemeint.
jetzt habt ihr mich überzeugt... pro achill!
Original von Imp_Sharky
leute mit 1000 games zum AGJ gewählt zu werden ist schon traurig. sry hexe nicht böse gemeint.
Das Entscheidende hier ist doch: Frau!
Original von sylence
Original von Imp_Sharky
und das sie es geschafft hat, mindestens 500 mal den PC zu starten!
Und sie hats auch geschafft den Pc zu bedienen....
Original von sylence
Original von Imp_Sharky
eben :S
age ist ja nicht gerade ein typisches frauen-game
wo hängsten schon wieder rum?
auch
wtf dann join g 53 und komm msn^^
34:34
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (27.12.2010, 00:13)
Echtes Kopf an Kopf Rennen. Echt spannend.
Seltsamerweise werden hier auch deutlich mehr Stimmen abgegeben.
Vielleicht haben die beiden in irgendeinem Forum zur Wahlmanipulation aufgerufen ...
ich hoffe, es kommt unentschieden raus, auch wenn ich für hexe gestimmt habe
ich hoffe, es kommt unentschieden raus, auch wenn ich für achilles gestimmt habe
eru, ich erwarte von dir, dass die umfrage genau um 00.00 geschlossen wird, an neujahr, damit das ganze nicht verfälscht wird
Teddy, ich erwarte von dir, dass du das überprüfst. Exakt 0:00 Uhr, nech?
Darfst du nichts von mir erwarten.
du bist da der admin, also