Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Weil das Fenster etwa 3 Meter über der Erde ist und ich keine Katze kenne die so hoch springen kann.
Zitat
Die Nachbarin sagt einfach sie hat die Katze ausversehen eingeschlossen.
Zitat
@ Woerni, füttert sie Deine Katzen in ihrer Küche und hält sie diese dann sogar fest oder füttert sie die Katzen ausserhalb ihres Hauses? Das schreibst Du nicht.
Zitat
das Masters wird immer spießiger und deutscher.
Zitat
Ich fahre ausversehen dein Auto beim ausparken an..... Da hab ich aber Glück gehabt, dass es ausversehen war sonst hätte ich ja noch Schuld an dem Schaden und müsste ihn womöglich auch noch zahlen.
Zitat
Bei uns wurde mal eine Katze ausversehen im Schuppen eingesperrt und ist verhungert. Hab ich da jetzt Schuld dran ?
Zitat
Hast du die Frau den überhaupt schon auf das Ganze angesprochen und wenn ja, was sagt Sie dazu?
Zitat
Original von SenF_Woerni
Zitat
das Masters wird immer spießiger und deutscher.
Du weißt schon, dass das hier eine deutsche Website ist? Wie kann was deutsches immer deutscher werden? Schwarz wird mit der Zeit auch nicht schwärzer. Beim Thema spießig, ich weiß nicht wie du dich in einem ähnlichen Fall verhalten würdest. Ich hab auf jeden Fall keine 350€ zu verschenken. Wenn du sie hast kannst sie mir ja überweisen, du bist schließlich nicht spießig.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Auf jeden Fall ists ne ganz schlechte Entwicklung immer gleich zum Anwalt zu laufen wenn irgendwas passiert ist, nur um jemandem anders die Kosten aufzudrücken. Dazu kommt ja auch noch, dass die durch das prozessieren entstehenden Kosten ähnlich hoch sind wie der Schaden an sich und deshalb ich keiner Relation stehen.
Zitat
Wenn du es dir nicht leisten kannst eine Katze zu halten dann lass es einfach sein.
Zitat
Ist natürlich ärgerlich aber die Schuld dafür bei anderen zu suchen
Zitat
Aber wer weiß, vielleicht ist die Katze ja vorher schon durchs Kippfenster reingekommen.
Zitat
Auf jeden Fall ists ne ganz schlechte Entwicklung immer gleich zum Anwalt zu laufen wenn irgendwas passiert ist, nur um jemandem anders die Kosten aufzudrücken.