Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

09.11.2010, 16:55

patch 1.1.3 changes

Balance

TERRAN
Thor
This unit will now prioritize attacking ground combat units over Medivacs.

:baaa:
tuut tuut

2

09.11.2010, 17:01

Dann wär ja alles perfekt gebalanced!

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.11.2010, 21:18

:D:D:D

4

09.11.2010, 21:43

Ich sehe Thor und Priorität und denke sofort, dass die endlich endlich gepatched habn, dass man nedmehr die SCVs einzeln rausfokusen muss, während der Terra a-move mit autorepair macht.
Blizzard enttäuscht mich aber ;)

In dem Zusammenhang will ich aber nochmal sagen dass ich es ne sau interessante Idee letztens von jmd fand, dass Corrupter n Konter ggn Thors sind. N paar Corrupter habn für Thors Attack Priorität und gehen ned wirklich tot vom Thorangriff (und können noch ihren Spell auf den Thor casten).

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

09.11.2010, 22:17

finde thors sollten eh von air aus angreifbar sein :P

6

09.11.2010, 22:19

Hab ich in der Beta immer gedacht.. war lustig im TvT mit Vikings vs Thors 11

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

09.11.2010, 22:32

fand die da eh geil^^ viel grösser , hab ich direkt im ersten game gemassed :P

8

09.11.2010, 22:33

Ich hab überall PFs hingesetzt und irgendwie überlebt :D

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

09.11.2010, 22:45

zu faul zum zocken grad? :P

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

09.11.2010, 22:49

jo in halben stunde wieder on.
hatte heut nur zvz, nervt langsam^^

12

09.11.2010, 22:50

dachte du rockst alle ZvZ? 11

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

09.11.2010, 22:57

jo, 2 verkackt.. hab einfach 6 pool gemacht, wollts schneller hinter mich bringen.. und die machen blind 10er pool? wtf, die noobs sollen wenigstens scouten und nich durch luck den cheese kontern :D

14

10.11.2010, 09:19

@Goten: Ich brauche mal wieder Tipps! ZvZ gewinne ich jetzt meistens mit 1base mass roaches, kacken iwie immer alle dagegen ab. :P Aber jetzt habe ich probs im ZvP. Die kack Stalker/Sentries wie spielt man da?

15

10.11.2010, 10:55

Am besten roach/hydra und viel creep spreaden. Wenns wirklich nur stalker + sentries sind reichen auch hydras only. Wichtig is aber, dass du rechtzeitig einen etwaigen colossitech/HT tech scoutest und und du dann entweder massiv pushst damit der tech nicht durchkommt oder du schonmal Richtung Corrupter/Ulis gehst.

Gegen Blinkstalker hat TLO auf der MLG Dallas auch recht erfolgreich infestors eingesetzt, aber wenn man genug hydras hat blinkt sich der toss sowieso tot.

Muta/ling ist imho gegen n toss der auf stalker+sentries geht und das timing raus hat defloss - aber weiß nicht wieviele es davon auf deinem level gibt.

16

10.11.2010, 12:16

hydra kontern alle gateunits ohne kolossi kickst du ihn.wenn er dann kolosse hat baue einfach paar corrupter. nachteil:hydra müssen eigentlich auf creep kämpfen.

senturies und stalker kannst eigentlich mit speedlingen ko.

was du auch mal testen kannst isn 13 pool mit 14 banelinge next ohne speed wenn der toss den pylon als wall-in benutzt.weil in der regel steht da maximal ein bersi.und er darf dein nest halt nicht scouten.

und bitte versuch vom zerg one base wegzukommen ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

10.11.2010, 16:12

kommt drauf an was fürn push es is, ist ein 4 gate push? dann würd ich einfach roaches baun. Das roach warren baust sowieso immer sicherheitshalber. Musst es halt früh genug scouten, den ersten overlrod immer hinter oder neben seine base stellen und dann irgendwann reinfliegen um zu sehn was los ist.

Wenn er nen z.b. 8 gate push macht von 2 base aus, dann würd ich eigentlich auch auf roaches^^ aber burrow und tunneling claws entwickeln, kannst auch paar hydra dazumachen, aber ich hab da auch lieber linge dazu oder infestors.
Hydras waren ne zeitlag recht beliebt, aber bin damit jetz auch öfters damit eingefahren.
Wenn da nen haufen sentrys kommen, dann blocken sie die hydras einfach, und schliessen welche weg ect. da läufst dann ganze zeit nur hinterher während er dir einzelne sachen killt. Mit roach burrow kannst immer einfach den forcefields ausweichen, bei so nem push wird er noch keinen observer haben.
Der infestor dazu zum festhalten, oder eben die linge zum surrounden.

edit: glaub er würd schon die 2te hatch holen, aber zu frühe 2te im zvz is sicherer tot, besondesr wenn beide die selben units baun wie roach vs roach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (10.11.2010, 16:18)

18

10.11.2010, 16:29

joa ne exe im zvz ist auch selten.naja roaches sind leichter zu kontern als hydras.blink stealker;void ray oder halt genug immortals.
was ich aber gut an roaches finde sie überlegen den sturm und wenn man sie eingräbt sind sie nach 10 sec wieder fit

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

10.11.2010, 16:39

nja er hat sentry/stalker angesprochen, daher geh ich von problemen gegen gatepush aus und nicht von voidray/blink stalker ect.