Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

06.10.2010, 01:09

rapidshare premium account + serienjunkies. brauch da für ne folge in hd mit meiner 20k leitung 5-10min.

hat schon jemand rubicon gesehen und kann was dazu sagen?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

542

06.10.2010, 01:23

22 minütige serie gibts bei normaler qualität für 180 MB und das geht nu wirklich in 0,nix

dexter ist z.b. 550mb groß

das geht auch


wenn V-DSL da ist, wird sogar HD gesaugt! :D

543

06.10.2010, 01:34

Megaupload ftw. da kannst du auch als "Free User" eine komplette Episode ziehen...

Greasemonkey - Auto-Fill-captcha + SkipScreen

schade, dass nicht mehr Leute auf Megaupload uppen. so wei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (06.10.2010, 01:35)


544

06.10.2010, 03:10

also torrents würde ich nichtmal _für_ geld noch nutzen. die zweite filesharing generation um emule, azureus, bittorent-foren & co ist schon genauso überwuchert mit fakes & bullen wie die erste damals war (kazaa, bearshare etc). ohne filesharingseiten oder streams geht heute mMn nichts mehr. aber einen rapidshare account hat eben nicht jeder, und sich ip-zurücksetzer fürn router zu installieren bin ich viel zu faul und hätte meine wg sicher auch was gegen. muss doch auch noch ausweichmöglichkeiten geben :P
megaupload o.ä. filehoster sind ja eine alternative, aber dort in einem stück gerarte files zu finden die dann auch noch dem persönlichen qualitativen anspruch entsprechen ist auch eine kunst ?(
MfG

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

545

06.10.2010, 08:02

Zitat

Original von Seraph
wo schaut ihr die ganzen serien denn immer? also ich meine jetzt die neuen staffeln -> die hier noch nicht erschienen sind, auf sky nicht übertragen werden und ohne dass man eine tv-karte mit brit fernsehempfang hat.
kino.to? da muss die quali doch unterste kanone sein.
ziehen? braucht man ja ewig für.

giev!
MfG


32 Mbit down, volle Auslastung der Leitung bei Rapidshare und anderen guten Servern. -> 4 Megabyte pro Sekunde.. ganze Staffeln in weniger als ner Stunde.

Ich sag ja 100 Mbit zu gewissen Zeiten auszulasten wäre für mich kein problem.. selbst ne Gigabit Leitung wär möglich.. - aber schnelles Inet ist ja übertrieben wie immer alle meinen.

546

06.10.2010, 08:20

google mal nach "warez bb" da findest du seit der Umstellung von RS
vermehrt links zu daten auf MU und konsorten wo man auch ohne Premium gute dl raten hat, teilweise auch single mirror links, wobei du dafür halt wieder nen premium account brauchst. deutsche versionen sind bei filmen/serien allerdings eher selten

547

06.10.2010, 10:08

via stream gehts auch sehr gut(außer zur primetime)

ich schau atm über watch-series.com die vidxden links.

aber die neue season is bisher eher enttäuschend, was neustarts angeht

lonestar soll zwar toll sein is aber schon abgesetzt.
boardwalk empire spar ich mir atm noch, aber wie bei andern hbo serien dieser größenordnung is eh mit ner absetzung nach bereits bestellter 2ter staffel zu rechnen.
shit my dad says ist trotz shatner eher enttäuschend da der rest einfach nich passt.
the event war ganz nett, aber da kann man fast schon sicher davon ausgehen das es ähnlich wie flashforward letztes jahr ausgeht und die serie ziemlich schnell wieder verschwindet.
hawaii 5.0 kann man gucken, is aber letztendlich doch nur die übliche procedural kost.
the big c reiht sich nahtlos in die showtime dramedy halbstünder ein.
no ordinary family wird allein wegen des casts geschaut und der pilot hat gefallen.
the defenders mit jim belushi is son bissl die neue hoffnung was legal drama angeht und wird erstma geschaut.

was ich mir auf jeden fall nochma ansehen werde is blue bloods mit tom selleck

serien die atm wirklich spass machen sind weeds, tbbt (sehr geile 2te folge btw), fringe

achtung spoiler

der rest is eher durchschnittlich gestartet. kritisch wirds imo bei glee(2te staffel und weiterhin scheiß stories), supernatural(neustart nachem der 5 season arc abgeschlossen is) house(quoten sinken und die autoren ham sich doch ma getraut house und cuddy zusammenzubringen) bones(es wird nich besser...) und wie immer chuck(man hat den status quo fast 1:1 wieder hergestellt und die quoten werden nich besser)

548

06.10.2010, 12:29

lost girl hab ich letztens noch entdeckt, bischen flach muss ich zugeben, aber das universum lässt denke ich noch einiges zu, werds also erstmal weiter verfolgen
http://www.imdb.com/title/tt1429449/

549

06.10.2010, 12:54

klingt ziemlich nach meinem fall, ich schau mal rein :D

€: ok, nach den ersten 4 folgen kann ich sagen, das suckt ...
null humor, null action, null spannung und nich mal nackte weiber und das bei einer geschichte rund um einen succubus :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (11.10.2010, 20:27)


550

06.10.2010, 14:36

Zitat

Original von Attila

Die einzige Serie die ich ansonsten noch gut fand war Prison Break - war zwar anfangs skeptisch, aber der intelligente Hauptdarsteller mit seinem Haudrauf Bruder kommt gut rüber, und die Serie wird von Staffel zu Staffel besser und enthält sehr viele hinterhältige Menschen die über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen, gefällt mir - kann ich mich teilweise wiedererkennen.
Sind auch die herrlichsten Charactere mit drin, insgesamt sehr nice die Serie.


Ich fand die erste Staffel die beste. Und jede weitere Staffel wurde immer schlechter. Nach der dritten Staffel hab ich dann aufgehört.


Von den neugestarteten Serien kann ich The Event empfehlen. Soll wohl ein Nachfolger für Flashforward und Lost werden. Geht sich ganz gut an.

551

06.10.2010, 17:36

Es wurde hier schonmal genannt, aber Mad Men ist richtig gut.

Es soll ja jetzt auch in Deutschland auf ZDF neo anlaufen, wenn man den Werbeplakaten glauben darf.

Die Serie spielt in einer Werbeagentur in den späten 50ern/frühen 60ern. Es ist keine Sitcom, sondern eine richtige Serie, welche 45 min pro Folge dauert. Aktuell ist sie in Staffel 4, wobei allerdings jede Staffel nur 13 Folgen hat. Staffel 4 ist in 2 Wochen durch.

Man braucht vielleicht 2-3 Folgen, bis man richtig drinnen ist, ich fand es recht gut gemacht. Man merkt so sehr gut, was sich alles so in den letzten 50 Jahren geändert hat.

Zitat

Original von LXIII_Zant
Zu Mad Men: Da gehts eigentlich v.a. um die veralteten Rollenbilder und die damalige enge Lebenswelt, Moral, aufblühende Konsumkultur. Die Handlung plätschert auch mal ein paar Folgen eher dahin und hat eher leisere Töne, muss man mögen und nicht anders erwarten.

Absolutes Highlight ist für mich die Kubakrise in der 2. Staffel. Und Don Draper's Ehefrau ist einfach ein Hingucker ;)

Ich finde fast jede von seinen Freundinnen besser als seine Ehefrau. Die würde mich so nerven, boah.

552

06.10.2010, 18:57

Zitat

Original von WW_Storm
via stream gehts auch sehr gut(außer zur primetime)

ich schau atm über watch-series.com die vidxden links.

so mach ichs auch. wenn ich dann sehe dass das vid gute qualität hat benutze ich den firefox downloadhelper um es gleich zu speichern.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

553

06.10.2010, 19:24

Breaking Bad startet samstag auf Arte, finds ganz witzig! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (06.10.2010, 19:27)


554

06.10.2010, 22:45

Zitat

Original von mymF.frantic

Zitat

Original von WW_Storm
via stream gehts auch sehr gut(außer zur primetime)

ich schau atm über watch-series.com die vidxden links.

so mach ichs auch. wenn ich dann sehe dass das vid gute qualität hat benutze ich den firefox downloadhelper um es gleich zu speichern.

tjo die seite ist epic, sowas habe ich gesucht, thx =)
MfG

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

555

07.10.2010, 00:55

Finale Smallville Staffel hat auch grad begonnen. Langsam sollten sie die Serie aber wirklich abschließen ;)

556

07.10.2010, 02:03

the defenders fand ich bis jetzt gut, andere neue serien habe ich noch nicht geguckt, bin schon bei meinen alten serien ne episode hinten.

557

11.10.2010, 01:43

The Defenders gefällt mir bislang auch recht gut. Könnt für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr zynischer und spitzzüngiger sein, so wie Boston Legal etwa.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

558

11.10.2010, 02:00

Zitat

Original von Yezariael
Breaking Bad startet samstag auf Arte, finds ganz witzig! ;)

kann die 4. Staffel kaum erwarten :)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

559

11.10.2010, 10:32

Zitat

Original von Tsu_G_

Zitat

Original von Yezariael
Breaking Bad startet samstag auf Arte, finds ganz witzig! ;)

kann die 4. Staffel kaum erwarten :)


ach maddin, darf ich dich heiraten? :love:

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

560

11.10.2010, 17:30

hab mir zuletzt "the wire" - alle 6 staffeln - bestellt. hat für mich the shield u.ä. abgelöst und mich restlos begeistert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (11.10.2010, 17:30)


561

11.10.2010, 21:15

the wire hab ich auch gerne geguckt, war ne woche krank und hab mir alle staffeln reingezogen^^

562

11.10.2010, 22:01

Bin absoluter "24" Fan.
Welche Serie kommt an die ran? Brauche bitte Vorschläge.
LOST hab ich jetzt die erste Staffel durch. Die wollte nicht so richtig zünden. Wird das noch besser?

Antares, der im Zug viel Zeit zum schauen hat

563

11.10.2010, 22:04

Wie gesagt, du kannst ja mal Mad Men anschauen. Breaking Bad ist auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.10.2010, 22:05)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

564

11.10.2010, 22:13

Also, wenn du LOST Staffel 1 das Finale gesehen hast und dann nicht den Beginn von Staffel 2 sehen willst, dann brauchst du echt nicht weitergucken :P

Willst du nicht wissen was sich unter der Luke verbirgt? :P

565

11.10.2010, 22:28

würds mit the shield probieren

566

11.10.2010, 22:55

Zitat

Original von AtroX_Worf
30 Rock, man muss aber die ersten paar Folgen aushalten.

wieviele folgen muss man denn aushalten ? hab jetzt folge 8 gesehen, und obwohl ich potential sehe, geht mir das zu sehr richtung slapstick, vor allem der schwarze spinner ist extrem unwitzig und nervig.

567

11.10.2010, 23:02

Also nach 8 Folgen hat mans, großartig anders wirds nicht mehr.

Den Schwarzen (Tracy Jordan) kann ich auch nicht sonderlich leiden, der nervt. Aber insgesamt finde ich das Duo Tina Fey und Alic Baldwin ganz gut.

Ansonsten bleibt es bei dieser sehr Comedy-haften Art. Aber es ist halt kurz und für längere, ernsthafte siehe meine beiden Empfehlungen in meinem vorherigen Posting.

568

12.10.2010, 00:08

30rock baut imo eher ab. die 4te staffel war schlecht. liegt eventuell daran das sich der stil doch abnutzt, is halt immer das gleiche.

und tracey is einfach mal verdammt schlecht im vergleich zu rock, murphy und co.

cop out war trotz bruce willis und sean william scott zb kaum auszuhalten da der seine rolle da fast 1:1 aus 30rock übertragen hat.

ich kann nur die legal dramen von david e. kelley empfehlen. was diese genre angeht gibts imo keinen besseren.

ally mcbeal hat natürlich ihre schwächen is aber verdammt lustig (gerade alle 5 staffeln geschaut)
the practise is die ernste und düstere variante.
boston legal is dann der höhepunkt. klasse cast (spader, shatner). nimmt zwar teilweise die form einer propaganda sendung der demokraten an, sollte aber hier ja keinen stören^^

569

12.10.2010, 01:18

Zitat

Original von WW_Storm
ich kann nur die legal dramen von david e. kelley empfehlen. was diese genre angeht gibts imo keinen besseren.

ally mcbeal hat natürlich ihre schwächen is aber verdammt lustig (gerade alle 5 staffeln geschaut)
the practise is die ernste und düstere variante.
boston legal is dann der höhepunkt. klasse cast (spader, shatner). nimmt zwar teilweise die form einer propaganda sendung der demokraten an, sollte aber hier ja keinen stören^^

Ja, Boston Legal ist geil. Vor allem auch das mit der Propagandasendung für Demokraten stimmt. Manchmal nervt es etwas, aber zumeist ist es ja trotzdem lustig.

Ist The Practice sehenswert? Ist das so ein halber Vorgänger von Boston Legal?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

570

12.10.2010, 01:36

Ich mag "lustige" serien auf dauer nicht.

Wenn ich lachen will ruf ich ne freundin von mir an - die brauch keine 2 minuten dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.10.2010, 01:39)