Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.09.2010, 23:50

2

20.09.2010, 23:52

ganz schreckliche map die da generiert worden ist^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

20.09.2010, 23:52

Hart umgekämpftes Ding irgendwie!

GJ an Team das ihr da drüben gehalten habt. Boris hatte leider mit Chinesen vs Celts echt nen mieses match up.

4

20.09.2010, 23:53

schreckliche Map. Ich war besser nachdem Rebuild. Danke Phreak für die Schützenhilfe.

5

20.09.2010, 23:58

Trotz lange Zeit dauerhaft Pop 200 und immer genügend Gold hab ich es nicht geschafft Taxi vollständig zu besiegen, da waren leider immer noch Palas von Phreak da... ;(

Aber insgesamt sicher ein schönes Game! :respekt:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

21.09.2010, 07:53

mir kams vor, als würden wir slow spielen / ging bis 15 vor Null Uhr @@

-> Boris bekommt den Rebiuld Sternche / fast 300 zernischelte Gebäude ... soviel hab ich net ma in 5 Spielen zammen^^