Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 051

22.11.2010, 12:32

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
klar sind sie das, aber was die Bremer LVs in den letzten Jahren gemacht haben ist nunmal absolut nicht bundesligatauglich. Da wärs mir lieber wenn ein IV linksfuß LV wird und die Position sehr defensiv auslegt.. (


hmmm das is aber doch schon der fall : sylvestre :D ( dachte der war vor ewigkeiten mal IV ... )
und von offensiv kann man bei ihm ja nicht reden . lieber steht er auf der grundlinie und hebt abseits auf , oder rennt garnich erst mit :P

1 052

22.11.2010, 14:03

Pasanen dasselbe, ich meine ja auch eigentlich nen fähigen IV.. als Silvestre gekommen is hab ich mich auch gefreut, aber der ist offensichtlich weit über seinem Zenit..

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 053

22.11.2010, 14:41

Überhitzt:

Also wären folgende LV's nicht für Bremen stemmbar:

Kadlec (2009) 2.5 Mio
Aogo (2008) 1.3 Mio


LV sind auch nur Fussballspieler man muss nur bereit sein mal etwas mehr Geld auszugeben. Mit Billiglösungen und Rentner holst nun mal keinen Blumen.

(2010) Sylvestre
(2009) Abdennour (Jung)
(2008) Andersen (Jung)
(2007) Boenisch (Jung)
(2006) Wome

Alle diese Spieler gehen auf KA's Kappe wobei Andersen auch nur für die U23 geholt wurde.

Allofs hat es also in 5 Jahren nicht gebacken bekommen auch nur einen halbwegs jungen 25 Jährigen LV mit internationaler Erfahrung zu bekommen. Von allen war Wome wohl am nächsten dran aber das auch nur sehr kurzfristig.


Mir kommt es ja eher so vor als ob Allofs immer 6 Monate an Offensive-Spielern dran ist und dann 2 Wochen bevor die Transferliste zu ist holt er noch schnell einen LV der gerade von Rudis Resterampe runterfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (22.11.2010, 14:43)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 054

22.11.2010, 14:43

so schlecht war bönisch ja auch nicht, zumindest bis er von schalke umgegrätscht wurde und seitdem die verletztenliste bereichert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (22.11.2010, 14:44)


1 055

22.11.2010, 15:16

hab ihn ehrlichgesagt sogar für nen kommenden nationalspieler gehalten ...

1 056

22.11.2010, 16:55

Der HAuptfehler ist die fehlende Fluktuation im Kader da kann mir einer erzählen was er will und das hat nichts mit KA sondern mit TS zu tun.

Pasanen, Jensen (den ich eigentlich mag), Frings, Borowski, Fritz und Hunt mussten unbedingt gehalten werden und das sind einfach nur faule Schnorrer. Hunt war stark vor der Vertragsverlängerung und da habe ich mich im worum auch für meine vorherigen Äußerungen entschuldigt aber im Endeffekt gibt mir der Spacken wieder recht.

Bargfrede, Wesley sowie Wiese können einem echt leid tun.

KATS hätten nicht permanent die zufriedenen Spieler halten müssen die sich freuen einfach nur zu trainieren und zu spielen wenn alle verletzt sind. Was erwartet man denn ernsthaft von solchen Spielern? Ich jedenfalls nichts.
Ein gutes Beispiel für diese idiotische Strategie ist Vander. Warum verlängert man mit dem immer wieder wenn man so einen Klassemann wie Mielitz in der U23 hat?
Es fehlen einfach die Spieler die wollen und bei einer Chance alles geben.

Das man auf LV immer wieder ins Klo greift ist ja langsam mehr als lächerlich. Für das Geld was da schon vernichtet wurde hätte ich mindestens 2 super Talente geholt.

Im Sturm hat man nur noch 4 Spieler von denen einer aus nem Kreunzbandriß und der 2 Liga kam ein anderer ein Problemkind ist und eben Hugo und Pizarro. Wie kann man bitte alle Talente verleihen und verschenken (Harnik) wenn man nur so wenig alternativen hat? KA wird TS sicher nicht dazu gewzungen haben.
Da vermisse ich einfach die Impulse aus der U23 oder allgemein von jungen Talenten wie es überall in der Liga (Paradebeispiel BVB) der Fall ist.
Ne lieber zahlt man einem abgehalfterten Sylvestre noch mal ein fettes Gehalt. *kotz

Die zweite Reihe von Werder hat einfach keinen Druck weil sie ohne Verletzte eh keine Chance hat zu spielenund ansonsten aufgestellt wird koste es was es wolle. TOP!

Dafür ist aber mit Sicherheit nicht KA verantwortlich sondern TS.

Der letzte Spieler aus Liga 2 war unser Kreuzbandwagner. Unglaublich ehrlich.

1 057

22.11.2010, 17:38

wagner wurde wahrscheinlich aus sicht auf nächte saison geholt, damit man einen hat der sich in der liga auskennt

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 058

22.11.2010, 17:44

wasn mit lennart, der hat doch gut potenzial :)

1 059

22.11.2010, 21:07

jo bin da selber Meinung.. in der Offensive haben wir eigentlich n paar gute die nachkommen, wie Thy, Kroos oder auch Schindler.. nur defensiv passiert leider garnichts..

Es ist allerdings nicht sooo schlecht auch in der zweiten Reihe n paar erfahrene Leute zu haben, aber das sollte dann doch die Ausnahme sein. Prödl war ja auch mal n Talent und ist erst 23 / 24, aber leider kein gutes ;)

1 060

22.11.2010, 21:27

Von der Offensive redet ja auch keiner nur ist einfach defensiv überhaupt nichts in Sicht.

Es ist einfach lächerlich wie viele Sturmtalente Werder hat und wie wenig defensiv da ist. Unfassbar wie schlecht das Scouting ist. Da haben sich einige wohl zu sicher gefühlt und alles gelassen wie es war nur ist eben Stillstand gleich Rückschritt.

Als ich den Abdennour gesehen habe dacht ich ich bin im falschen Film.
kA wieso die da nichts ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.11.2010, 21:29)


1 061

22.11.2010, 21:58

meh, typischer Eisi = Blutdruck zu hoch oder so. Erfolgsfan ...

Werder wird irgendwann einen Lauf haben. Dass es trotzdem eine Seuchensaison für sie wird, ist keine Frage. Noch ein bischen Arroganz und sie spielen gegen den Abstieg in der 2. Runde.

Naja nächste Woche ist El Classico. ich bin bekennender Erfolgsfan. Real Madrid spielt zur Zeit geil und könnte nah dran sein an einem Sieg gegen Barca - könnte. Werder = Wayne. Beinaheabsteiger interessiert doch keinen. :P

1 062

22.11.2010, 22:00

Zitat

Original von Ede G
meh, typischer Eisi = Blutdruck zu hoch oder so. Erfolgsfan ...


hab noch nie nen erfolgsfan mit zu hohem blutdruck gesehen

wenns nich läuft sindse ja einfach keine fans mehr

1 063

22.11.2010, 22:04

ok da haste Recht. Also eher so Ultrafan. Das ist aber nur ein Spiel. Die einzige Verbindung, die er dazu hat, ist das TV und Internet. Das ist nicht real. Das sollte man nie vergessen. Also kann es einem egal sein, was Werder macht, wenn sie versagen und Grottenfussball spielen im Vergleich zu internationalen Topteams.

1 065

22.11.2010, 22:09

Zitat

Original von GWC|lazy
was fürn quatsch


Jo du hast Matsch in der Birne. Jetzt seh ichs auch. Oder ne, was meinst du überhaupt? Ist Fussball logisch? Hat Worf Fussballverstand? Nääää .... :bounce:

ps: Eisi ist Basketball-Jugendtrainer. Jau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.11.2010, 22:11)


1 066

22.11.2010, 22:36

@Ede

Bist du erblich bedingt so oder wars dein Umfeld? Wahrscheinlich etwas von beidem. Hat dich deine Mami nicht lieb gehabt?

Ich WAR Basketballtrainer und zwar Aktive und Jugend aber das ist schon 4-5 Jahre her. Aktuell bin ich Trainer einer F-Juniorenmannschaft und gleichzeitig Jugendleiter eines Fußballvereins. Nur damit du auf dem neuestem Stand Quatsch erzählen kannst.

Komm doch mal auf eine Lan in deiner Nähe ich denke es gibt einige die dich mitnehmen würden damit man dich mal sieht. Dann kannst deine große Fresse mal real präsentieren aber du bist einfach nur so ein typisches Internetopfer.
Im Schutz der Anonymität die Fresse aufreissen aber sonst ein Würstchen.
Aber ich vergas die dir ist das Inet ja nicht so wichtig und deshalb kannst auch mit deinem H4 Geld nicht auf eine Lan kommen.

Glaubst du ernsthaft, dass so eine Witzfigur wie du mich provoziert? LOL

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 067

22.11.2010, 22:43

naja also dem posting nach hast du dich doch schon arg provozieren lassen ;)

1 068

22.11.2010, 22:46

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Ede

Bist du erblich bedingt so oder wars dein Umfeld? Wahrscheinlich etwas von beidem. Hat dich deine Mami nicht lieb gehabt?

Ich WAR Basketballtrainer und zwar Aktive und Jugend aber das ist schon 4-5 Jahre her. Aktuell bin ich Trainer einer F-Juniorenmannschaft und gleichzeitig Jugendleiter eines Fußballvereins. Nur damit du auf dem neuestem Stand Quatsch erzählen kannst.

Komm doch mal auf eine Lan in deiner Nähe ich denke es gibt einige die dich mitnehmen würden damit man dich mal sieht. Dann kannst deine große Fresse mal real präsentieren aber du bist einfach nur so ein typisches Internetopfer.
Im Schutz der Anonymität die Fresse aufreissen aber sonst ein Würstchen.
Aber ich vergas die dir ist das Inet ja nicht so wichtig und deshalb kannst auch mit deinem H4 Geld nicht auf eine Lan kommen.

Glaubst du ernsthaft, dass so eine Witzfigur wie du mich provoziert? LOL


Ich kann dich nicht provzieren? Hm, den Wall of text hast du warum nochmal geschrieben? Du bist jetzt F- (Fussball .... wow) Jugendtrainer bei nem schwäbischen Dorfclub. WOW! Harter Job ... Eh, jetzt hab isch voll Reschepkt vor dir! Expert², ob sie dich bald bei Doppelpass - die Krombacher Runde einladen? (Ich hätte übrigens Connections jaja) Is ja ehrenwert, das hat aber doch nix mit Werder zu tun oder dass du irgendwas weisst, was in der 1. Buli von Belang wäre, wo man für Geld verlangen könnte und so, kapischi?

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 069

22.11.2010, 22:48

chillt mal ihr homos ^^

Deutscher Meister wird eh der BvB xD

1 070

22.11.2010, 22:51

Zitat

Original von Ede G

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
.... F-Juniorenmannschaft ...


Ich kann dich nicht provzieren? Hm, den Wall of text hast du warum nochmal geschrieben? Du bist jetzt F- (Fussball .... wow) Jugendtrainer bei nem schwäbischen Dorfclub. WOW! Harter Job ... Eh, jetzt hab isch voll Reschepkt vor dir! Expert², ob sie dich bald bei Doppelpass - die Krombacher Runde einladen? (Ich hätte übrigens Connections jaja) Is ja ehrenwert, das hat aber doch nix mit Werder zu tun oder dass du irgendwas weisst, was in der 1. Buli von Belang wäre, wo man für Geld verlangen könnte und so, kapischi?


mir deucht du hast da nen fetten bock geschossen und dich um sämtliche glaubwürdigkeit/diskussionswürdigkeit gebracht wenn du denkst das F steht für fußball ...

1 071

22.11.2010, 22:52

Fickball? Fuckball? whatever :bounce: :D

1 072

22.11.2010, 22:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Ede

Bist du erblich bedingt so oder wars dein Umfeld? Wahrscheinlich etwas von beidem. Hat dich deine Mami nicht lieb gehabt?

Ich WAR Basketballtrainer und zwar Aktive und Jugend aber das ist schon 4-5 Jahre her. Aktuell bin ich Trainer einer F-Juniorenmannschaft und gleichzeitig Jugendleiter eines Fußballvereins. Nur damit du auf dem neuestem Stand Quatsch erzählen kannst.

Komm doch mal auf eine Lan in deiner Nähe ich denke es gibt einige die dich mitnehmen würden damit man dich mal sieht. Dann kannst deine große Fresse mal real präsentieren aber du bist einfach nur so ein typisches Internetopfer.
Im Schutz der Anonymität die Fresse aufreissen aber sonst ein Würstchen.
Aber ich vergas die dir ist das Inet ja nicht so wichtig und deshalb kannst auch mit deinem H4 Geld nicht auf eine Lan kommen.

Glaubst du ernsthaft, dass so eine Witzfigur wie du mich provoziert? LOL


hättest mal ein post warten sollen ?(

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 073

22.11.2010, 22:53

Flunkyball 4tw !

1 074

22.11.2010, 22:59

Ach Ede so einen Post schreib ich in nicht mal 2 Minuten runter also wo bitte ist das Problem?

Klar für dich ist das schwer nachvollziehbar weil du schon für deine Einzeiler 5 Minuten brauchst.

van Leuween hat schon aufgezeigt, dass du eh keine Ahnung hast aber das wusste ich auch schon vor dem Post.
Was das mit Werder zu tun hat? Ich denke ich weiß bisschen mehr über Werder als du und ich verfolge den Verein jetzt seid über 25 Jahren und konnte die Entwicklung bisher immer gut einschätzen. Aber wahrscheinlich siehst du mehr Werderspiele als ich ^^
Entscheidend ist auf dem Platz.

1 075

22.11.2010, 23:12

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
nur ist einfach defensiv überhaupt nichts in Sicht.


Ok, nochmal langsam, warum ich Werder vor dir verteidige, obwohl ich kein Werderfan bin, und du dagegen behauptest einer zu sein.

Schaut man mal auf die letzte Saison und die Zu- und Abgänge:

Da hat sich nicht viel verändert. Letzte Saison war ihre Abwehr wesentlich besser. Sie hatten aber viele verletzte Stammspieler.

Dann kann man nicht einfach behaupten, weil man schlechte Laune hat, der HSV vor einem steht, und man wohl Druck als Troll im HSV-Forum kriegt, Werder wäre nix mehr wert. Das ist wie ein trotziges kleines Kind. Is doch lächerlich wie dir gleich bei ner kleinen Krise die Nerven flattern. Ob sich wirklich etwas geändert hat, zum Schlechten, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Das ist die wichtigste Aussage. Was würdest du denn jetzt machen? Schaaf feuern und dich selber installieren, weil du so viel Erfahrung hast udn 25 Jahre Werder im TV gegcukt hast? Mann, bist du alt ... :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.11.2010, 23:20)


1 076

22.11.2010, 23:51

Ich hab doch geschrieben, dass Stillstand Rückstand ist oder? Kapierst du das nicht?
Werder hat mit Niemeyer einen Spieler abgegeben der wenn er gespielt hat zwar Fehler gemacht hat aber Vollgas gegeben und war verlässlich. Den hat man ohne Not gehen lassen und keinen Ersatz geholt.

Ich habe nirgends geschrieben, dass die erste 11 schwächer ist als im Vorjahr nur hat man den zweiten Anzug ausgedünnt und die Spieler behalten die man nicht losbekommen hat bzw die in Bremen lieber auf der Bank sitzen als woanders zu spielen.
Werder hat mit Wesley, Arnautovic und dem Nachzügler sylvestre 3 Spieler geholt aber 5 Spieler abgegeben.
Pasanen und auch Prödl haben schon letzte Saison immer wieder gezeigt, dass sie einfach nicht das Niveau haben Werder zu helfen nur hat letzte Saison alles geklappt und keiner hat sich länger verletzt.
Beide kannste mal 1-2 Spiele machen lassen aber eben nicht länger.

Ich will auch TS nicht weghaben aber dieser sture Bock muss auch mal kapieren wann er was ändern muss.
Werder hatte jahrelang eine der besten Abwehren der Liga (siehe Gegentore der letzten 7 Jahre) auch wenn das bei vielen nicht so angekommen ist nur kann ich das Fehlen von Boenisch und Naldo nicht als Alibi für ein 6:0 und 4:0 gegen diese Gurkentruppen hernehmen.
Das hat auch nichts mehr mit kleiner Krise zu tun sondern ist reine Hilflosigkeit was TS da fabriziert.
Labert was von Konsequenzen und Änderungen und stellt wieder die gleichen Luschen auf. Genau das regt mich an ihm auf die noch was. Seine Nibelungentreue an Spielern. Wieso bringt er nicht mal eine Thy oder Trinks?
Die sind doch unbekümmert und lösen vielleicht den Knoten aber hey ich bring weiter die gleichen Spieler koste es was es wolle.
Sch.. egal, dass die gerade noch verletzt waren. So braucht man sich nicht wundern wenn sich die Verletzten die Klinke in die Hand geben.

P.S. Im HSV forum kann ich immer noch rumkaspern wenn ich will weil es denen ja auch nicht besser geht. mach ich aber nicht.

1 077

23.11.2010, 00:59

Naja Niemeyer ist nun wirklich kein Verlust, der war imo auch einer von den Streichkandidaten, der gern für den Nachwuchs Platz machen sollte. Und die Abwehr ist seit 2004 schon nichtmehr wirklich stark, aber das ist nunmal das tolle offensive Werder-System, vorne halt eins mehr schießen als hinten bekommen. Das ärgerliche ist einfach nur, dass die LAV Position seit Jahren nicht ordentlich besetzt wird und Fritz nach und nach abbaut und das schon 2 Jahre lang. Dass Mertesacker und Naldo seit Jahren das stärkste IV Duo der Buli sind hat nur selten wer in Frage gestellt..

Ich frage mich nur ob der Werder-Nachwuchs wirklich gut genug ist. Bargfrede hat den Sprung ja geschafft, aber die die nachkommen sind vielleicht auch einfach nicht gut genug. Die U23 spielt wahrscheinlich nicht umsonst um den Abstieg in der 3. Liga.. Wagner und Arnautovic sind ja auch "Talente" die versucht werden zu integrieren, nur dass sie nicht aus der eigenen Jugend kommen und leider leider keine Abwehrspieler sind..

Aber grundsätzlich hat Eisi sicher recht, es ist Zeit für nen Umschwung und die alten, die keinen Biss haben müssen weg.. dazu zähle ich auch Hunt.

1 078

23.11.2010, 01:43

ja is klar, du mit dienen 25 Jahren Werder im TV gesehen, sagst dem Thomas Schaaf, dienstältester Trainer der Liga, was er besser machen muss.

Zum Glück hab ich solche Probleme nich! Kann ich Dortmund geniessen und nächsten Montag El Classico. Werder schau ich mir sicher nich an. :bounce:

1 080

23.11.2010, 08:35

@Trunks

Dann hätte man aber auch eine Alternative für Niemeyer in den Kader holen müssen und das hat man nicht gemacht. Ihn einfach nur zu streichen war falsch. Letzte Saison hat er 23 Spiele für Werder gemacht und nur Auswärts in Enschede hat man mit ihm verloren ansonsten nicht.

Die U23 steht ja nicht umsonst auch in der 3.Liga unten drin. Hier fehlt es einfach am nötigen scouting um Talente zu Werder zu holen.
Auch dort muss man sich mal anschauen wie viele Stürmer Werder holt aber andere Position komplett vernachlässigt. Da werden sogar Spieler umpositioniert um alle Positionen bei 1-2 Ausfällen besetzen zu können.

Die einzige Fluktuation ist defensiv die LV Position weil sie da einen Griff ins Klo nach dem anderen machen :rolleyes: