You are not logged in.

• Login

511

Monday, October 18th 2010, 9:49pm

Wenn fast gespielt wird, dann passts ja. Ich dachte nur, dass normal speed ist und dadurch kann sich das Spiel dann ewig hinziehen.

512

Monday, October 18th 2010, 9:51pm

ist noch normal speed, ist nur ein Vorschlag für die 2te Runde, ist noch nicht umgesetzt von uns

513

Monday, October 18th 2010, 9:54pm

oh, naja, dann werd ich nicht mitspielen können ;( ;( ;( ;(

514

Monday, October 18th 2010, 10:08pm

man kann nicht gleiche gametypen immer am gleichen tag bringen, dann können Spieler die nicht an allen Tagen können nicht alles spielen

515

Monday, October 18th 2010, 10:21pm

Sehr gutes Arguement!!!

516

Tuesday, October 19th 2010, 9:02pm

2 Vorschläge ;)

1. warum gibts eigentlich nicht täglich mastersspieltage?

2. man könnte in der ersten Losung ne Boommap machen und in der 2. zb Arab. Dann wäre die 2. Losung nicht mehr so lange

517

Tuesday, October 19th 2010, 9:11pm

Ich hab mal vorgeschlagen das Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag Rundentabellerelevante Spieltage bleiben (der Tradition des Masters treu) und Dienstag, Donnerstag und Samstag zusätzliche Spieltage an denen sich nur das Rating verändert man aber keine Punkte für die Rundentabelle berechnet bekommt.

Müsste man halt in der Zone wohl was umprogrammieren, kann sicher jemand es ist nur viel (Frei)Zeit die investiert werden muss.

Auch könnte man weitere Spielzeiten (z.B. 18 Uhr und am WE noch 0 Uhr) einbauen, Puntke für die Rundentabelle gibt es wie gehabt nur 20,22 an Mo,Mi,Fr, So.

This post has been edited 3 times, last edit by "Fairas" (Oct 19th 2010, 9:12pm)

518

Tuesday, October 19th 2010, 9:24pm

man kann doch auch alle in die Rundentabelle fließen lassen. Was ist da des Problem?

Mehr Zeiten und mehr Spieltage waren klasse!

Occupation: Physiker

• Send private message

519

Tuesday, October 19th 2010, 10:09pm

Hauptberuf: Ager

520

Tuesday, October 19th 2010, 10:19pm

also ich zB hab MO MI und FR training und DI + DO frei...
mir würde sowas entgegenkommen, nicht jeder hat die absicht 7x die woche zu spielen :P

_EA_Falko

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

521

Tuesday, October 19th 2010, 10:28pm

grade um sowas gehts vielleicht nicht um 7 mal die Woche spielen....
Ich hab auch 2-3 mal die WOche Training (zwar nicht an Masterstagen), aber andere Leute haben vielleicht genau an den Masterstagen Training und können deshalb nicht spielen oder nicht so oft.
Ich halte die Idee für gut.

• Send private message

522

Wednesday, October 20th 2010, 10:51am

Kommt halt alle in die nC Zone an den nicht spieltagen. Denke das unkomplizierte als die Zone umzuprogrammieren oder?

523

Wednesday, October 20th 2010, 11:00am

mal frage, bei nc zone, gibts ja chat? funktioniert der normal oder nur bei mir nicht? :)

Occupation: CH

• Send private message

524

Wednesday, October 20th 2010, 11:03am

Funktioniert nicht.^^

TuuT

Sage

• Send private message

525

Thursday, October 21st 2010, 7:27pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
mir würde sowas entgegenkommen, nicht jeder hat die absicht 7x die woche zu spielen :P

oha ... bin dafür, den Sonntag als Mastersspieltag abzuschaffen :evil:

Ansonsten sei auf Snypers Hinweis hingewiesen (:D), die nC zone taugt allemal zur Überbrückung der mastersfreien Zeit. 7 mal pro Woche Masters bedeutet ja auch einen nicht unerheblichen Mehraufwand für Bär/Fairas/WerauchimmerdieSettingsmacht. Und gemacht werden sollten sie schon, das war ja immer das Besondere am Masters: die themenbasierten Spielsettings. Es wäre mehr als schade, wenn das verloren ginge.

Lord Teddy

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

526

Thursday, October 21st 2010, 7:50pm

Quoted

Original von TuuT

Ansonsten sei auf Snypers Hinweis hingewiesen (:D), die nC zone taugt allemal zur Überbrückung der mastersfreien Zeit. 7 mal pro Woche Masters bedeutet ja auch einen nicht unerheblichen Mehraufwand für Bär/Fairas/WerauchimmerdieSettingsmacht. Und gemacht werden sollten sie schon, das war ja immer das Besondere am Masters: die themenbasierten Spielsettings. Es wäre mehr als schade, wenn das verloren ginge.

war zu faul meine meinung selber zu schreiben, daher warte ich einfach bis es sonst wer tut:
tuut, +1

Alex_de

Master

• Send private message

527

Saturday, October 23rd 2010, 1:10am

Masters soll eigentlich was besonderes bleiben, und dieser Reiz ist def. weg, wenn man jeden Tag aufs sich im Masters anmelden kann.
Wer regelmäßig spielen möchte, möge sich mit Leuten in der nc-zone treffen oder von Voobly tatkräftigen Gebrauch machen ;)

528

Saturday, October 23rd 2010, 9:58am

Quoted

Original von TuuT

Quoted

Original von nC_$kittle_

oha ... bin dafür, den Sonntag als Mastersspieltag abzuschaffen :evil:

529

Monday, November 1st 2010, 1:11am

Maya-Runden-Settings

Montag und Mittwoch sind fix, aber für den Rest der Runde könnt ihr hier mal spammen was Euch nicht passt.

Sollte sich daraus ein sinnvoller Änderungswunsch ergeben wird er eventuell beachtet :P

530

Tuesday, November 2nd 2010, 9:21pm

Bitte mal die Meinung zu folgender Map:

EC-Final@Accessible_Forest

531

Tuesday, November 2nd 2010, 9:47pm

Geile Monk Map, kann ruhig mal gespielt werden :P

• Send private message

532

Tuesday, November 2nd 2010, 10:12pm

jop, ist lustig!

533

Wednesday, November 3rd 2010, 6:45am

lustig = für den Funtag?

534

Wednesday, November 3rd 2010, 9:51am

Genau das ist meine Frage, ob die Map an einem normalen Spieltag passt.

535

Wednesday, November 3rd 2010, 10:44am

Quoted

Original von Munatius
lustig = für den Funtag?

gute Map = Galleymap :(

pHreaKmOrpH

Intermediate

Occupation: Jam

• Send private message

536

Thursday, December 2nd 2010, 3:54pm

wie wärs denn mal mit random civs, oder wegen der maya runde mayas + rest random oder auf wassermaps wik + rest random ?

This post has been edited 1 times, last edit by "pHreaKmOrpH" (Dec 2nd 2010, 3:58pm)

537

Thursday, December 2nd 2010, 10:43pm

Quoted

Original von _EA_Bär
Bitte mal die Meinung zu folgender Map:

EC-Final@Accessible_Forest

passt auf normalen tag!
man kann eig alles ganz normal spielen (ausen flush oder riskanten fc, mitte kts), wallen ist recht schwer.
ist halt recht tricky mit den units bewegen aber macht bock =)

nC_Bogo

Master

• Send private message

538

Thursday, December 2nd 2010, 10:48pm

War das die mitdem großem Wald in der Mitte, wo die Bäume eng beieinander stehen ud man so ewig braucht um mit UNits dadurchzurennen?^^

Wenn ja, kann die gerne auch mal an einem normalen Tag kommen.:)

539

Thursday, December 2nd 2010, 10:58pm

Quoted

Original von [*HS*] Bogo
War das die mitdem großem Wald in der Mitte

naja eigentlich ist alles wald auser den bases, nur dass man eben durchlaufen kann :D

Arma

Sage

• Send private message

540

Friday, December 3rd 2010, 12:26pm

meine bogis haben sich da immer verlaufen ohne kompass ?(