Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2010, 20:52

age 2 und ports

hallo

ich hab da ein problem mit gameranger und tunngle seit ich umgezogen bin
in tunngle seh ich nur 20% der leute im netzwerk
gr sagt mir direkt symmetric nat router hier, geht nicht
link

ich kenn mich leider gar nicht aus mit ports, aber ich habs immerhin geschafft in die konfiguration da zu kommen
da geh ich auf daten->NAT->port mapping und dann mach ich den hier -bild
problem bleibt bestehen
ich geh auf "spezielle anwendungen" und port triggering upd 16000...
neues problem

weiter komm ich nicht :/
ich habe das selbe noch mit anderen ports gemacht, die man für age wohl braucht
erreich ich was mit upnp?

windows xp
vodafone
easybox 803 (angeblich total schlecht und hat probleme beim portforwarden)

hilfe!

edit:firewall im konfigurationsmenü ausgemacht, keine gr fehlermeldungen aber bin sehr oft italic, in tunngle seh ich alle leute
ich schau mal weiter...

edit2: ok tunngle funktioniert super aber in gr bin ich extrem oft italic, kaum spielbar, lösungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoonCrusher« (26.11.2010, 21:18)


2

24.11.2010, 21:08

hat dein rechner denn auch die IP 192.168.2.100 ?
803 hat keine Probleme beim Portforwarden, nur sind Playstation user in der regel zu dum zum forwarden und sind auf DMZ angewiesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (24.11.2010, 21:08)


3

24.11.2010, 21:11

Auf der Web-Oberfläche der EasyBox unter dem Menüpunkt
"Extras" --> "UPnP"
alle Funktionen einschalten.



Unter dem Menüpunkt
"Daten" --> "NAT" --> "Spezielle Anwendungen"
folgende Einträge vornehmen:



Port 3074 UDP - UDP

Port 3074 TCP - TCP

Port 80 UDP - UDP

ports sind jetzt für MW2 aber die musste ja einfach nur austauschen

4

24.11.2010, 21:14

alles andere ist "eine ungültige ip-adresse" und hier
http://yfrog.com/gounbenanntgap

5

24.11.2010, 21:16

nee dann passt das, wollt nur lieber nachfragen, da die IP eben auch das Bsp in der Anleitung von GR war

6

24.11.2010, 21:18

ansonnsten ruf mal bei der 08001721201 an, log dich vorher im Webinterface ein und frag ob die dir das kurz über logmein einrichten können, kann sein, dass du 2-3 mal anrufen musst bis du wen kompetenten erreichst ;)