Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2010, 21:44

2vs2 Games

Mal ehrlich... 2v2 vs 2x Zerg die 6 Pool zoggn... das ist doch immer nen FreeWin (für die Zerg) oder? (also auf 80% der 2v2 Maps)... solange nicht beide Terra sind.

Einfach nur gay...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (19.09.2010, 21:45)


2

19.09.2010, 21:56

Mit Toss kannst es doch auch abwallen im Normalfall? Muss man halt kurz Sondenproduktion einstellen wenn mans gescoutet hat und dann eben das zweite Gate setzen. Also bei uns klappt das meistens...

3

19.09.2010, 22:31

Doppel 6Pool ist nur dann nicht zu schlagen, wenn man zu spät scoutet.

Ansonsten einfach Spinecrawler als Zerg oder halt wallen als Toss/ terra

4

19.09.2010, 22:33

Ansich kein Problem. Wenn der Gegner Doppelzerg hat, muss man als Toss halt mal nen 10gate setzen und ggf. mit Forge schnell zumachen. Als T ist ja eh klar und als Zerg spielt man eig eh immer nen 10pool im 2v2, nen schneller Crawler sollte helfen und der Mate muss schalten und Units rüberschicken. Bei Zerg+Rdm oder Rdm+Rdm muss sich einer opfenr udn mit Startworker scouten.

5

19.09.2010, 22:34

Also selbst wenn sie einen von euch besiegen, dann sollte der andere mehr oder mindestens genausoviel eco haben wie die beiden Zerg. Wenn ihr denen dann nicht zuviel Zeit gebt könnt ihr das noch gewinnen.

Problematischer finde ich da schon 2x Toss 10Gate Proxy (vs Teams ohne Terraner). Die bekommen eine Base in der Regel so schnell klein, dass sie auch an der zweiten noch überlegen sind.

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.09.2010, 22:44

t+z schlägts auch mit reaper und selber 6 pool

7

19.09.2010, 22:46

die einzige strat im 2v2 bei der ich keinen konter finde als protoss ist early reaper und 6 pool.. cannon def geht nicht, zealot def geht nicht, stalker geht nicht

8

19.09.2010, 23:10

ich zogg protoss und meist 2v2 (rdm), da ist immer einer nicht zugewallt^^...
aber es ist grausam wie schlecht die leute selbst in diamand 2v2 zoggen... 80% der zerg (dir mit mir zoggn) spielen 13pool... und genau 79% (ca.^^) hab ich davon verloren.
die zoggen nur 1v1 und denke ne fast exe klappt auch im 2v2 immer.