Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

12.10.2003, 23:31

Spielnr.: 1486 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>Imp_Fox_ DRDK_TALPA_RC CID_MrBurns <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1486" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

12.10.2003, 23:34

um 23.30 Uhr miente fox nur:
Ich muß jetzt weg, dann aufgabe, ohne weiteren Kommentar.
Wir lagen mt pkten etwas vorne, und fox war kurz davor, scream, gegnerische mitte zu killen ....
-Ich hielt gegen leo (dank fox hilfe), burns mehr oder weniger gegen olli.

naja, bin mal auf den grund gespannt .....

mfg

DRDK_TALPA_RC

edit: thx an die gegner für das unentschieden !!! sehr fair

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_TALPA« (12.10.2003, 23:34)


3

13.10.2003, 12:34

sry leute :(
hätte gerne weitergespielt, aber ich war über router online und der router steht im zimmer meines bruder und der wollte schlafen...
hab einfach vergesen gehabt das es slow speed is sonst wär es nie solange gegangen ?(
tut mir echt leid
werd mir ab jetzt besser überlegen sonntags 2te runde zu spielen
sry all

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.10.2003, 22:03

np .... für mich war das ja nicht so schlecht, hast mich ja ab feudal gut gehabt :-(( der rating unterschied ist halt zu krass 2,1k zu 1,7k......

das unentschieden also nur gut für uns CULTies ^^