Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.10.2010, 14:36

Zitat

Original von Juzam
Traurig, wie du die Armory immer noch nicht richtig lesen kannst :/ Ich mein, wenn du so wie hier auch in den Politikthreads recherchierst, ist natürlich klar, wie du zu deinen Ergebnissen kommst.
Also, was sehen wir in der Armory? 1-2 Raidabende die Woche, und sonst? Macht unter ca. 7 Stunden die Woche. Fällt das schon unter Nerden, Suchten whatever, wenn man 1-2 Abende in der Woche einem Hobby nachgeht? Ist es dir peinlich, Zocken als Hobby zu bezeichnen?
Zum Thema Twinks: Ich hatte 2, die auch in der Gilde sind und mit den 3 Buchstaben Juz beginnen, falls du da nachhaken willst.


Selektive Realitätswahrnehmung zum Schutz der narzistische Selbstsicht ist echt nervig. Wo "recherchier" ich denn hier oder in den Politikthreads du Nasenbär? Du weiß ganz offensichtlich nicht, was Recherche heißt. Ich habe deinen Namen beim Arsenal eingegeben, mehr nicht, den Rest erledigt Bigbrother Blizzard.

Und ich lese das Arsenal vollkommen richtig, wie heißt es so schön im E-Sport-Deutsch, ihr "progressed" ja gegenwärtig nicht, sondern habt alles auf "Farmstatus". Wenn du dir sicher bist, dass dein Spielverhalten nicht exzessiv ist, kannst du ja einfach mal deine Spielzeit aller Charaktere zusammenzählen und dann den Tagesdurchschnitt bilden. Gibt sicherlich Richtwerte durch Spiel/Internetsuchtstellen zum Abgleich mittlerweile. Ich würde tippen, dein Wert liegt nahe bei oder über 4h pro Tag.

Mir geht an deiner hier dargestellten Persönlichkeit auch nicht die Art deiner Freizeitgestaltung gegen den Strich, ich spiele selber gerne Abends in geselliger Runde Spiele und mir ist im Grunde auch vollkommen egal wer wieviel wann und von was spielt, soll jeder selbst wissen. Finde es nur bezeichnend und aufzeigenswert, wenn ein Student mit ganz deutlich neoliberalen Forderungen daher kommt, an jeder Ecke Selbstverantwortlichkeit, Martkwirtschaft und Leistungsgerechtigkeit propagiert, sich aber ganz offensichtlich selber aushalten lässt und einen nicht unbeachtlichen Teil seiner Zeit in die volkswirtschaftliche überaus unproduktive Charakterentwicklung bei WoW investiert.

Fremd- und Eigenanspruch klaffen da kilometerweit auseinander (wie bei Worf auch, Leistung fordern, aber Zweitstudium mit 26+ beginnen :baaa:) und sowas kann ich nun wirklich gar nicht leiden.

32

12.10.2010, 14:58

alter Leute kommt mal runter und zickt euch woanders an!

und jetz b2t!!!

33

12.10.2010, 15:28

lohnt sich ein dps schami noch/wieder?
MfG

34

12.10.2010, 18:01

Wenn ein paar Leute auf einem Server anfangen, hole ich es mir vielleicht auch. Das Leveln hat mir eigentlich den meisten Spaß gemacht, sodass eine komplett neue Welt bis 60 erst mal ganz cool klingt. Danach ist das Spiel für mich zu Ende. Mehrmaliges Wiederholen der gleichen Instanzen ist langweilig.

35

12.10.2010, 20:40

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Alternativ würde ich in WAR mal wieder reinschauen kA wies da im moment ausschaut.


Zergig, aber dafür seit letztem Patch nicht mehr 5 mal am Tag Stadtraid.

Erstaunlich, das doch noch so viele WoW spielen, hätte ich garnicht gedacht.

36

13.10.2010, 11:53

neue tree of life form:





wtf :DDDD

37

13.10.2010, 11:57

jo scho gesehen ;)

irgednwie gefällt er mir ;)
gleich Morgen ausprobieren, wie sich der "anfühlt"


never play on patchday!

38

13.10.2010, 15:27

So hab mich jetzt doch entschlossen mal wotlk anzusehen und mal sehen mit cata bzw mal schauen wann war addon kommt.

alles neu installiert
komplett gepatcht auch alles von heute
im battle.net alles eingestellt und bezahlt.

spiel startet.
server auswahl -> gorgonash 10 chars
wenn ich mich mit gorgo verbinde zeigt er mir nur 5 chars an und das sind auch noch alles kleine twinks.

brr gibts da nen trick oder so ?
wo sind meine mains ? :(

39

13.10.2010, 15:32

das Problem haben gerade mehrere..
anscheinend ist die Synchronisation zwischen Charakter-Datenbank und Server noch nicht 100%ig.

Das Stichwort heisst Geduld ;)

Kann es gerade nicht testen, da ich noch auf der Arbeit bin.



mfg

40

13.10.2010, 15:34

ahh ok dann iss ja jut :D

danke für die schnelle hilfe war gerade fast am austicken :D

neer play on patchday ^^ da ist schon was dran hatte nur gerade langeweile und der patch ist mit 3 mb/s nur so geflogen :D

41

13.10.2010, 15:36

tztztzt ;)

hoffe doch das es heut Abend um 20 Uhr einigermaßen läuft, will meine Chars skillen und die Bosspuppe in IF Raiden

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

13.10.2010, 15:45

ja verrückt wieviel leute dieses unglaublich schlechte Addon (= WotLK) trotzdem komplett durchgestanden haben.
Satte zwei Jahre!! :)
PvP war im Arsch, Arena war richtig behindert zu Beginn von WotLK (DK, Arcane Mage, Ret Pala), PvE vielzueinfach etc.
Dann gab es die Phase, wo es auf gutbesuchten Servern zu Abendzeiten heftige Lag-Probleme gab. Teilweise 10 Stunden am Tag

Und trotz all dieser Scheisse, spielen noch soviele :D
Und ich denke es werden jetzt wieder mehr, weil die Cata Änderungen einfach gut klingen.

43

13.10.2010, 16:10

jo wotlk pvp war schlimm, und pve war halt so gemacht, dass auch jeder einzeller alles zu sehen bekommt.
Bin nach jedem content patch immer wieder eingestiegen um mir die jeweiligen Raids anzuschauen und den Gearstand up-to-date zu halten, der größte teil der instanzen war aber wirklich scheiße.
Insbesondere Naxxramas25 und pdk; ICC hat auch nicht das gehalten, was man sich von einem Addon-Finale versprechen könnte.
was man aber bei all dem geflame nicht vergessen darf ist Ulduar...
Meiner meinung nach wirklich ne geile Instanz, und da kam auch wieder Vanilla-TBC feeling auf, wer den ungenerften Mimiron-Trash noch erlebt hat und Buggy Ignis weiß wovon ich rede :D
Leider kam Ulduar April/Mai wenn ich mich richtig erinnere und dann im Sommer hatte ich echt keine Lust abzunerden und habs raiden wieder seingelassen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (13.10.2010, 16:11)


44

13.10.2010, 17:51

ist immer noch nix da.

hab aus jux mal nen twink geladen. leck mich fett haben die das spiel vercausualt ( geiles wort ).
Da ist ja alles easy mode mit dem questen und so. da wird ja alles angezeigt wo man hin muss wo es quests gibt wo sie hin zurück muss.

45

13.10.2010, 18:00

werd wohl auch wieder einsteigen hab mir nen acc schon vor nemweilchen geholt da meiner ja verkauft war...

Werden wohl only rated bgs versuchen mit fester grp

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

13.10.2010, 19:02

Zitat

Original von _JoD_Dragon
ist immer noch nix da.

hab aus jux mal nen twink geladen. leck mich fett haben die das spiel vercausualt ( geiles wort ).
Da ist ja alles easy mode mit dem questen und so. da wird ja alles angezeigt wo man hin muss wo es quests gibt wo sie hin zurück muss.


blizzard hat halt geschaut, wofür sich die leute addons geholt haben und drüber nachgedacht, ob sie das mit sich vereinen können ... tada ;)

ich weiß nicht, ob ich den Quest Helper so schlimm finde. Ok, man muss keine Quest mehr lesen, aber das haben doch eh nicht viele Leute (gern) gemacht :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

13.10.2010, 19:33

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von _JoD_Dragon
ist immer noch nix da.

hab aus jux mal nen twink geladen. leck mich fett haben die das spiel vercausualt ( geiles wort ).
Da ist ja alles easy mode mit dem questen und so. da wird ja alles angezeigt wo man hin muss wo es quests gibt wo sie hin zurück muss.


blizzard hat halt geschaut, wofür sich die leute addons geholt haben und drüber nachgedacht, ob sie das mit sich vereinen können ... tada ;)

ich weiß nicht, ob ich den Quest Helper so schlimm finde. Ok, man muss keine Quest mehr lesen, aber das haben doch eh nicht viele Leute (gern) gemacht :)


Ich gebs ehrlich zu - ich finds gut :D

Beim ersten char in vanilla hab ich noch quests gelesen wenn ich grad nich am grinden war.. beim hunter in bc am ende gabs schon carbonite und jetzt beim mage braucht ich eigtl gar nix mehr.. ist aber auch das erste mal das ich durchgehend ganze gebiete durchgequestet hab, früher war mir das immer zu blöd und ich hab quests die mich nerven oder die ich nicht auf anhieb ( innerhalb von 2 minuten ) gefunden hab direkt deleted.. thottbot oder questdatenbanken nachgucken hatt ich nie lust zu - blöd fragen im channel auch nicht.. also zack quest delete und weiter gehts.

Beim Mage wars hingegen kein ding, ist wie autofahren in ner fremden gegend mitm Navi :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

13.10.2010, 20:20

sorry 4 doppelpost, aber sonst unübersichtlich.

Hier mein n teil ausm gilden thread:
Grad mal meinen Mage geskillt... und 2-3 runden bg´s gespielt.
Muss sagen der Patch gefällt mir sehr gut, aus Sicht eines Eismages sehr nette änderungen :D:D

(erster frostbolt in ner sekunde gecastet, wasserpet ist dauerhaft MIT nova, 25% heal reduce anstatt 20.. noch mehr einfrieren durch kältekegel, allgemein sehr netter dmg, recht langes 6 sec einfrieren wenn die meine eisbarriere kaputthauen - 6 sec einfrieren ist besser als ne nova weils nich brechen kann..)

Achja und es ist jetzt möglich recht easy 100% critchance gegen eingeforene ziele zu erreichen, da das talent jetzt critchance vs gefrorene ziele verdreifacht anstatt 50% dazu zu geben.. d.h. bei 33% crit gibts jedesmal nen crit gegen eingefrorene ziele - nice :D


Etwas übertrieben und nooblike finde ich aber das wenn ich n gegner mit ner frostnova einfriere die eislanze und tiefrieren gold umrandet werden, und ich somit quasi darauf hingewiesen werde das ich diese spells jetzt casten sollte.. das ist sehr deutlich und quasi kaum zu übersehen.. ohne addon wohlgemerkt.

Also nen 33k life pala der allies (equip konnt ich sonst leider nich so sehen) hab ich als 3500 gearscore mage mit hälfte blau und hälfte epic getötet bevor er bei mir war, trotz insignienuse.


Auf zweitspecc hab ich dann mal arkan angeguckt, interessante changes - aber auch n paar wo ich mich umgewöhnen muss.. arkane geschosse nur noch bei proc, der arcan instant 5 sec cooldown anstatt 3.. etc. pp.


Achja insgesamt hab ich deutlich mehr leben seit dem patch, die gegnerischen krieger / palas und so praktischerweise aber irgendwie nicht :D
Mein Mage hatte mit seinem rotz equip vor patch 15k life, jetzt hat er 20k
Im BG grad eben ist nen mage mit 34k hp an mir vorbei gelaufen - da hab ich schon nich schlecht geguckt :D (nur priesterbuff, sonst keine hp buffs)

49

14.10.2010, 07:28

kurz getestet gehen wieder alle chars ... nu arbeiten -.-

50

16.10.2010, 11:08

Die Änderungen beim Priester sind ja lustig. Hab mir direkt in Power Aura die Chakren und das ganze andere neue Zeug eingerichtet, jetzt leuchtet der ganze Bildschirm. :D

Finds auch gut das Holy Baum wieder besser ist als Diszi, war nie so gern der Schild Spammer.

51

20.10.2010, 08:37

Hab gestern den ganzen abend mal bg´s gemacht.
Ist ja schon cool das man mit unter lvl 80 bg´s hat wo nur lvl 71-79er drin sind.
ich bin lvl 74 hab noch volles pvp set aus BC weils einfach nix tolles gab ums equip zu wechseln heisst ich bin für das lvl eigentlich top equiped mMn.
Vielleicht gibts hier und da paar items aus instanzen aber die sind ja so gut wie tot.

Egal was ich sagen wollte gegen magier bzw caster im allgemeinen = 0 Chance als off warri.
Beim magier stehste nur im dauer frost. Und diese schwule Eislanze boah nerv.
Sollte man wiedererwarten doch mal irgendwie ran kommen = Eisblock bis seine CD´s abegelaufen sind. Unglaublich.
Und diese Druiden scheisse gibts ja immernoch.
Hot Hot Bär Stun Dmg Wurzel Eule dmg heal heal ... zur not wegrennen lol.

Und ich klopp denen mit lvl 74 schon 4-6k crits rein.

Naja mal abwarten werd bis 80 leveln dann cata mal anspielen und dort einfach mal das pvp anschauen. Wenns da wieder sonne grütze ist geh ich wieder zu warhammer da kann wenigstens jeder jeden schlagen.

52

20.10.2010, 10:07

Bah Dragon, ich war gestern Abend auch für 'ne Stunde und ein paar BGs on! Mit lvl72 und Gladiatorzeug aus S3 sieht man recht gut aus gegen die ganzen Twinks, macht teilweise recht Spaß. Pack mich mal auf deine Kontaktliste im Spiel und schreib mich an: Alias.

53

20.10.2010, 16:27

Ich sag ja nicht das gar nix geht. Hab auch S3/S4 ?!?!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…nash&cn=Gimline

Schurke = Opfer
Shamies allgemein gehen brauchst halt auch critluck dabei.
Priester gehen fast gar net down ausser mit extremem Critluck.
Krieger Opfer weil man sieht meistens Krieger in meinem lvl schon mit 16-17k HP aber dafür haben die nix anderes.

Aber jegliche Art von DMG Castern ist meistens gleich gg.
Wenn die nur halbwegs ihr knöppe drücken können biste nur im stun gefroren fear oder sonstwas.
Und über die lol Druiden red ich gar net mehr. Die gingen mir schon Arena BC sowas von auf den Sack.

Ich adde dich mal :D

Naja wenigstens kann ich in der Welt schonmal fliegen. Wat haben die dat bescheuert gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.10.2010, 16:40)


54

20.10.2010, 19:28

rofl,
mue+ pool ihr ollen haudegen^^

packst du wirklich die alte dame "alias" nochmal aus?

hmm,
ob ich myander/uglyashell auch nochmal aus der versenkung hole?
den schurken spielt zumindest noch irgendein kumpel... so viel weiss ich^^

aber den ganzen aufwand nochmal?
spielst nicht viel= brauchst nicht viel zu spielen, weil dein equip zu mager ist.
spielst du mehr = equip "yeah" (=aber halt wieder viel zu zeitaufwendig)

55

20.10.2010, 19:37

Spielst Du Allianz oder Horde, Pool?

Wenn meine ganzen alten Horde-Chars nicht auf dem Syndikat rumgammeln würden (wo ich keine Sau mehr kenne) würde ich ja direkt mal kurz reinschauen, aber so... Außerdem scheue ich den Zeitaufwand, spätestens wenn die RvR Erweiterung und RR100 bei Warhammer kommt werde ich sowieso erstmal wieder das spielen, da bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Zeit in WoW investieren mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.10.2010, 19:38)


56

20.10.2010, 20:24

Pool und ich sind beide Allianz Gorgonash.

Man kann aber auch die fraktion und server wechseln.
Wie das mit der fraktion dann läuft weiss ich net aber gehen tut es.

ich hatte ja auch schon geschrieben sobald war addon kommt schau ich da wieder rein anstatt in wow aber bei war dauert immer alles ein bisschen länger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.10.2010, 20:25)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

20.10.2010, 22:54

damn, auf allianz gorganash hatte ich auch noch n char aufm verkauften accoutn :D

Zocken noch n paar mehr auf gorganash ?
kriegt man noch 5-10 leute ausm masters zusammen die rated bg´s mitspielen würden ?

58

21.10.2010, 07:30

hl_maddog aka Virgina spielt dort auch ist aber hier im masters 0 aktiv also er antwortet dir nicht :D

59

22.10.2010, 09:47

Hey Ivo und Mue!
Ja, Tante Alias ist wieder am Start auf Seiten Gorgonnash/Allianz, leider noch etwas planlos (Cpt. Chaos), aber das liegt vor allem am noch nicht richtig eingestelltem UI! ;)
Ich habe vor erstmal nur bis zum Addon zu spielen, sprich die Priesterin vorher gemächlich auf 80 und dann mit dem Addon ganz gemütlich auf 85 zu spielen, mehr ginge eh nicht, sonst krieg ich Druck.
Das mache ich aber vor allem, weil bei Warhammer gerade absolut gar nichts geht. Alle 5 Tage eine Stadtbelagerung für die Chance auf Souverän-Klamotten (die ich nichtmal brauche), reizt mich nicht genug. Und nur PvP aus Spaß an der Freud wird mir nach einem knappen halben Jahr dann auch zu fad, dann lieber (erfahrungsgemäß) gut gemachtes WoW-PvE, bis Warhammer Neues bietet oder die Sargnägel aka TERA oder Guild Wars 2 erschienen sind.
Vielleicht überzeugt ja auch das wieder mal neue WoW-PvP, aber ich befürchte, das wird auch weiterhin keine langfristige Motivation bieten.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

22.10.2010, 15:59

wie ihr alle kackige Allies spielt :P

pfui schämt euch!

mein Priester ist mittlerweile 80 und auch schon ganz gut ausgestattet (dank Gerechtigkeitspunkte farmen)

werde wohl noch den ein oder anderen char bis zum addon hochziehen...