erst p30 problem weil irgendwer falsche intern-ip hatte, nachdem das gelöst wurde, ist einer nach min 1 gedroppt und smoky hatte wohl keine lust mehr und ging
hf
This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Sep 13th 2010, 10:58pm)
naja man kanns schon ein wenig nachvollziehn.
wir mussten erstmal bis 22:48 warten, bis mike seinen router richtig eingestellt hat.
da war smoky schon ziehmlich ungeduldig, weil er früh rausmusste.
als dann bei fairas das spiel nach 2 minuten abgekackt ist, wars ihm dann zu viel und er ist gegangen
This post has been edited 1 times, last edit by "Fabi" (Sep 14th 2010, 1:06pm)
Meine Meinung hab ich gestern im TS schon gesagt, wenn jemand nicht lange kann soll er wenn das Spiel um 22.31 noch nicht angefangen hat gehen und nicht bleiben und dann irgendwann gehen.
--------------------------
Was mich wundert ist das ich raus geflogen sein soll, konnte Euern Chat noch lesen
This post has been edited 1 times, last edit by "Fairas" (Sep 14th 2010, 5:58pm)
hm.... ka .... bei mir stand bei dir "abstimmung noch im gange" also sah schon stark danach aus ...
fands zwar auch blöd dass smoky gegangen is, aber kanns irgendwo auch verstehen ... hat wohl nicht damit gerechnet dass es in absehbarer zeit wieder weitergeht ...
"mitten" im spiel wars jetzt auch nich wirklich ... dürfte noch die erste min. gewesen sein ...
es hat angefangen, er hätte lange davor gehen können, und dann soll er sich nicht anmelden, ich muss zwar auch erst halb 6 aufstehen, aber hab einen extrem leichten schlaf und damit muss man einfach rechnen.
Vor allem was wäre passiert, wenn das Spiel bis um 10 nach elf geht, haut er dann auch einfach ab?
Ich machs auch gerne nochmal hier...
Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat. Bin halt nen Kack Noob in Sachen Router ohne "Anti" hät ich das auch net hinbekommen.
Hier nochmal nen Dank!
Das hat man davon wenn man so lange nicht Age spielt...
Next time, will be better!