Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Smurfs
1. Lebensraum, Vorkommen, Artenvielfalt, Tipps und Tricks zur Haltung
2. Noobs bashen leicht gemacht (inkl. fwb)
Leiter: Prof. Dr. senil. Fiction
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (16.09.2008, 16:50)
Loom First-das für und wieder einer noch immer umstrittenen taktischen Variation
Professor I ama Lotus (Taiwanesischer Gastdozent) und Kaptain Haudegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (16.09.2008, 17:02)
Cheaten leicht gemacht! oder Unfair zum Sieg!
Die etwas andere Auslegung des gängigen Reglements
Prof. (p)imp_sharky (bekannt geworden durch sein Buch "Die Geschichte eines Großmauls")
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (16.09.2008, 17:13)
Kreatives Walling.
Nicht unbedingt sicher, aber immer schön anzusehen - Dr.Wörni
Fakten zur Agesucht, wie man sich davon Löst und rückfällig wird. (Inklusive anschaulicher Beispiele zur Zerstörung einer AoC-CD)
Ama-Gründer Florian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (16.09.2008, 18:17)
Biologisches Seminar.
6.1
Pussywoodzucht leicht gemacht. Exkursion nach Black Forrest.
6.2
Was hat der Tiefseefisch dem Küstenfisch voraus. Dazu herzlich eingeladen: Schack Küsto.
6.3
Jägersuizid. Die Erforschung des gemeinen Jägers und den Drang sich den Bären zum fraß vor zu werfen.
Der Mythos Belagerungsonager
Er kam, schoss und siegte. Prof. Robtuut
Scouting für Fortgeschritte
kombiniert mit musikalischer Untermalung des Spielgeschehens
Prof von und tsu Trude
Gelassen im Spiel.
Age selbst im Falle des eigenen Ablebens völlig ruhig und stressfrei genießen.
Prof. Dr. Krypton
Unorthodoxe Buildorders und die daraus resultierenden Strategien - Prof. SIM_Hexe_S
Wochenendkurs "Schaffe, schaffe, Häusle Bauen mit Hunnen" - Termin wird ausgehängt
Außerdem biete ich Nachhilfestunden im Grushen
Woah, cooler alter Thread.
Aktuell würde ich mir Kommunikationskurse in TS wünschen
Doppelpost
Für's Forum gibt's glaub ich nen separates Aufbaustudium....
Wo muss ich unterschreiben?
einschreiben....
... sry ich denke ich bin gerade dumm
Ist dieser Topic ernst gemeint...?
Leider konnte noch niemand in Deutschland diese hohe Qualifiaktion erlangen. Es fehlt daher massiv an Fachkräften
€: Grammatikfehler (N)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (24.11.2010, 18:23)
Dr. Raegan bietet btw. ein Kurs über "Abhängigkeit der Kultur von Farbe" an, fundiert auf statistischen Beobachtungen, von ca. 10.000.000 Spielen, die er alle vollständig ausgewertet hat.
Original von Ryuzaki
... sry ich denke ich bin gerade dumm
Ist dieser Topic ernst gemeint...?
Was stellst Du für komische Fragen? Natürlich....
Ähm, wie schaut das eigentlich mit Studiengebühren? Gehen Euros oder muß man in Ress zahlen?
Studiengebühren sehe ich als gute Möglichkeit mal wieder ein wenig Rating in das System zu bringen

.
Ich würd sagen Studiengebühren werden in Form von Ressourcen bezahlt ... welche Art von Ressourcen hängt davon ab was der Dozent benötigt .... Allerdings könnte man die Gebühren auch erlassen, wenn der Student einen Marktplatz in geeigneter Entfernung zum Studienort platzieren kann.
Ich könnte noch ein Blockseminar anbieten:
Die bodenlos schlechte Umsetzung bescheuerter Strategien auf behinderten maps wie Black Forest oder Arena
Dozent: TuuT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (24.11.2010, 18:56)
Original von TuuT
Bodenlos schlechte Umsetzung bescheuerter Stretegien auf behinderten maps wie Arena
pass lieber auf was du sagst TuuT
Ja echt, deine Rechtschreibung ist mal wieder unter aller Sau!
Pardon, ich fürchte ich bin nach dem Grundkurs fwbisch noch etwas zu sehr in der mir recht fremden Sprache drin
@Robinh: ich kann auch nix dafür, dass es so ist