Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wo ist der zusammenhang zwischen 2 jahre bf spielen und der Qualität von meinem Argument
diese ... schreibweise geht mir grundsätzlich auf den sack, das ist so in mode gekommen in der letzten zeit. die sprache ist sowieso schon verstümmelt genug...
warum gibt es nicht pool 5?
mongol, kelten, spanier, türken
Dein Argument hat keine Qualität und Erfahrung > alles was da kam
Bitte schreib deutsch. Ansonsten kann ich deine Gedanken nicht nachvollziehen. Mir sind aber alle Kommentare von jedem wichtig. Um daraus Schlüsse für die Civs zu sehen, möchte ich dich gerne verstehen.
@Lofy
jetzt gibt es Pool 5
heutzutage schreibt halt jeder nach dem minimalprinzip. das widerum führt automatisch zu mehr missverständnissen. die anfangs gesparte zeit geht dann hinterher für klärung der misverständnisse bzw. Korrektur der negativen Folgen der missverständnisse drauf.
Wird heute eigentlich Funtag mit der WMmap gemacht?
Da es niemand bisher organisiert hat, würde ich sagen, wir sollten ihn lieber nächsten Donnerstag machen. Vielleicht steigert das auch die Zahl der Teilnehmer, weil es längerfristig angekündigt ist.
och mennoooo... ich wär grad mal zu Hause zum Spielen.....
Original von _EA_Bär
du bist spamgeil
ich hatte mal in einem thread 9 spams hintereinander gemacht, hatte jedesmal andere ideen, ohne es zu merken, als die mir sagten du spammer, musste ich selber darüber lachen
wie krank
Hehe, war auch nur spassig gemeint. Du bist kein Spammer.
japaner, perser, mongolen, spanier ?
byz, maya, franken, sara
wollte einfach meinen senf dazu geben^^, ist eh KM
könnt ihr den morgigenspieltag nicht auf donnerstag verschieben?
wie wärs, wenn am Do Fun-Tag wäre und die WM-Map gezockt wird? *zu fairas schiel* ...
Donnerstag spielen wir die WM-Map.
Neeeeeeeee, ich möchte auch mal Fun-Tag mitspielen....
Donnerstag bin ich auf Tour, nächste Woche wäre entspannter
wo gibts die karte zum runterladen?
habt ihr noch lust auf die WM-map?
Original von [*HS*] Lui
wo gibts die karte zum runterladen?
sollte bei den Masterskarten im Karten-Thread sein
ab wie vielen anmeldungen bricht der server zusammen?
Original von [*HS*] Lui
ab wie vielen anmeldungen bricht der server zusammen?
Ab zwei Trillionen gibts einen Zahlenüberlauf, wenn die Datenbank nicht vorher schlappmacht.
dann haben wir das heute anscheinend erreicht