Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ging wieder zu schnell.
ka warum ich der Meinung war Achilles hat Spain und baut palas oder sowas...beide bonager entwickelt und sonst nix, gg auf unserer Seite 11
Was ist den hier passiert? das war ja schnell fertig ^^
yepp . icey hat leider vercheckt das ich koreaner bin und als erstes selbst das bonager upgrade gemacht - so hatte rook mit seinem freischärlern einen zu krassen vorteil.
Vllt versteht ihr im nachhinein jetzt auch meine etwas abgenervte Reaktion darauf, als ihr so genervt habt, ich solle in die Ecke nen Markt bauen... Ich war gerademal anfang castle und kurz vor dem serben - da sind einfach nichtmal res für nen Markt übrig.
Mein flush gegen Tiger lief ziemlich beschissen. Kam nicht recht up und die ersten units liefen gleich in den Tod. Mit Chevrons Hilfe (thx^^) konnte ich zumindest geradeso halten. Als dann aber Rook auch noch kam wurden wir überrannt.
Ich hatte zwar auch Ritter bei Lizzard, aber die meisten sind wohl ineffektiv draufgegangen, da ich iwie kaum Ress für updates auf die weniger Ritter hatte