Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann leider diesesmal aus privaten Gründen nicht zu LAN kommen
Ich habe noch keine Bestätigungsmail/Überweisungsaufforderung bekommen - ist das normal?
Original von SenF_No_Milk
willst du mich veräppeln. ich glaub du spinnst !!!!!
Original von DRDK_Fragman
Ich habe noch keine Bestätigungsmail/Überweisungsaufforderung bekommen - ist das normal?
das is normal. ich schick das so 2 wochen vorher raus.
man zahlt vor ort. (wir sind ja nicht soooo viele)
wer sich anmeldet und nicht kommt hat halt für alle zeiten verschissen. so familiär gings hier eigentlich immer zu.
Original von CF_Elsch
Original von SenF_No_Milk
willst du mich veräppeln. ich glaub du spinnst !!!!!
No Milk? No Bar!
@Elfsch hab leztesch mal keine mail bekommen ^^
@Hexe WHOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAT!?
Es ist wirklich ernst gemeint.Diesesmal gibts 0 Chance das ich kommen kann,aber ist ja nicht die letzte LAN
Ich werd Donnerstag und Freitag aufjedenfall arbeiten müssen, da auch noch die ganzen dota leute nicht kommen wollen, werde ich ohne pc Samstag zum Pokern mal reinschauen
Also ich komme auch nicht.
Original von Snaile
Also ich komme auch nicht.
Schade.
Hmmm ... ich überlege ernsthaft, fährt denn irgendjemand aus NRW hin?
frag doch EA_Baer, der ist immer sehr zuverlaessig!
Schlechte Nachrichten. Ich hab mich mit nem Termin vertan. Muß/darf am Samstag oben in Norddeutschland arbeiten und kann daher nicht zur LAN kommen
gibts doch nicht :-(
is ja mal verdammt plöth
Oh nein, gerade auf dich hatte ich mich besonders gefreut - hatten ja immer mal wieder Age2 zusammen gezockt :-(
Original von SIM_Hexe_S
Schlechte Nachrichten. Ich hab mich mit nem Termin vertan. Muß/darf am Samstag oben in Norddeutschland arbeiten und kann daher nicht zur LAN kommen
langsam nervts...noch irgendwelche...die zufällig irgendwelche termine übersehen haben...:S
können sich noch alle anmelden, die auch kommen wollen. langsam mach ich mir sorgen, dass es eine minilan wird...(kann auch nett sein^^) aber ich muss schon wissen, wer kommt um zu kalkulieren.
Ich hab's nicht direkt übersehen, eigentlich war es so, daß mir der Veranstalter nen falschen Termin gesagt hat und ich es erst heute gemerkt habe.
Ich wär echt gern gekommen, hätte sogar die Hetzerei zur Halloween-Party am Sonntag auf mich genommen.
Also ich bin kräftig am werben in meinem Freundeskreis. Einer hat schon zugesagt (HaiZhung, er spielt mit mir das Masters Einstiegsturnier), ich sehe zu das er sich anmeldet. Zwei weitere sind noch in der Schwebe - wir werden das Kind schon schaukeln :-)
jo macht einfach ein bissl werbung und packt n paar freunde ein
jo bei mir werden auch ein paar kollegen mitkommen.
die melden sich dann mit jpk_ tag an. einer hat schon. und dad noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (10.10.2010, 03:06)
Sagmal gibt es den nicht noch´n paar SC2 spieler die kommen wollen
Naja, wie gesagt, meine Jungs sind alles StarCraft zocker... leider bisher erst eine feste Zusage, 2 vielleichts und ein Schweigen.
StarCraft hätt' ich eh net... also ist's ja wohl auch nicht schlimm, daß ich nicht kommen kann
Doch es ist schlimm :-P Ein paar Runden Age werden ja wohl auch gezockt. Oder wären zumindest gezockt worden wenn Du gekommen wärst. Naja, vielleicht das nächste mal.
Okay, von mir kommen mit mir 4:
Fragman
HaiZhung
Merlin
Syzygy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (14.10.2010, 19:14)
sehr cool ! :-) weiter so...
nemme lang bis zur lan
.... wegen mir kanns noch ne weile länger dauern.....
zumindest so lange bis ich sage "Jetzt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (18.10.2010, 21:11)
Jo fett, freue mich schon. Kommen leider erst Freitag weil HaiZhung Freitags noch arbeiten muss. Aber immerhin haben wir jetzt einen Wagen organisiert, dann kommen wir flott rübergefahrn :-)