nein, wie schwachsinnig...
als nächstes verurteilt er android weil wlan nicht bei auslieferung angestellt ist und somit die standardeinstellung aus und es also ohne wlan läuft?
ich find sowas albern.
edit: ok extra für dich weiter gelesen, aber es wird nicht besser...
Both iOS 4 and Android OS 2.2 have capable Contacts apps, but it's easier to navigate through your entries in iOS 4. You can jump easily to names by tapping a letter, such as "T" to get to people whose last names begin with "T," or search quickly for someone in the Search field by tapping part of the name.
genau das gleiche geht bei android auch, sogar noch nen tick besser man kann nach dem T auch jeden weiteren Buchstaben anfügen und er sucht weiter.
But iOS 4 lets you sync contacts (and calendars) from your desktop PC or Mac via iTunes if you connect the device via a USB cable. That way, you can get your Outlook or Address Book contacts into your device easily and even keep them in sync with your smartphone.
itunes als vorteil, ok jetzt hör ich aber wirklich auf zu lesen.

macht sich echt super wenn man zum beispiel 2 pcs hat, oder wenn man mal kurz musik von jemand anderem haben will, sind dann eigentlich auch die kontakte weg?

nicht, dass du mich falsch verstehst, ich liebe itunes, ich find es faszinierend, wie DAS produkt von apple so unglaublich scheiße und unflexibel sein kann, wenn es das nicht gäbe würde ich vielleicht sogar nen iphone kaufen.