Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2010, 21:11

Fantasy - Hörbücher

Amazon verschickt zurzeit gutscheine für hörbücher. Wollte ich eh schonmal probieren. Ist hier jemand Konsument von Fantasy - Hörbüchern? Was könnt ihr mir empfehlen? Normale fantasy Bücher-Empfehlungen gehen auch :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

14.11.2010, 21:21

wie kommt man an so gutscheine?? bin regelmäßige amazon-käuferin und hab noch keinen bekommen :(

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.11.2010, 01:12

bei mydealz gibt es ständig links zu legalen hörbüchern. vll ist das ja was für euch.

5

15.11.2010, 11:10

Herr der Ringe vom WDR verton.

6

15.11.2010, 13:43

bei Mydealz steht grad nix drin von Fantasy-Hörbüchern über Amazon..

@Topic: Die "Drizzt-Saga" als Hörspiel, ist wirklich sehr geil.. gehört zu den Vergessenen Welten von R.A. Salvatore, die ich auch als Buch wärmstens empfehlen kann

=TVK_HanF_=

unregistriert

7

15.11.2010, 13:50

Wer an legalen Hörbüchern interessiert ist:

Hörbücher

Habe jetzt aber nicht ausprobiert ob sie noch funktionieren.

8

15.11.2010, 14:24

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
bei Mydealz steht grad nix drin von Fantasy-Hörbüchern über Amazon..

also der gutschein kam von amazon und war für audible.de. war auch auf hörbücher allgemein bezogen, fantasy war meine einschränkung für den Thread :)

9

15.11.2010, 16:28

Zitat

Original von =TVK_HanF_=

Hörbücher

Des Lied vom Eis und Feuer wollt ich eh immer schon lesen, habs aber noch nie bei an Bücherflohmarkt entdeckt, jetzt kann ich für Lau reinschau.... hören. :D

10

15.11.2010, 16:41

Das hör ich gerade, finds ziemlich cool, wobei ich dazu sagen muss, dass es 1. mein erstes Hörbuch ist und 2. ich sonst in Richtung Fantasy afaik nur der kleine Hobbit und Herr der Ringe gelesen habe.

Unter diesen Voraussetzungen muss ich aber echt sagen, dass ich das Lied von Eis und Feuer sehr spannend, fesselnd und unterhaltsam finde.
Das Problem ist nur, dass man viel schneller liest als "hört", wobei ich nicht weiß ob das alles nur ein Buch ist oder mehrere.

Edit: Grad mal geschaut.. jeder Band ist ein eigenes Buch.. dachte schon ich brauchn Jahr um ein Buch zu hören^^ Dann ist der Preis von 9€ pro Band/Hörbuch sogar günstiger als das Buch ansich. (audible.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (15.11.2010, 16:46)

11

15.11.2010, 16:48

Wird auch mein erstes Hörbuch aber dachte so zum Livepokern in der frühen Turnierphase gut zum chillen ;) wobei wenn ich genauer darüber nachdenke ein Hörbuch hab ich schon zu Hause Titel: Ich, Gina Wild *rotwerd und verlegen den "Antwort erstellen" Knopf anklick*

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

15.11.2010, 21:58

danke für den link!! :)

ich LIEBE hörbücher, zum arbeiten am rechner sind die einfach perfekt!

ich darf euch den Sprecher Dietmar Bär ans Herz legen, eine sensationelle Stimme und eine geniale Art vorzulesen!!

Er hat unter anderem die Stieg Larsson Trilogie gesprochen, die Teile hab ich jetzt eweils schon 4 mal gehört!!

13

15.11.2010, 22:05

Kannst du dich dann noch konzentrieren?^^

okay ich vergas - Frau. Wenn man nicht zu müde ist, sind Hörbücher auch super.

Anonsten kann ich noch die Bibel als Hörbuch empfehlen, wenn man Schlafprobleme hat. Ungelogen bin ich innerhalb von 1 Minute beim hören von Moses 4 ... eingeschlafen.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich völlig ungläubig im religiösen Sinne bin.

Kleine Kostprobe:

Und Samuel, der Sohn von Isildur, Sohn von David, Sohn von Josef aus Bethlehem....

14

15.11.2010, 22:07

Zitat

Original von CID_God_at
Wird auch mein erstes Hörbuch aber dachte so zum Livepokern in der frühen Turnierphase gut zum chillen ;) wobei wenn ich genauer darüber nachdenke ein Hörbuch hab ich schon zu Hause Titel: Ich, Gina Wild *rotwerd und verlegen den "Antwort erstellen" Knopf anklick*

Das habe ich mir auch mal geladen und war wirklich entäuscht.

Vor allem als Vorleserin hat sie völlig versagt:(

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

15.11.2010, 22:24

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von =TVK_HanF_=

Hörbücher

Des Lied vom Eis und Feuer wollt ich eh immer schon lesen, habs aber noch nie bei an Bücherflohmarkt entdeckt, jetzt kann ich für Lau reinschau.... hören. :D

Ebenfalls danke für den Tipp - ich hab teilweise auf Arbeit n bluetooth headset im ohr und hör n hörbuch von meinem handy aus während ich an servern oder dokumentationen oder anderen sachen rumfrickel :D xD

aby_bier

unregistriert

16

16.11.2010, 16:55

Guter Tipp.

Gibt es ein Programm (ausser i-tunes) welches mir die Hörbücher auf CD-brennt?
Würd gern während längerer Autofahrten gern ein wenig Hörbücher anhören.

17

16.11.2010, 17:34

Zitat

Original von Aragorn

Und Samuel, der Sohn von Isildur, Sohn von David, Sohn von Josef aus Bethlehem....

da wirft wohl jemand die Bibel und Herr der Ringe durcheinander :D

18

25.11.2010, 21:51

Höre mir das Drizzt durch, wirklich nicht schlecht. Was ich mich frage, die einzelnen hörbücher sind jeweils recht kurz (~1.5 stunden), entsprechen aber jetzt einem buch. Wird da Inhalt, wie oft bei verfilmungen üblich, weggelassen? Hat da wer den Vergleich gemacht? :)

19

25.11.2010, 22:05

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von =TVK_HanF_=

Hörbücher

ICH LIEBE DICH !!!! DANKE !!! hätte das voll übersehn :D

20

25.11.2010, 22:33

es gibt sonst auch noch www.vorleser.net, da gehts allerdings eher um lyrik und Kurzgeschichten, richtige Hörbücher leider eher weniger. Aber: Umsonst und legal..

21

26.11.2010, 00:12

Wenn man das Lied vom Feuer und Eis mit diesem Gutschein-Link oben bei Audible runterlädt braucht man aber net irgendwie nen Abo kündigen oder so?

22

26.11.2010, 11:57

Das Zerbrochene Rad, wenn man nichts gegen Das Schwarze Auge hat.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

28.11.2010, 10:24

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Wenn man das Lied vom Feuer und Eis mit diesem Gutschein-Link oben bei Audible runterlädt braucht man aber net irgendwie nen Abo kündigen oder so?

nö, kein abo :)

btw ich hab jetzt das lied von eis und feuer 1-16 :D

dürfte lange dauern bis ich die durchhabe, bin mit dauerhören erst bei teil 5 :D

24

28.11.2010, 13:14

Wenn das auch so ein Gratislink ist, nur her damit :D