Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Wird ja immer schwächer Worf, du hast geschrieben man verhandelt grundsätzlich nicht, egal ob Parkmensch oder Terrorist. Bei Terroristen macht diese grundsätzliche Aussage wohl Sinn, bei Parkmenschen aber nicht.
Zitat
Bei Kommunismus vergleichst du etwas, ich wollte damit ausdrücken, dass dieser Vergleich Unsinn ist, weil es in der Natur des Menschen liegt sich nicht gegenseitig umzubringen, der Kommunismus ist aber entgegen der Natur des Menschen.
Zitat
Langsam komm ich mir vor wie im Kindergarten, jetzt muss ich dir schon einfachste Zusammenhänge erklären.
Zitat
Worf, was dir fehlt ist ein gesundes Mittelmaß, wie es so schön heißt. Es gibt schwarz und es gibt weiß und die meisten Entscheidungen sind grau, aber du versuchst sie immer einzuordnen in schwarz oder weiß, weil das dann für dich leichter zu erfassen ist. Das ist aber der Lösung des Problems nicht zuträglich.
Zitat
ps: ich lese sehr genau.
Zitat
Original von T1000
wow der stinkefinger, der hat definitiv ne kugel zwischen die augen verdient !
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Schulz, so leid es mir tut, aber auf dem Stand war die Diskussion schon vor 4 Seiten. Seitdem sind einige Argumente und Nichtargumente ausgetauscht worden, die das ganze schon deutlich differenzierter betrachtet haben.
Zitat
Es war aber eine Beleidigung. Und wenn du auf die Postingzeit guckst, fällt dir auf, dass mein Beitrag und sein zweiter zeitgleich eingetroffen sind. Mein Beitrag war als Antwort auf seinen ersten gedacht. Als ich gepostet habe, stand dann plötzlich sein zweiter dazwischen, so dass es jetzt so aussieht, als würde ich damit seinen zweiten Beitrag meinen.
Ich editiere doch nicht in seinen Beitrag rein und schreibe dann noch einen weiteren darunter. Warum dann nicht direkt in seinem Beitrag?! Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Zitat
Zudem: Bei den Polizisten gehst du automatisch aus, dass ihr Einsatz von Wasserwerfern, der ein Augenlicht bei den Demonstranten kostet, gerechtfertigt sei. Aber bei mir als Moderator unterstellst du direkt, dass ich einen Beitrag zur Diskussion löschen, nur weil er schonmal vorgekommen ist. Das ist ja vollkommen absurd. Warum vertraust du bei den Polizisten darauf, angemessen ein Vergehen geahndet zu haben, mir aber nicht? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.10.2010, 10:18)
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Worf glaubt nur Fakten. Und auch da bin ich mir nicht ganz sicher...
Zitat
Original von SchuLz
Was geht denn mit euch ab?
Wenn die Polizei sagt, verlasst jetzt bitte den Platz und die "friedlichen" Demonstranten bleiben sitzen, klettern auf Bäume, ketten sich fest, verbarrikadieren sich mit Regencapes (ist doch klar, die haben damit gerechnet, dass Wasserwerfer mit am Start sein würden) und weigern sich einfach - was soll die Polizei bitte tun?
Ich hasse Leute die danach sagen, dass man Wasserwerfer und Pfefferspray nicht gebraucht hätte. Was denn sonst? Soll man dann anfangen zu reden? Dafür hätten die Demonstranten JAHRE Zeit gehabt, nix Konstruktives is bei rumgekommen. Soll man die Leute da sitzen lassen? Guter Witz, dann setzt sich demnächst Tante Emma aus Klein-Schmalkalden auf die Barrikaden, weil ihr Frisör dicht macht.
Wenn die Masse an Menschen, die man dann eh nicht mehr steuern kann, sich einfach nicht entsprechend unserer Prinzipien verhält - was soll man denn dann tun?
Zitat
Man hatte ZWANZIG ( 20 ) Jahre Zeit dagegen etwas zu machen und jetzt beim Abriss fängt man an sowas zu machen?
Zitat
Wer behauptet denn, dass die Mehrheit gegen S21 ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (02.10.2010, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (02.10.2010, 13:11)
Zitat
Original von Fairas
Demonstranten die Helme, selbst gebastelte Schilde und große Planen dabei haben sind friedlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (02.10.2010, 13:30)