Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

15.11.2010, 21:19

nene,das hat nichts zu sagen.

ausserdem kann man es ja so sehen,
so wie der holtby bei mainz im moment spielt,könnte er auch schalke helfen.

1 022

15.11.2010, 21:23

wie gesagt , konjunktiv .
was wäre wenn ... er noch bei schalke wäre ... da treffen tausende faktoren aufeinander . vllt wäre özil jetzt in der 2ten liga wenn er bei schalke geblieben wäre und sich da nicht entwickelt hätte , vielleicht wäre er jetzt auch türkischer staatsbürger , maybe auch chelsea kapitän , man weiß es nich ;)
Dass er schalke helfen würde wenn er die gleiche leistung jetzt bei denen abrufen würde steht natürlich außer diskussion . Aber hinterher ist sowas immer leicht zu sagen und eventuell auch realitätsfremd .

1 023

15.11.2010, 22:10

Also der Eigler ist ja nur noch peinlich:(

1 024

15.11.2010, 23:08

Hertha ist wieder Tabellenführer. :)

1 025

16.11.2010, 09:55

Frankenassi wie er leibt und lebt!

1 027

16.11.2010, 11:46

uff 8 monate ist ganz schön bitter für ihn

1 028

16.11.2010, 12:58

also gegen das lama(sat1 videotext)pinola wird ermittelt.
wenn sie es nachweisen können droht eine deutliche sperre.


ausserdem hoffe ich das holtby und schürrle in der nationalelf so lange wie möglich spielen.
hilft dann vielliecht meinen gladbachern am samstag.
denn sie müssen leider mit schachten spielen,da für dante und brouwers die hinrunde verletztungsbedingt gelaufen ist.

habe trotzdem gutes gefühl für samstag....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 032

17.11.2010, 23:24

Zitat



der spinner soll sich mal fragen, mit welchem geld sein ach so geliebter traditionsverein gerettet wurde, der um die jahrtausendwende nur so nach kommerz und größenwahn stank. populistische scheisse... als ob nürnberg gegen hinterwaldmanschaft 1 mehr zuschauer vor den fernseher locken würde als leverkusen gegen hinterwaldmanschaft 2. sicher, dortmund ist ein phänomän, aber es gibt so viele so genannte traditionsvereine, die nicht mehr den glanz haben, um massen an zuschauern vor die fernseher zu locken, wie wollen die das also machen? zuschauerschnitt?

lächerlich

1 033

20.11.2010, 15:24

wiewar das mit " es gibt keine fernsehbilder"vom lama pinola?
premiere hatte gerade das gegenteil bewiesen :):)

1 034

20.11.2010, 16:40

Haha und Nürnberg 0:3 hinten. Würde mich echt freuen, wenn die absteigen :]

1 036

20.11.2010, 17:06

dieser blöde schachten..der ist einfach nur blind...

1 037

20.11.2010, 17:09

lächerlich die rote karte K'lautern - fcn... mal sehen ob der club das Geschenk annimmt....

1 038

20.11.2010, 18:58

KUBA wie Frank Mill damals... :respekt:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 039

20.11.2010, 19:58

Bremen ... alter Falter ... bis zur Winterpause sind es noch paar Spiele. Die können sie nicht alle abgeben :rolleyes:

Krasse Bundesligasaison ... da kannst nichts tippen

1 040

20.11.2010, 20:03

dein zweiter absatz stimmt definitiv.
ABER
wenn du ernsthaft auf bremen getippt haben solltest biste selber schuld :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 041

20.11.2010, 20:09

Zitat

Original von van Leuween
dein zweiter absatz stimmt definitiv.
ABER
wenn du ernsthaft auf bremen getippt haben solltest biste selber schuld :D


nee, die beiden Aussagen standen nicht im Zusammenhang ;)

Aber z.b. Frankfurt ... wenn man es in der Sportschau sieht, ists ok, aber wenn du nur das Ergebnis siehst, denkt man sich ... WTF

Freiburg: Schuster, Rosenthal, Makiadi, Abdessaki und Putsila ... vor der Saison hab ich eine Mannschaft mit dem Mittelfeld ausgelacht. Vor allem Schuster spielt aber so gut. Der Hammer.

Hannover: Doppel-Sechs, die einen Pinto beinhaltet ... vor der Saison hab ich gelacht. Jetzt spielen Schmiedebach und Pinto eine starke (wenn auch manchmal unfaire) Hinrunde. Unfassbar sowas.


Aber so macht jede Sportschau natürlich doppelt Spaß

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 042

20.11.2010, 20:11

werder wird sowieso noch eine 10er siegesserie diese saison hinlegen >_>

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 045

22.11.2010, 08:52

Bremen nach 13 Spieltagen mit 19:31 wow.

Letzte Saison haben wir in 34 Spielen 71:40 Tore.


Denke da werden einige Bewegungen im Kader stattfinden und ein paar Leute endlich den Verein verlassen.

Verträge 2011 die auslaufen: Almeida, Frings, Jensen, Vranjes, Pasanen, Boenisch.

Denke das keiner Verlängert wird und dadurch wird mal ordentlich Gehalt eingespart.
Dazu die Verträge mit Silvestre und Borowski auflösen .

Insgesamt bietet es sich endlich die Chance einen Umbruch zu machen und ein paar Altkleider abzulegen. Die Mannschaft komplett abzuschreiben wäre jetzt falsch denke man sollte das Mindest-Ziel Platz 5 halten und über die CL noch in die EL rutschen.

Das Trainer oder Manager vor Ende der Saison in Gefahr sind glaube ich nicht. Außer Schaaf selber wird in dieser Saison keiner über seinen Posten entscheiden. Einzig Allofs sollte seine Fehlerquellen abstellen damit er nächste Saison noch bei Werder die gleiche Funktion inne hat.

Motto: Immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (22.11.2010, 08:52)


1 046

22.11.2010, 10:04

was sind denn Allofs´s Fehlerquellen?

Ich sehe den Grund für die großen Probleme diese Saison nicht richtig, außer den vielen Verletzten.. Im Team hat sich doch kaum was getan. Özil weg, ok der fehlt, aber sooo grandios hat er die letzte Saison auch nicht gespielt, dass es nen Unterschied zwischen Platz 3 und 12 macht. Wesley ist ne klare Verstärkung, kann wegen der katastrophalen AV nur leider zu wenig im Mittelfeld ran und Arnautovic gefällt mir persönlich auch nicht so schlecht. Wenn die gesamte Mannschaft besser spielen würde, würde er auch garantiert seine Buden machen..

Ich finde das Problem liegt eher bei den altbewährten Leuten oder der Zusammenstellung.. LAV geht einfach garnichts, Wesley als Notlösung noch der beste, Fritz spielt rechts seit 2008 schon weit unter seinen Möglichkeiten, Prödl ist zu unkonstant und keine Alternative zu Naldo. Merte kann die Fehler der anderen alleine nicht ausbügeln und ist auch weit von der Topform entfernt. usw usw

Hoffe sie nutzen die Chance und schmeißen die ganzen Graupen ala Boenisch, Silvestre, Pasanan usw endlich mal raus.. Bei Jensen hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass er noch zu alter Stärke zurückfindet, aber das kann man wohl auch vergessen..

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 047

22.11.2010, 11:09

Du sagst es doch schon selber. Bei den finanziellen Möglichkeiten die wir mit der Dauerteilnahme CL und Abgabe von Leistungsträgern haben stagniert die Stärke der Mannschaft.

Vorallem Frings, Jensen, Borowski und (Sylvestre) sind die Leute ein sehr viel Geld verdienen (Sylvestres Gehalt ist mir unbekannt) und keine Leistungen auf dem Platz zeigen.

Es wurde im Sturm unnötig ein Engpass aufgebaut.
- Pizza ist der einzige Stürmer der CL Format hat.
- Arnautovic hat sehr viel Talent aber noch ist er nicht soweit (was nach 1 Jahr Bank auch verständlich ist).
- Almeida ist zwar toll und arbeitet und legt gut ab aber er hat auch einfach keinen Torinstinkt (soviele 100% vergeben).

Über den Rest brauch ich nicht reden die haben schon Probleme auf Buli Niveau zu kommen. Tja da fehlt mindestens 1 Sehr guter Stürmer.

Es wurde sich im Mittelfeld auf Stammpersonal verlassen.
- Frings außer meckern fällt er nicht mehr viel auf
- Jensen kann es nunmal nicht besser Ihm fehlt einfach die Bindung zum Spiel
- Borowski 1 von 34 Spielen wo er vielleicht auffällt den Rest läuft er mit

- Bargefrede, Wesley, Marin und Hunt sind die sicherlich die zukünftigen Säulen.
- ein Özil Ersatz hätte es trotzdem sein müssen!

Abwehr
Bis auf LV habe ich nicht viel Auszusetzen auch nicht an Fritz. Fehler passieren wenn man so offensive steht aber wenigstens lässt er sich nicht in 3/3 Szenen so ausspielen wie unsere LV's das tun. Sylvestre, Bönisch, Pasanen keiner davon würde auch nur Buli Format erreichen.

Die Fehler die ich Allofs vorwerfe:
- Ünnötiger Engpass bei der Stürmerposition
- Leistungsträger im Mittelfeld hätten ersetzt werden müssen
- LV Position

und alles was man hört von KA:
Der Markt ist überhitzt.


Verletzungspech hat jede Mannschaft und zählt nicht als Ausrede (und wird auch nicht genutzt)

1 048

22.11.2010, 11:47

was die Position LV angeht hat er da aber recht. Gute LV sind Goldstaub im Moment.

1 049

22.11.2010, 12:15

Zitat



ach du scheisse ist das peinlich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.11.2010, 12:15)


1 050

22.11.2010, 12:17

klar sind sie das, aber was die Bremer LVs in den letzten Jahren gemacht haben ist nunmal absolut nicht bundesligatauglich. Da wärs mir lieber wenn ein IV linksfuß LV wird und die Position sehr defensiv auslegt.. immerhin besser als wenn durch Fehler auf der linken Seite fast jedes Spiel nen Gegentor kommt.

Mit den alten turen Mittelfeldspielern stimme ich dir voll zu.. ist mir nach wie vor ein Rätsel wie die Bayern es innerhalb von einem Jahr geschafft haben Boro zu ner Vollwurst zu machen, Jensen und Frings sind diese Saison auch leider nicht wirklich stark.. Aber das trifft auch auf Bargfrede zu, der war letzte Saison um einiges besser, aber der ist noch jung, da kann man das verzeihen..

Mit dem Sturm sehe ich weniger so, Pizarro, Hugo und Arnautovic sind 3 wirklich gute Stürmer, Hugo ist nur zu unkonstant, kriegt aber auch nur sehr selten wirklich regelmäßige Einsatzzeiten und Arnautovic braucht nochn bisschen Zeit. Dahinter dann mit Wagner nochn Talent, das eigentlich ne Menge Potenzial hat, da aber im Moment garnix draus macht.

Das kann man imo dem Klaus nicht unbedingt direkt zurechnen, wer hätte denn erwartet, dass die genannten Leute diese Saison so einbrechen? Und nen Borowski hätten sie sicher gerne gehen lassen wenns nen Angebot gegeben hätte, gleiches gilt für Jensen. Silvestre war der einzige wirkliche Fehleinkauf, aber das hat auf links ja mittlerweile Tradition an der Weser :(