kommt drauf an was fürn push es is, ist ein 4 gate push? dann würd ich einfach roaches baun. Das roach warren baust sowieso immer sicherheitshalber. Musst es halt früh genug scouten, den ersten overlrod immer hinter oder neben seine base stellen und dann irgendwann reinfliegen um zu sehn was los ist.
Wenn er nen z.b. 8 gate push macht von 2 base aus, dann würd ich eigentlich auch auf roaches^^ aber burrow und tunneling claws entwickeln, kannst auch paar hydra dazumachen, aber ich hab da auch lieber linge dazu oder infestors.
Hydras waren ne zeitlag recht beliebt, aber bin damit jetz auch öfters damit eingefahren.
Wenn da nen haufen sentrys kommen, dann blocken sie die hydras einfach, und schliessen welche weg ect. da läufst dann ganze zeit nur hinterher während er dir einzelne sachen killt. Mit roach burrow kannst immer einfach den forcefields ausweichen, bei so nem push wird er noch keinen observer haben.
Der infestor dazu zum festhalten, oder eben die linge zum surrounden.
edit: glaub er würd schon die 2te hatch holen, aber zu frühe 2te im zvz is sicherer tot, besondesr wenn beide die selben units baun wie roach vs roach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (10.11.2010, 16:18)