Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

01.12.2010, 23:44

Rook :love:
und eru mit seinem lagg ... :(

Beiträge: 152

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

01.12.2010, 23:47

Glückwunsch. Dachte eigentlich dass es gut voran geht oben links. Aber dann sind wir irgendwann stagniert und ihr seid unten bis zu unserem Handel durchgedrungen.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

01.12.2010, 23:49

Glaub da wäre von meiner Seite aus mehr drin gewesen, war irgendwie zu faul mehr auf Siege zu gehen ?(, aber im Endeffekt lag es ja auch nicht an meiner Front. :P

5

01.12.2010, 23:49

sry team ... irgendwie versuckt ... erst zum falschen spot gelaufen, dann nicht gewallt und dann wollt irgendso ne mangen/piken aktion machen die kräftig in die hose ging ... hatte dann auch recht schnell kts von teddy und nhs drin und und die elite-eagles von rook haben mir dann den rest gegeben ...

dann noch 3 mal umziehen und nie wieder richtig auf die beine gekommen ...

schade eigentlich ... wir lagen punktemäßig sogar lange vorne

6

01.12.2010, 23:58

ihr hattet mehr punkte aber wir zum glück mehr von der map

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

01.12.2010, 23:59

Aber auch nicht immer.

8

02.12.2010, 03:29

hm.... grad nochmal des rec gewacht ... abgesehen davon dass ich mich oft über mich geärgert hab (bin 2 mins vor teddy und nhs castle und mach nur käse und wunder mich dann dass ich totgeraidet werd) muss ich sagen wir hätten des game nach meinem ersten umzug hinter bärs base locker gewinnen können ... wir hätten da nur rechtzeitig palas von oben anfordern sollen gegen die eagles und gegen die plänks ... wenn wir da n bissle luft gehabt hätten hätt ich mehr champs und eco aufbauen können und wir hätten unten alleine halten können (da hätten wir uns auch besser absprechen müssen bär ... als ich anfang champs zu bauen steigst du grad auch um)

und oben hättet ihr glaub ich viel früher einfach geradeaus hoch gehen sollen anstatt euch an den k-towers totzutebben ...

war denk ich auchn problem dass wir 3 im ts waren und deswegen zu wenig geschrieben habe
n ... wenn wir mehr gefragt hätten hätten wir/ich auch sicher mehr von attilas gold abbekommen :D

gg auf jeden fall, musst jetzt raus ^^ bin kaum ausm an den kopf fassen rausgekommen als ich des rec geschaut hab ...

NHS_44

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: türkei/deutschland

Beruf: ger

  • Nachricht senden

9

02.12.2010, 10:26

:evil:
die ganze zeit kam eru mit adlern...und hat meine vills getötet hatte immer nahrungs probleme. eru paar rams da zu und du hättest durch die mitte das spiel selber gewonnen