You are not logged in.

• Login

nC_Bogo

Master

• "nC_Bogo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, October 7th 2010, 12:01am

nC_Bogo

Master

• Send private message

2

Thursday, October 7th 2010, 12:01am

Grottig gespielt, aber Lui wollte mich iwie nicht wirklich angreiffen.:D

3

Thursday, October 7th 2010, 12:02am

Hat spät angefangen, dafür gings dann aber auch lange^^

Occupation: Physiker

• Send private message

4

Thursday, October 7th 2010, 12:04am

Skirms scheinen die ultimative Waffe gegen Raegan zu sein, nicht mal mit Husaren und Rammen winnt er vs die. ^^

5

Thursday, October 7th 2010, 12:06am

y iwie kamen nie viele Husare bei mir zusammen, hätte wohl zumindest eine Burg für Wehrpflicht bauen sollen^^

6

Thursday, October 7th 2010, 12:39am

das raegan fc macht war schon dreist das hab ich nich erwartet @@ hab mich von dem üsseligen mönch zu arg ablenken lassen

7

Thursday, October 7th 2010, 1:01am

mal das rec geguckt aus reagans sicht : O Das ja schon ungeheurlich, durch die 2 relics schwimmt der im gold und kann castlen mitnem dicken goldvorrat ohne auch nur ein goldlager gebaut zu haben @@

This post has been edited 1 times, last edit by "CoolRook" (Oct 7th 2010, 1:02am)

Occupation: Saarland

• Send private message

8

Thursday, October 7th 2010, 9:16am

ich hätte vlt sofort 3 ställe bauen sollen anstatt, 2

ich konnte lange gegen icey halten (hätte nicht gedacht),
dachte irgendwann würde rook durchbrechen ?(

icey kam erst mit kts, in imp hatte er massig hellas, danach champs, dann skirms
am schluss wieder champs + skirms +rams,trebbs und als auch außen die schiffe von bogo die insel umkreisten ging gar nichts mehr :)

vlt wäre es besser gewesen wenn rook sara genommen hätte, wobei dir reliqs wohl entscheidend war, hab meine ganze insel abgesucht aber no reliq ?(

9

Thursday, October 7th 2010, 11:57am

ich war vorher im training und war übermüdet, das war ganz sicher nicht mein bestes spiel gewesen, klar hab ich zuwenig erreicht, bzw reagan auch gut gehalten

10

Thursday, October 7th 2010, 12:22pm

Hab nicht gut gespielt, kam nach 2h Basketballtraining und mich direkt angemeldet. Hatte das ganze Game über wenig gold ka wieso und war total unkonzentriert. Konnte irgendwie nicht soviel Schaden machen in Castle und hat dann bis imp gedauert bis mal was nach vorne ging. Denke Reagan hat das Game klar entschieden in dem er Rook das ganze Game beschäftigt hat bis bogo und ich doch mal was reißen konnten...

nC_pedro

Professional

• Send private message

11

Thursday, October 7th 2010, 1:13pm

kann mal einer des rec posten plz ... die map sieht nämlich ziemlich cool aus ... aber hatt gestern leider keine zeit ...

12

Thursday, October 7th 2010, 6:10pm

bitte NICHT das rec posten!

nC_Bogo

Master

• Send private message

13

Thursday, October 7th 2010, 6:18pm

Bei mir bitte erst schauen, wnen ich Imp bin :P