Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2003, 23:24

Spielnr.: 1520 - AoK.Conquest.Oktober: 10. Spieltag<br>LXIII_Munatius LOH_Coman Kruemelmonster <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1520" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.10.2003, 23:26

naja Kruemel nur eine Bitte: beseitige mal dein Lagg-Problem denn beim letzen Game wars ähnlich, mikro=Null, btw starkes Game von dir

war mehr boom-contest ^^, war dann imp aber fast keine militärgebäude :stupid: und das ich mich dann noch lala halten kann grenzt doch an n wunder :P ;)

thx@mates die coman mal eben platt machten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (17.10.2003, 23:27)

3

17.10.2003, 23:30

ich weiss auch nicht wie du das gemacht hast
und ich war auch eingentlich schon weg gegen muna lol:-)

4

17.10.2003, 23:32

Hmm ja, das hab ich komischerweise, seitdem ich Win2000 runtergenommen habe und XP drauf. Liegt aber auch daran, dass ich in Imp immer alle Militärgebäude durchgehe und baue.

Na ja, Shark hätte ich auf Dauer gehabt, aber Coman ist eingebrochen. Und Pop 85 ist zu wenig als Mitte, wenn alle mehr oder weniger nach Imp boomen. Aber bei der Civkombination auch kein Wunder.

Mit Teutonen gegen Hunnen ist nicht so prickelnd, dafür fehlt einfach das letzte Pfeilupgrade. Na ja, immerhin 2000 Punkt mehr als der beste aus dem anderen Team :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (17.10.2003, 23:33)

5

18.10.2003, 11:18

rofl naja mich gehabt sieht aber anders aus, denke eher anders rum da mein trade fett im kommen war und ich oben grad bei war selber offense zu machen, von daher wars nur ne frage der Zeit