vll. hast du schlechte Ohren
Also die neuen Samsung Modelle ohne LED- Backlight sind ganz gut 46" Samsung C650 bei Cyberport 840 € inkl. Versand, gibt glaub ich auch noch irgendwo nen Gutschein für Cyberport, vll. find ich den nachher
Der TV ist ganz gut, hat ein HD fähigen Kabeltuner drinne und das beste ist, Festplatte ran und er liest sogut wie alle formate inkl. mkv. und dts tonspuren.
Einzige nervige ist die Panelsache, aber soweit ich weiss verbauen die da eh nur AA01.
Hat natürlich auch 100 hz obwohl ich finde, die bemerkt man bei dem TV nicht, also ich weiss nicht ob sich der Mehrpreis dafür lohnt. Ist manchmal eh ansichtssache.
Ansonsten würden was LCD betrifft auch ganz gut die Toshibas reinpassen, die haben meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes SD- Bild, mit oder LED Backlight.
Die LGs ohne LED backlight sind auch ganz okay, jedenfalls ahben die auch den Mediaplayer, aber ich würde dann trotzdem den Samsung vorziehen.
Aber wenn du die Vorteile eines LCD nicht brauchst, sprich vll. Stromsparender oder Standbilder etc, dann kann ich dir eigentlich nur nen Plasma empfehlen ausser vll. wenn du extrem geräuschempfindlich bist wegen den Lüftern, aber das auch nicht bei jedem Modell und immer anders ausgeprägt. Sprich manchmal auch reine Glückssache.
So für den Preis 50" LG Electronics 50PK750 ca. 780€ da kannst du eigentlich nichts falsch machen