Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_BiBaeR_

Anfänger

  • »_BiBaeR_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Tirol, Innsbruck

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

16.09.2003, 21:58

Namensänderung

hallo masters-team!

eine kleine bitte bzw. aufklärung:
warum kommt bei mir dauernd die nachricht, dass ich in den letzten 3 monaten meinen namen schon geändert habe, wenn ich mindestens 5 monate kein einziges mastersgame (außer heute abend) gemacht hab, da ist es ja garnet möglich, dass ich den nick schon gewechselt hab?????

btw. hab misterblue ein mail geschrieben, aber nix zurückbekommen und darum suche ich diesen weg :)

mfg philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BacillusGolem« (19.09.2003, 20:14)


_BiBaeR_

Anfänger

  • »_BiBaeR_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Tirol, Innsbruck

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

18.09.2003, 11:48

up

_BiBaeR_

Anfänger

  • »_BiBaeR_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Tirol, Innsbruck

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

20.09.2003, 16:20

mmhh...auf jeden fall danke für die antwort..ist meines erachtens nicht zu viel erwartet.... :stupid:

4

20.09.2003, 16:45

wird sich schon einer melden, also keine Panik

5

20.09.2003, 16:53

der herr unserer datenbänke zieht gerade in ein anderes städtchen und hat deswegen gerade keinen online-zugang und momentan wahrscheinlich auch gerade probleme, wo er was hinstellt und wie einräumt. tut mir leid, wenn ihr noch ein bischen warten müsst, aber ab und an gibt es auch dinge im rl die vorgehen ...
aber sobald er zeit hat und vor allem wieder die möglichkeit online zu gehen ...

_BiBaeR_

Anfänger

  • »_BiBaeR_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Tirol, Innsbruck

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

20.09.2003, 20:33

ok sry. es ist mir schon klar, dass rl vorgeht, aber ich wusste ja net, was er privat macht. normalerweise bekommt man ja in 4 tagen eine antwort...

in dem fall, ist es ok :)

thx für auskunft

7

20.09.2003, 20:47

im mastersforum musst du keine 4 tage auf ne antwort warten  8)

_BiBaeR_

Anfänger

  • »_BiBaeR_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Tirol, Innsbruck

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

21.09.2003, 09:24

eben dachte ich auch. hab ihm auch email geschickt...
sonst geht das ja ratz-fatz 8-)

9

23.09.2003, 19:41

hab das gleich prob mit dem nick, ich wart schon seit nem halben jahr ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

23.09.2003, 19:57

same here

erst ein halbes jahr gewartet um ihn zu ändern, dann hatte ich es endlich geschafft, musst ich ihn wieder ändern :D

nun renn ich seit 10 monaten mit dem falschen nick rum lol

_BiBaeR_

Anfänger

  • »_BiBaeR_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Tirol, Innsbruck

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

12

24.09.2003, 08:32

:bounce: danke :) :bounce:

13

13.10.2003, 15:55

Moin,
schon bissl älter das Thema aber keine lust nen neuen thread aufzumachen :p
Zieht der Herr immernoch um oder was? Seit 4 oder 5 Monaten lauf ich mit dem nick rum und langsam hasse ich den echt. Wenns geht könnte einer zu RoE_FleyR changen? thx