Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

15.10.2010, 13:28

Yup, bei aller freude nen guten spieler zu kriegen war ich schon damals extremst skeptisch was den Transfer anging, Rückschritt für ihn und ob die 10 Millionen durch Trikotverkäufe und so weiter finanzierbar sind/waren erschien mir auch sehr zweifelhaft (dass da einige dachten, der europapokal finanziert das schon, ist klar, haben nunmal ne Menge extremer Träumer hier)

242

15.10.2010, 14:31

nur Europacup?^^ Dachte Köln sollte direkt Meister werden mit Poldi :D

243

15.10.2010, 14:37

Zitat

Original von ToD_RoadRunnerOhne Poldi-Fan zu sein und mir jetzt viel Mühe zu geben:
* ...obwohl Podolski in 19 Bundesliga-Spielen 10 Tore erzielt hatte. Dies gelang in der 41-jährigen Geschichte der Bundesliga zuvor noch keinem 18-Jährigen
* in der Podolski mit 24 Toren Torschützenkönig der 2. Liga wurde
* Sein erstes A-Länderspiel bestritt Podolski im Alter von 19 Jahren
* Mit 21 Jahren hatte er bereits 16 Länderspieltore erzielt, was zuvor keinem anderen Spieler in seinem Alter gelang
* Außerdem wählte ihn die technische Kommission der FIFA vor prominenten Spielern wie Lionel Messi (Argentinien) oder Cristiano Ronaldo (Portugal) zum besten jungen Spieler der WM (2006).
* Am 6. September 2008 erzielte er gegen Liechtenstein sein 30. Länderspieltor. Er war (mit einem damaligen Alter von 23 Jahren und 3 Monaten) der jüngste deutsche Nationalspieler, dem dies gelang. Weltweit waren nur sechs Spieler jünger: Pelé, Sven Rydell, Ronaldo, Sándor Kocsis, Stern John und Ferenc Puskás.

Ich denke das reicht als Potenzial für einen weltklasse Spieler.


Jaja, mach' nur weiter so. Bald wird dann zu jedem BuLi Spiel ein Vorbericht erwartet und nicht nur alle zwei Jahre zu den Turnieren. :D

Zitat

Original von Alex_Lev
Und ich habe nie davon geredet, dass er talentfrei ist/war.

Hatte ich auch nicht so verstanden, war nur von mir zugespitzt formuliert und eigentlich eher als Zustimmung zu deiner Position gemeint. Nur um das Missverständnins zu klären...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

244

15.10.2010, 16:00

von müller hat auch niemand gedacht, dass er in so kurzer zeit zum stammspieler wird und holtby ist nicht dabei weil er schalker ist, sondern weil ich ihn dadurch etwas mehr beobachten konnte. er ist ein sehr feiner techniker und spielintelligent. er erinnert mich stark an özil vor zwei jahren, die pässe die er spielt sind teilweise echt wahnsinn. mal sehen was aus ihm wird. @alex habe ich eigentlich unsere wette schon gewonnen? :)

ach nochwas ich habe karten gegen leverkusen übrig, kann selbst nicht hin (scheiß tischtennis), sind einen block von den gästen entfernt (S1). falls du jemanden hast, der gerne nach schalke möchte, sag bescheid. normalpreis 40 euro, gebe dir meinen dauerkartenrabatt runter, zusammen für 56 € + porto falls gewünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (15.10.2010, 16:02)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

245

15.10.2010, 16:04

wird dann ja bald wie bei der holländischen mannschaft mit dem luxusproblem vdV vs sneijder.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

246

15.10.2010, 16:32

Was haben wir gewettet, coka?

Und icgh frag mal rum, ob wer Interesse hat. Handelt sich dann um 2 Karten? Ich persönlich bin im Gästeblock aber vllt find ich jmd der das spiel entspannt sehen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (15.10.2010, 16:33)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

247

15.10.2010, 16:48

ja klar, 2 x sitzplatz in S1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (15.10.2010, 17:10)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

248

15.10.2010, 18:46

Zitat

Original von Alex_Lev
Was haben wir gewettet, coka?



mir ist das echt entfallen. wenn ich wettschulden habe, will ich das schon wissen^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

249

16.10.2010, 11:00

neuer spätestens 2012 torwart nr. 1 ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

250

16.10.2010, 11:04

SPätestens oder zur em? Wenn spätestens, hast du natürlich gewonnen. Gab es nen Einsatz?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

251

16.10.2010, 11:05

kiste bier ;) und es hieß spätestens, aber ich gucke zur sicherheit noch mal nach :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (16.10.2010, 11:06)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

252

16.10.2010, 11:30

Zitat

richtig, ich habe genauso beschissen argumentiert wie du es hast... und das alter brauch ich mir von einem 21 jährigen sicher nicht vorhalten lassen.

grundsätzlich ist es mir scheiß egal, wer in diesem jahr im nationaltor steht, da ich der meinung bin, dass derjenige eh nur verlieren kann bei der schlechten kaderzusammenstellung. im tor jammern wir auf allerhöchstem niveau. vielleicht ist wiese tatsächlich die bessere weil erfahrenere alternative und beide können sich im schatten bis zum nächsten turnier in ruhe entwickeln.

EDIT: ich biete dir jetzt die wette an (kiste bier oder was anderes mir egal), dass in spätestens 2 jahren (2012) neuer die nr. 1 im deutschen tor ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoK_a_cola: 16.03.2010 16:01.


Zitat

dass wir in deutschland kein torwartproblem haben, sollte jedem klar sein. und wette ist angenommen kasten bier hört sich gut an. schlage vor, dass man die em nimmt. wenn neuer bei der nächsten em im tor steht, kriegste deinen kasten

253

16.10.2010, 12:15

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

da ich der meinung bin, dass derjenige eh nur verlieren kann bei der schlechten kaderzusammenstellung.



so schlecht, dass neuer einem leid tun muss waren sie jetzt aber nicht

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

254

16.10.2010, 12:16

ok, dann habe ich ja noch 2 jahre ;)

bis dahin kann viel passieren. hat man ja leider an adler gesehen. wobei ich sagen muss, dass es für dich gut aussieht. neuer hat bis auf ein paar aussetzer, die gerae mit den heutigen bällen aber normal sind, wirklich gut gehalten bis dato.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (16.10.2010, 12:17)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

255

16.10.2010, 12:54

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von Alex_Lev
ich hoffe, dass der net nationalspieler wird. riesen arschloch und dumm wie brot.
Dann steht er bald bei Bayer auf der Wunschliste.


jetzt erst gelesen ;) wen meinste? haben eigntl ne charakterlich gute truppe.

256

16.10.2010, 12:55

Zusätzlich für neuer spricht , das adler ihm auch noch dermaßen in den arsch kriecht , das jogi ihn nur zu gern auf die bank als #2 setzt , da er nachweislicher weise ja nix von aufmuckern hält .

Imo müssen torhüter einfach arschlöcher sein , das seh ich bei adler nicht , obwohl ich anfangs dachte er wäre der kantigere der 2n :D

edit : @ lev : muss ich zustimmen . War aber schon immer so bei euch . Selbst brasilianer werden innerhalb von nur wochen total europäisiert , mental gesehen . Bei barnetta bin ich mir charakterlich jedoch nich so sicher , kann aber auch sein das sein "schlampiges talent" da zu voreiligen schlüssen auf seinen charakter führt .
Ich denk trotzdem das der nur drauf wartet euch zu verlassen weil er sich für nen über-kicker hält .
Ansonsten riechts dort nach nem top klima .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.10.2010, 12:57)


257

16.10.2010, 13:20

@lev

wenn ich mich recht erinnere,hat es sich um grosskreutz gehandelt

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

258

16.10.2010, 15:16

Zitat

Original von van Leuween
Zusätzlich für neuer spricht , das adler ihm auch noch dermaßen in den arsch kriecht , das jogi ihn nur zu gern auf die bank als #2 setzt , da er nachweislicher weise ja nix von aufmuckern hält .

Imo müssen torhüter einfach arschlöcher sein , das seh ich bei adler nicht , obwohl ich anfangs dachte er wäre der kantigere der 2n :D

edit : @ lev : muss ich zustimmen . War aber schon immer so bei euch . Selbst brasilianer werden innerhalb von nur wochen total europäisiert , mental gesehen . Bei barnetta bin ich mir charakterlich jedoch nich so sicher , kann aber auch sein das sein "schlampiges talent" da zu voreiligen schlüssen auf seinen charakter führt .
Ich denk trotzdem das der nur drauf wartet euch zu verlassen weil er sich für nen über-kicker hält .
Ansonsten riechts dort nach nem top klima .


mit barnetta geb ich dir recht. er sieht bayer als sprungbrett. sollte sich nur langsam beeilen, sonst wird das nichts mehr mit der grossen karriere. trotzdem ist er charakterlich in ordnung. man kann ihm ja nicht verübeln, dass er ambitionen hat. solange er im bayertrikot 100 prozent gibt, ist alles in ordnung. und das macht er. spielt nicht immer gut, aber kämpfen tut er immer bis zur letzten minute.

@gladbach: hä???

259

16.10.2010, 18:56

immerhin wohnt barnetta in der richtigen stadt

260

16.10.2010, 20:02

Wer lebt denn auch schon freiwillig in Leverkusen?

261

16.10.2010, 20:12

lieber im schönen dortmund

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

262

16.10.2010, 20:43

Zitat

Original von Randy Hicky
Wer lebt denn auch schon freiwillig in Leverkusen?


wer im glashaus sitzt (wohnt)...

263

20.10.2010, 17:54

http://www.kicker.de/news/fussball/natio…eutschland.html

Diese scheiß Rangliste gehört doch abgeschafft.
Brasilien reißt doch seit Jahren gar nichts mehr.

264

20.10.2010, 17:58

während deutschland einen titel nach dem anden holt ^^

265

20.10.2010, 19:16

Und Italien nicht mal in den Top 10 ist :)

266

26.10.2010, 12:23

Schlechte Kunde......

er ist tot :(:(:(
unser kraken paul möge ruhen in frieden

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_304175.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (26.10.2010, 12:23)


267

26.10.2010, 13:17

Hoffentlich wird der Nachfolger Deutschland Fan. :D

268

17.11.2010, 19:58

Heute 20:30 wird auf ARD das Spiel gegen Schweden übertragen.
Gibt ja viele junge Wilde, welche ihren Einstand geben...

Gerade jemand Brasilien vs Argentinien gesehen? Das Tor von Messi am Ende war noch ganz gut, aber ansonsten ein echt müder Kick.

269

17.11.2010, 20:05

hab nur die letzten 5 min gesehen, aber war erschrocken, wie schlecht das hd bild war... viel zu viel kontrast... habs nicht weiter verfolgt, aber war das bei euch auch anders, als normal?

270

17.11.2010, 20:08

kA, hab kein HD. Das normale Bild war auch normal.

Das Spiel stand in Doha statt. Wer weiß, was die für Kameras haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.11.2010, 22:57)