Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2010, 23:21


2

17.09.2010, 23:22

wiedermal kläglich versagt

3

17.09.2010, 23:27

ich dachte phreak wäre mein direkter gegner, da ich nach vorne hin ziemlich offen war DACHTE ich gehste mal auf paar piken, dann sind die ritter auch kein problem. umso mehr hats mich dann gewundert als plötzlich boon mit conquis ankam.

im übrigen dachte aber poker auch das phreak mein gegner wäre und hat sich gefreut das der loom vergessen hatte.

naja, poker hat boon geärgert, boris tc inner mitte weggeräumt und ich hab einfach aufgebaut und wenn die chinesische wirtschaft einmal anläuft -> gehts durch

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

17.09.2010, 23:28

also boon, man sollte schon loom machen,
in castleage hab ich boon sein neues tc gefunden, 3 vils wollten es machen, mir fällt auf, dass die gar keinen loom haben, danach hat mein scout 2 vils gekillt und bis dahin kamen meine 2 mangudays, und alleine 3 mangudays haben min. 15 - 20 vils gekillt omg

dasher hatte zwar auch probleme, aber der hat wohl nicht soviel vils verloren wie boon

danach war es wohl eher 2v3, wir konnten zum glück rechtzeitig 2 burgen in die mitte setzten und da ich erster in imp war konnte ich seine burg wegtrebben

5

17.09.2010, 23:29

gg

sry für den lag am anfang ... des war echt richtig bitter ...

ka was des war (oder ob ichs war oder blackstar) ... bin dann irgendwann geflogen und hab ne ts meldung von wegen ungültiges mic. ...

hab dann ausgeschalten und dann wars besser ...

als ich dann rein tab seh ich es geht doch weiter .... zum glück war ich grad unterwegs richtung feudal ...

6

20.09.2010, 09:32

poker :)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

7

20.09.2010, 11:53

bin wieder 12xx

^^