Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2010, 13:15

Win 7 prob

Hi,

ich habe mir am donnerstag nen neuen rechner zugelegt und seitdem klappts mit aoc nich mehr so recht :/
um in voobly zu spielen muss ich vorher zwei programme starten (explorerkill & aocwin7). ingame kann ich dann auch nich mehr minimieren. gehts nich iwie leichter ?
zudem kann ich komischerweise keine games per ip mehr joinen, obwohl es per voobly ja geht.

Hat jemand ideen woran das liegen könnte?

2

24.07.2010, 13:20

RE: Win 7 prob

Zitat

Original von Shady
zudem kann ich komischerweise keine games per ip mehr joinen, obwohl es per voobly ja geht.

Hat jemand ideen woran das liegen könnte?


Windows Firewall nehme ich mal an

3

24.07.2010, 13:29

naja, dann könnte ich per voobly auch nicht spielen wenn diese an wäre, oder? ^^

aber nee, die hab ich direkt ausgeschaltet, daran liegts nich

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

24.07.2010, 13:47

Voobly kann mittlerweile auch ohne Ports. ;)

Zum Explorer automatisch killen/wiederherstellen wurde hier mal ein nettes AutoIT Skript reingestellt, vielleicht findest du es durch die Forumssuche wieder.


lg

5

24.07.2010, 13:54

hab das problem gefunden. danke trotzdem =)

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.07.2010, 20:59

und was wars?