Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur die zwei, wegen den unfairen bbts und bonagern
Kelten waren bei Michi schon einmal dabei, die werden also nicht verboten sein.
Rocken, schöne map schöne civ's gute Siegbedingungen
und nein ich spiel nicht nur gerne arab und arena.
ostsee suckt doch, medi pls?
ich mag die civ-zusammensetzung auf dieser map
Ich wäre mal für nen neuen Kartenmann oder Bär_2.0, also was zurzeit für beschissene maps und settings drankommen ist echt uferlos...
find die sets gar nicht übel
Hätte Icey gewonnen fänd er sie auch gut.
Ostsee und MFO@theflush mag ich selber nicht, nomade koth ist bereits angekommen, dass das nicht der hit war.
mal sehen welche maps du meinst, was civs angeht kannst du gerne vorschläge per pm schicken oder wir quatschen im ts
MFO@Theflush kommt nur noch bei Fun-Settings,denke ich. Ich mach jetzt ne Umfrage. Fürs Masters denke ich, ist die nix.
Ich fand die Karte eigentlich auch ganz nett.
ich hasse die, aber es gibt jetzt ne umfrage; als fungame oder so zwischendurch ist die gut, aber nicht für nen mastersabend wo sich jeder auf ein längeres game freut, ist nur meine meinung
Original von [*HS*] Bogo
Ich fand die Karte eigentlich auch ganz nett.
das mit den Schweinen kann nervig sein, erfordert halt ein wenig improvisation
muss goldrausch eig sein? war wieder max unfair
Falsche Strat von euch, mehr nicht!
ganz sicher nur falsche strat und so
gold war unerreichbar weit von uns entfernt
ach und die civs sind auch scheiße
Bitte konstruktive kritik.
eru hat Recht eure Strategie war schuld und nicht die civs und nicht die map.
Wir hatten die gleichen Civs und ganz einfach die bessere Strategie.
So und ganz ehrlich mich würde es als Admin (EA bär) nerven und ärgern wenn er nur kritik bekommt, wie die map bzw. die civ is kacke.
Wenns euch nicht passt, dann schickt ihm eine PM und nennt ihm eure Vorschläge.
Und ganz ehrlich die civs und die map fand ich gar nicht schlecht.
Bedankt euch lieber mal bei Bär, dass er die Settings überhaupt macht anstatt nur zu sagen wie scheiße ihr alle seine Vorschläge findet.
Moderatoren sind wir, Admins sind Jens und dumm.
was soll man mit solchen civs? mal ernsthaft
goldrausch ist immer unfair, hast mal auf die tümpel geschaut und die position des golds?
Ritter udn Janitschare bauen
Falko hat wohl Blacky gut getroffen und Raegan erscoutet zwei Schafe und eine Sau nicht - an der Stelle hätte man jedoch auf jeder Map ein enormen Nachteil. Zum Teil habt ihr aber eine militärische Übermacht gehabt, warum Gold nicht holen?
Original von nC_eru
Falko hat wohl Blacky gut getroffen und Raegan erscoutet zwei Schafe und eine Sau nicht - an der Stelle hätte man jedoch auf jeder Map ein enormen Nachteil. Zum Teil habt ihr aber eine militärische Übermacht gehabt, warum Gold nicht holen?
bis wir bis zu dem gold gelaufen sind bzw n forward aufgebaut haben ist soviel zeit vergangen dass ihr alle units aus eurer base dazu geholt habt->gg
Spiel zwar heute eh nicht mit, aber LF auf 4vs4 funzt nicht - gibt ein "out of sync..." Fehler.
in dem Fall: normale Festung ohne Gephishe?
Königsmord war lange nicht mehr...^^
Original von [*HS*] Raegan
Königsmord war lange nicht mehr...^^
Ist in den kommenden Settings bereits enthalten...
Siehe settings.
Danke Eru!!