Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die einzige Konsequenz aus den anhaltenden Korruptionsvorwürfen und der harschen Kritik an der WM-Vergabe ist für FIFA-Chef Joseph Blatter: "Wir müssen unser Image verbessern", so erklärte der Schweizer in einem Interview des Schweizer Wochenmagazins Die Weltwoche. Persönliche Konsequenzen schloss Blatter aus. "Ich und Rücktritt? Mein Vater würde aus der Ewigkeit zurückkommen und mir die Leviten lesen", sagte der Präsident des Weltverbandes FIFA. Forderungen seiner Kritiker nach einem neuen FIFA-Präsidenten konterte der 74-jährige Schweizer: "Dann sollen sie das den 208 Mitgliedsverbänden mitteilen. Und warum ein neuer Präsident? Nur weil das ein paar Journalisten schreiben, muss ein neuer Präsident her? Ich sage: 'never change a winning team'."
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
grad bei Sportal:
Zitat
Die einzige Konsequenz aus den anhaltenden Korruptionsvorwürfen und der harschen Kritik an der WM-Vergabe ist für FIFA-Chef Joseph Blatter: "Wir müssen unser Image verbessern", so erklärte der Schweizer in einem Interview des Schweizer Wochenmagazins Die Weltwoche. Persönliche Konsequenzen schloss Blatter aus. "Ich und Rücktritt? Mein Vater würde aus der Ewigkeit zurückkommen und mir die Leviten lesen", sagte der Präsident des Weltverbandes FIFA. Forderungen seiner Kritiker nach einem neuen FIFA-Präsidenten konterte der 74-jährige Schweizer: "Dann sollen sie das den 208 Mitgliedsverbänden mitteilen. Und warum ein neuer Präsident? Nur weil das ein paar Journalisten schreiben, muss ein neuer Präsident her? Ich sage: 'never change a winning team'."
Wie kann man so ignorant sein und warum unternimmt keiner der Verbände etwas gegen diese Machenschaften? Würde die DFL sich so verhalten würden die Vereine Riesenaufstände machen und der Vorsitzende wäre in null komma nix abgewählt.
Und das einzige was dem Blatter einfällt ist zu sagen, dass doch alles toll ist..
Zitat
Original von van Leuween
also das spielermarktwerte bilanztechnisch einfließen glaub ich auch , denke nicht das du da mist erzählst![]()
Zitat
Vor fünf Jahren waren die Spielerwerte in der Bilanz höher als deren Marktwerte. Heute haben wir stille Reserven von 100 Millionen Euro in unserem Kader aufgebaut.