Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

09.07.2010, 15:17

Aus aktuellem anlass muss ich das gerade hier einfach mal posten, es ist etwas abwegig von der grundsatzdiskussion hier aber trotzdem nicht ganz unangebracht.
Wie denkt ihr rein hypothetisch über diese denke
"ein mann, der viele frauen abschleppt oder sogar mal einen dreier hatte, ist ein player"
gegen
"eine frau ist eine schlampe, wenn sie es vielleicht in erwägung ziehen würde, auch mal mit mehr als einem mann gleichzeitig das leben zu genießen"?

Hab mich mit einer frau darüber unterhalten und da trafen doch etwas welten aneinander, was mich weng verunsichert hat. Deswegen die frage an euch ;)

Achja, ich finde schon reichlich seltsam, wenn eine frau einen dreier hatte. Das aber auch einfahc nur, weil ein mann in einem mann-frau-frau ding immer etwas dominantes hat und in einem frau-mann-mann man weniger an die dominante frau denkt. Wenn wirklich die frau dabei nicht nur als ein etwas sieht, dann finde ich natürlich dass auch eine frau genauso das recht hat ihr leben so zu genießen wie auch ein mann. Kann man ansatzweise verstehen, was ich meine? ;)

Ich hoffe das masters is alt genug um über sowas zu reden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (09.07.2010, 15:23)


152

09.07.2010, 16:24

Jeder wie er / sie mag !? Ich persönlich hätte keine Lust bei einem mmw ein Mann zu sein. Für ein mww wäre ich aber immer offen :)

153

09.07.2010, 16:25

Ein mann hat nur einen Penis, wenn die 2. Frau keinen Dildo anhatte, hat die Frau ihren Dreier mit 2 Männern besser genutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (09.07.2010, 16:25)


154

09.07.2010, 16:40

Zitat

Original von La_Nague
Ein mann hat nur einen Penis, wenn die 2. Frau keinen Dildo anhatte, hat die Frau ihren Dreier mit 2 Männern besser genutzt.


Bist du fantasielos......!

155

09.07.2010, 17:05

Haha :D
Ne es ging einfach nur darum, dass ich jetzt das gefühl habe total altmodisch und schon weng sexistisch zu sein, weil ich einen deutlichen unterschied zwischen mann-mann-frau und man-frau-frau sehe. Nicht nur technisch jetzt! ;) Wie hier wieder alle nur mit ihren kleinen köpfen denken.. :P

156

09.07.2010, 17:26

ich persönlich find es einfach abstoßend mit nem Mann im Bett zu sein. (nix gegen Schwule, Frauen sind nun mal meine präferenz). Ich find den Anblick eines nackten Mannes einfach abtörnend. MIt einer 2ten Frau könnte ich mich glaub ich prima abfinden. Auch der Anblick von 2 nackten Frauen die rum machen hat für mich was sehr ästhetisches (im Gegensatz zu nem nackten Mann oder gar zwei nackten Männern).