Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

01.10.2010, 12:03

Hm, the town ist generell noch gut bewertet worden.
Hab mich schon richtig drauf gefreut, jetzt drückst du die Erwartungen Isch ;).

452

01.10.2010, 12:10

Langsatmig fand ich ihn nicht, aber auch zum Ende hin teils unlogisch. War halt sehr actionreich und bildgewaltig. Die Story fand ich aber nicht viel besser als durchschnittlich. Hübsch anzusehen war er trotzdem. ^^

453

04.10.2010, 19:27

für alle die den rabenschwarzen britischen humor mögen:
four lions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (04.10.2010, 19:28)


454

04.10.2010, 20:34

MUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!! :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

455

05.10.2010, 11:40

jo, ich glaub da geh ich mal wieder ins Kino :respekt:

456

05.10.2010, 11:49

geil , wenn der trailer nur halb hält was er verspricht : pflichtbesuch :D

457

05.10.2010, 17:15

ich hoffe es kommt noch ne deutsche snychro raus. aufgrund des arabschen akzentes musste ich mich echt mega konzentrieren um alles zu verstehen .. und trotzdem ist es nicht immer geglückt =)

btw. kleine zwischeninfo:solomon kane gibt es jetzt auch auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=zrar87NLhVU
diablo 2 spieler werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit gefallen an ihm finden =)

458

05.10.2010, 17:28

Zitat

Original von Achilles
btw. kleine zwischeninfo:solomon kane gibt es jetzt auch auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=zrar87NLhVU
diablo 2 spieler werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit gefallen an ihm finden =)


Was zum?! Ist das die Verfilmung von Diablo? Die Ähnlichkeiten sind gewaltig.

459

05.10.2010, 18:37

Wahrscheinlich ist das genauso die Verfilmung von Diablo wie Herr der Ringe die Verfilmung von Warcraft (nicht) ist ;)

460

05.10.2010, 19:03

zant hat nicht ganz unrecht.
es ist also leider keine verfilmung von diablo, aber wie gesagt hier und da fühlt man sich doch nicht zu knapp an das gute alte spiel erinnert =)

461

05.10.2010, 21:14

Zitat

Original von Achilles
für alle die den rabenschwarzen britischen humor mögen:
four lions


Neulich von einem Freund bekommen, den müsste es schon als Kauf-DVD in England geben. Ist aber wirklich sehr schwarzer Humor ;)

462

05.10.2010, 21:15

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Dito, war halt ein reiner Actionfilm der alten Schule. Schon jemals die alten Schwarzenegger Filme gesehen a la True Lies, Eraser, Predator und Phantomkommando? Die sind genau so, ich steht toald rauf, sinnlose Action, kann man sich gut berieseln lassen :) Und die Filme müssen übertrieben sein.

Zu Martial Arts: Find ich bisher Ip Man 1 & 2 (leider bisher nur auf Chinesisch mit englischen Untertitel) am besten!


hab ihn auf deutsch gesehen, zumindest Teil 1. Japp martial Arts war gut, aber Story erinnert mich sehr sehr an fearless. Bräucht noch mehr in der Richtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (05.10.2010, 21:15)


Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

463

14.10.2010, 15:41


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

464

14.10.2010, 16:22

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ansonsten ist Ronin richtig gut, habe ihm am WE gesehen. Aber den kennt sicher auch jeder, genau wie Leon, der Profi. The Departed kann ich auch immer nur wieder empfehlen.


Leon der Profi ist in der Tat sehr gut,
Departed auch, Ronin kenn ich aber noch nicht - werd ich mir mal anschauen.
thx

465

14.10.2010, 16:44

Zitat

Original von Achilles
ich hoffe es kommt noch ne deutsche snychro raus. aufgrund des arabschen akzentes musste ich mich echt mega konzentrieren um alles zu verstehen .. und trotzdem ist es nicht immer geglückt =)

btw. kleine zwischeninfo:solomon kane gibt es jetzt auch auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=zrar87NLhVU
diablo 2 spieler werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit gefallen an ihm finden =)


der film war mal richtig schlecht und das muß ich als diablo-zocker sagen. einzig das artwork / die animation vom diesem erd-feuerelement am ende des films war gut. da können die nächsten teile der trilogie nur besser werden ...

466

16.10.2010, 20:39

http://www.youtube.com/watch?v=qQmvkvgMs6Q

Wenn der mal nicht hammer wird !

467

16.10.2010, 21:24

Zitat

Original von Attila Ronin kenn ich aber noch nicht - werd ich mir mal anschauen.


Wow der lief schon gefühlte 30x im Tv den nicht zu kennen ist schon fast ne Kunst. :) :respekt:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

468

16.10.2010, 21:43

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von Attila Ronin kenn ich aber noch nicht - werd ich mir mal anschauen.


Wow der lief schon gefühlte 30x im Tv den nicht zu kennen ist schon fast ne Kunst. :) :respekt:


Ich gucke seit 5 Jahren kein TV mehr.
Das ist kein Scherz, NULL Tv.
Ich hab zwar durch meinen Vermieter n Kabelanschluss und das Kabel liegt hinter der Heizung, aber ich besitze keinen Fernseher (bzw. einen bei meinen Eltern der iwo im keller steht) - interessiert mich aber nicht.

Alles was ich gucke ist ausm Netz - deshalb brauch ich auch ne Fette Internetbandbreite. Ich sag nur 4 Terrabyte Homeserver.
Ich werde der erste sein der 100 Mbit bestellt sobalds hier verfügbar ist.
32 Mbit taugt aber auch Problemlos um TV Programm komplett zu ersetzen, und trotzdem alles verfügbare in HD zu sehen.

Mir wird schlecht bei dem Gedanken das n guter Film durch Werbepausen unterbrochen wird oder gar das ich ne Woche warten soll bis ich die nächste Folge einer Serie gucken kann die ich gerne sehe.
Ich schau Serien manchmal 1 Staffel pro Tag. (z.B. wenn am WE mal n Tag nix los ist, oder aufn Sonntag - beim zocken nebenbei aufm 2. Monitor.. wenn ich WoW zocke oder andere MMO´s guck ich grundsätzlich nebenbei serien.. habs auch ganz gut drauf mittlerweile ne serie komplett mitzukriegen und im PVE nicht negativ aufzufallen.. im PVP wie arena mach ich die serie natürlich aus.)



Ich bin mir auch nicht sicher ob meine Kinder später n Fernseher haben werden, kenne einige Familien bei denen das so ist - auch wenn ich früher dachte das ist völlig bescheuert, find ichs mittlerweile gar nicht mehr so dumm.
Nüchtern betrachtet ist 80% des TV Programms ehh unterste Schublade und nix wo der Nachwuchs irgendwas verpassen würde.
Und wie gesagt - homeserver, den werde ich ehh in jeder wohnung haben - will ich einfach nicht mehr missen und ist auch kein wirklicher kostenfaktor mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.10.2010, 21:45)


469

16.10.2010, 23:58

du bist ja toll

470

17.10.2010, 00:09

Ich war früher auch so, jede Serie musste zum ehest möglichen Zeitpunkt gesehen werden,
Videotheken (die gabs früher mal) ;) waren mein zweites Zuhause, Werbungen waren furchtbar...
aber irgendwie hat sich das aufgehört seh ich halt den neuen Dr. House 2 Wochen später... wenn kratzt es,
aber du bist jung da darf man noch "anders" sein. :D

471

17.10.2010, 01:57

die textwall hättest du dir sparen können attila, der film ist antik und den nicht mittlerweile gesehen zu haben ist definitiv eine kunst. ich schaue auch verhältnismäßig wenig tv, das macht aber unterm strich nichts aus - wie du selbst sagst gibt es ja mittlerweile im internet alles zu finden. dennoch scheint es im masters ja einiges an nachholebedarf zu geben, siehe den geschlossenen bosshoss-thread ,) :P
anyway würde ich mir mehr gedanken darüber machen, wenn deine kinder mit 7 an zwei bildschirmen gleichzeitig serien+wow 2 genießen würden, als wenn sie am tag mal 2h fern schauen^^
MfG

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

472

18.10.2010, 11:16

habe mir in der letzten Woche drei DVD´s reingezogen, hier meine persönlichen kritiken...

Robin Hood - Neuverfilmung mit Russel Crowe
Fand den Film nicht besonders gelungen. Handlungsverlauf sehr abgelutscht dargestellt und besondere Szenen blieben irgendwie aus. Bin sehr enttäuscht vom 25ten Remake. Selbst für mich das Happy End blieb aus. Beste Robin Hood bleibt damit für mich der Trickfilm von Walt Disney vor Kevin Costner (König der Diebe) und Erol Flynn (König der Vagabunden).

Mit Dir an meiner Seite
Der Film auf Grundlage des Drehbuches von Nikolas Sparks ist sehr emotional. Auch wenn ich das, nach dem Film geschriebene, Buch vorher gelesen habe, hat der Film mich emotional sehr berührt. Diese Eltern/Kind Beziehungen machen mich immer sehr fertig. Ein sehr gefühlvoller Film und für Fans von "Message in a Bottle" oder "Das Haus am See" wohl zu empfehlen. Für Teenies ist es auch ganz nett denke ich.

EDIT:
Vergebung
Dritter und Letzter Teil der Millenium-Trilogie. Alles in Allem ist der Film in Ordnung, wenn auch wenig spektakulär! Wer die ersten beiden Filme gesehen hat, kann sich den Dritten sicherlich angucken, oder aber auch noch ein paar Jahre warten, bis er im Fernsehen läuft... Der Erste ist mit Abstand der Beste und für mich ein must see, der Rest läuft unter "mäßige Unterhaltung".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (18.10.2010, 12:58)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

473

18.10.2010, 14:03

Zitat

Original von Seraph
die textwall hättest du dir sparen können attila, der film ist antik und den nicht mittlerweile gesehen zu haben ist definitiv eine kunst. ich schaue auch verhältnismäßig wenig tv, das macht aber unterm strich nichts aus - wie du selbst sagst gibt es ja mittlerweile im internet alles zu finden. dennoch scheint es im masters ja einiges an nachholebedarf zu geben, siehe den geschlossenen bosshoss-thread ,) :P
anyway würde ich mir mehr gedanken darüber machen, wenn deine kinder mit 7 an zwei bildschirmen gleichzeitig serien+wow 2 genießen würden, als wenn sie am tag mal 2h fern schauen^^
MfG


MMO´s würd ich meinen Kindern bis 14 ehh verbieten
TEUFELSWERK ! :P:P

Selber werd ich sie dann auch nicht mehr zocken.

474

18.10.2010, 15:04

[REC]²

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils.

3. Teil und Prequel sind ebenfalls bereits angekündigt.

475

31.10.2010, 12:08

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.



Sehr, sehr geiler Film, allerdings extrem nerdiger Humor, würd ich nicht unbedingt mit Frauen gucken, sofern Sie nicht auch nerdig sind :P Viele Snes-Elemente!

476

31.10.2010, 12:31

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.



Sehr, sehr geiler Film, allerdings extrem nerdiger Humor, würd ich nicht unbedingt mit Frauen gucken, sofern Sie nicht auch nerdig sind :P Viele Snes-Elemente!


rofl, ist der auch nur halb so geil wie der trailer?! :respekt:

478

31.10.2010, 13:02

hmmm krass . Am anfang des trailers dacht ich noch "mmmmhhhh" , dann musst ich nur noch grinsen . Werd ich mir mal reinziehn , danke für tip^^

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

479

31.10.2010, 13:18

Scott Pilgrim vs. the World kann ich auch einfach nur empfehlen. Hab den vor ner Weile in einer OV Sneak gesehen und er war einfach nur super :D

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

480

31.10.2010, 13:22

Wie siehts mit "The Social Network" aus? Hat den jemand gesehen und kann ihn empfehlen?